Er ?!

Autor: Keks
veröffentlicht am: 16.04.2012


Ich saß am Steck wie immer wen ich meine Ruhe haben wollte.Aber heute war es anders sonst lies ich die Füße ins wasser baummeln und Starte grade aus und irgend wan kam mir der rettende Einfall.Aber heute scheint es keinen aus weg zu geben. Er also Jesper hat mich betrogen mies und fies betrogen. ich hatte ihn eben gesehen wie sie sich so leidenschaftlich küssten. einfach so als gäbe es mich nicht als hätten Jesper und ich nie romantisch gepiknikt und nie so verliebt auf der Parkbank rumgeknutscht wie er und diese Blondine. Zu mir hatte er immer gesagt: "Du bist meine Süße" Er war doch der mit dem ich alt werden wollte war ich ihm den völlig egal? Melli hatte mich doch immer vor ihm gewarnt aber ich dusselige Kuh hab mir eingebildet das ich jesper was bedeute das er mich liebt. Melli! Melli ich musste melli anrufen. ich zog mein Handy aus der Tasche und wällte die 1 es tutete komisch sonst ging melli immer früher ran! klar ich hate doch jesper unter der 1 gespeichert.ich wollte auf legen aber da hörte ich schon jespers stimme:"hi Süße was gibst?"... ---------
Hi Leute ich bin Keks bitte schreibt mir Kommis es gibt auf jeden fall eine fortsetzung:-)





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz