Er ?! - Teil 4

Autor: Keks
veröffentlicht am: 28.04.2012


Ich sah schwarz ich merkte das ich meine Augen zu hatte es ging schwer, sie fülten sich an wie zugeklebt.Doch schließlich öffnet ich meine Augen und sah ein helles Zimmer, ein Zimmer mit einem großen Fenster.Das Bett in dem ich lag hatte eine schwere Decke und die Matratze wahr sehr weich ich richtete mich auf und sah mich genauer um.Ich erschrack als plötzlich die tür aufgerißen wurde, meine Mutter stürmte rein gefolgt von Ärtzten. Zumindest glaube ich das es Ärtzte sind immerhin haben sie alle einen wießen Kittel an."Sie ist wach" sagte einer der Ärzte. "lasssen sie mich doch mal durch! Sophichen, meine Kleine
geht es dir besser?"meine Mutter stürmte auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange."Aber wie kommst du bitte mitten in den Rain" meine Mutter schaute mich fragend an. Tja was sollte ich sagen wen ich sage das ich wegen einen Jungen in den rain springe, schicken sie mich gleich in die Nächtse Ihrenanschtalt.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz