E-Mail für dich... - Teil 4

Autor: Spatzl
veröffentlicht am: 17.05.2012


Es geht weiter....:D leider nur ein kurzer Teil;)

Inzwischen war auch unser Trainer eingetroffen und wir konnten mit dem Training beginnen: Bretter, Ziegelsteine und ähnliches mussten heute mal wieder dran glauben. Das Training war hart wie immer, aber ich fühlte mich danach einfach super. „Du bist echt gut geworden“, bemerkte Mark anerkennend, als wir schließlich klitschnass geschwitzt auf die Umkleiden und Duschen zusteuerten. Ich brachte nur ein schwaches Lächeln als Antwort zustande.
„Kannst du mich vielleicht mit nach Hause nehmen?“, fragte Mark hoffnungsvoll, als wir schließlich frisch geduscht vor dem Eingang zum Karate-Center standen. „Aber natürlich, schmeiß einfach deine Tasche rein ins Auto!“
Zuhause angekommen hatte ich zwar keinerlei Lust, noch irgendetwas zu lernen, aber es musste ja schließlich sein. Da meine Eltern leider noch nicht Zuhause waren, musste ich ihnen wohl erst morgen von meinem Vorhaben, zurück in die USA zu gehen, erzählen.
Nachdem ich eine komplette Mathe-Abitur-Aufgabe durchgerechnet hatte und diese dann auch zum größten Teil noch richtig war, fühlte ich mich zumindest bezüglich der Mathe-Prüfung schon einigermaßen gut vorbereitet. Allerdings waren die Abiturprüfungen, wenn man so wie ich Mathematik als Leistungskurs gewählt hatte, alles andere als ein Zuckerschlecken, aber wenn ich die nächste Zeit bis dahin sinnvoll nützen würde, dann könnte ich eventuell sogar eine richtig gute Note im 13-15 Punktebereich schaffen. Ich beschloss also, dass ich für heute genug gelernt hatte und gönnte mir zur Belohnung noch einen kleinen Abstecher in den Chat, bevor ich ins Bett gehen wollte. Natürlich war er mal wieder online!
Phantom: Halli Hallo!
Angel: Hi!
Phantom: Na, wie bist du mit dem Lernen vorangekommen? Bei mir war’s leider nicht so
erfolgreich, ich hatte irgendwie eine kleine Blockade.
Angel: Naja passt schon… Hab grad eben vorwiegend Mathe gelernt! Aber für heute bin ich
fertig. Weißt du, welcher Gedanke mich schon des längeren beschäftigt?
Phantom: Welcher denn?
Angel: Na, wie es wohl sein wird, wenn wir uns zum ersten Mal treffen. Ob du wohl so bist,
wie du hier im Chat zu sein scheinst oder ob du in Wirklichkeit vielleicht ein ganz
anderer Mensch bist!
Phantom: Ich versuche stets so zu sein, wie ich wirklich bin. Aber ich könnte mich genauso
fragen: Woher weiß ich, dass du das Mädchen bist, das du ausgibst? Woher weiß
ich, dass du wirklich weiblich bist?
Angel: Was denkst du denn von mir? Also das kann ich dir versichern, ich bin definitiv ein
Mädchen!
Phantom: Wäre aber auf jeden Fall interessant geworden, wenn du es nicht wärst! Da hätte
ich dann wohl eine riesige Überraschung erlebt…
Angel: Du solltest eigentlich eine wirklich bessere Meinung von mir haben und mir glauben,
was ich dir erzähle!
Phantom: Ok, ich bekenne mich schuldig, ich war einfach etwas skeptisch…
Angel: Schon ok.
Phantom: Was haben deine Eltern gesagt? Hast du ihnen schon alles beichten können?
Angel: Gar nichts haben sie gesagt, denn sie waren noch nicht zu Hause. Also hab ich leider
auch nichts beichten können…
Phantom: Oh! Dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Glück, wenn es dann soweit ist! Kannst
mir ja Bescheid sagen, wie es ausgegangen ist.
Angel: Wird ich auf jeden Fall machen!
Phantom: Ok, dann Good Luck nochmal. Ich wird mich jetzt auf’s Ohr hauen.
Angel: Dann schlaf gut und bis bald hoffentlich!






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz