ob ich dir wirklich glauben kann, dass du mich liebst ? s:

Autor: free-styler c:
veröffentlicht am: 16.04.2012


Hey, also das hier ist meine erste Geschichte, also seit nicht so streng mit mir, aber bitte doch ehrlich, will ja auch wissen, ob's der totale scheiß ist, oder vielleicht doch ganz in Ordnung. c:
__________

Samstag Abends, es waren Sommerferien und das einzige was ich zu tun hatte, war mal wieder am meinem Laptop zu sitzen. Ich heiße übrigens Kathy, bin 13 Jahre alt und kam nach den Sommerferien in die 7. Klasse eines Gymnasiums. Ich schaute mir grade ein paar Leute auf schülervz an, und addete einfach mal Leute, die mir mit ihrem Bild sympatisch vorkamen. Ein paar nahmen auch sofort an, und schrieben mich an. Einer davon hieß Nick. Er sagte mir, er hätte langeweile, und fragte ob ich nicht Lust hätte zu telefonieren. Ich war mir zwar erst nicht ganz sicher, doch dann gab ich ihm meine Nummer, und kurze Zeit später rief er auch schon an. Mit einem Herzklopfen, so nervös war ich, ging ich dran. Nach und nach lockerte sich auch unser Gespräch, und wir redeten die ganze Nacht durch. Er erzählte mir, dass er 14 ist und in der Stadt wohnt, die gleich neben meiner liegt. Er sagte mir immer wieder, wie anders ich doch wäre, und ich ihm nicht nur anhimmeln würde und so etwas. Da hatte er wahrscheinlich recht, ich halte generell einfach nichts davon, das Ego eines Jungens noch weiter aufzupushen, als es eh schon ist. Irgendwann legten wir dann auf, und ich konnte richtig gut schlafen, und freute mich schon dadrauf, seine Stimme das nächste mal zuhören.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz