Liebe vs. Freundschaft

Autor: qwiel
veröffentlicht am: 12.04.2012


Um 7 Uhr klingelt mein Wecker wie jeder morgen ich stand auf und holte von mein Schrank ein braunen Röhrenjeans, ein rotes Unterhemd und darüber ein blaues Pullover und zum letzt holte ich von mein untere Schublade Wollsocken raus und zog des ganzes an, da es heute erste Schultag nach den Winterferien ist. Meine Schokobraunen Haaren hatte ich wieder in Spirallocken gedreht, meine Grau-blaue Augenfarbe habe ich mit Kayal verstärkt und ein bisschen Wimpertusche.
Als ich nach unten in der Küche lief konnte ich mein Bruder Marc sehen der in der Kücheninsel Toast machtet. Wie immer sah er perfekt aus, heute hatte er ein blaues Jeans an mit ein T-Shirt von Nike durch dieser T-Shirt konnte man erkennen wie viel Muskel er drunter hatte, er sah eigentlich immer gut aus mit seiner Föhnfrisur und seiner klarer Ozeanblauen Augen.
Wir verstehen uns einige maßen gut, den er ist ein riesen Arschloch in unser Schule, aber ich mag ihm natürlich er ist für mich da wenn ich ihm brauche.
Wir aßen unser Frühstück und danach fuhr er mich in die Schule er ist noch dieses Jahr in die Schule danach geht er Studieren nach England mit seiner 18 Jahre. Ist er für mich auf dieser Art mein Vorbild selbst bei jeder schlimmer Zeit hat er ein Lächeln im Gesicht, früher als ich Angst hatte er mir immer ein Gute Nacht Geschichte erzählt ich liebte meine großer Bruder.
Nachdem wir angekommen sind verabschiedeten wir uns und da kam schon meine bester Freundin Vivien zur mir und gab mein kurze Umarmung (Sie ist ein wunderschönes Mädchen wir haben die gleiche Größe 1.75 in ihre Alter 16, hat sie eine wunderschöne Modelkörper und ihre natürlichen braun-gelockten Haar, mit Mascara und ein bisschen Kayal verstärkt sie ihre wunderschöne Engelsblauen Augen). Sie plauderten was sie in die Ferien gemacht hatten und was für einen Reinfall es war mit Mike.
„Hey weißt du des schon wir haben einen neuen Mitschüler und er sieht verdammt heiß aus.“ „Kann schon sein und wo bekommst du die Neuigkeiten, ich glaub nicht das es in Facebook steht oder?“ „Nein, er ist in unser Klassenzimmer und sitzt hinter dir stell dir vor er ist noch Single, er kommt von New York ist das nicht krass er kann fließen deutsch aussprechen weiter wissen wir es nicht.“ „Und wie sieht er aus?“ fragte ich sie
„Seine Augen sind so eiskalt blau, er ist 18 aber er soll dieser Klasse wiederholen, er ist zwei Köpfe Größe als du und er hat ein sportlichen Körper sagt jedenfalls meinen Augen, ach er so verdammt heiß“, träumte sie sich hin als wir die Schulgebäude eintrat. „Du brauchst auch mal wieder ein Date schließlich kannst du Christian nicht die ganze Zeit her trauern“, sagte sie und sah mich mitleidig an, ich trauert eigentlich Christian schon lange nicht mehr her er war ein Arschloch er hatte mich betrogen mit dieser Schlampe Nicole. „Nein ich traue schon lange nicht mehr her so ein Arschloch hat mich nicht verdient.“ Sie guckte mich misstrauisch an und sagte „Klar und wieso lehnst du jeden Verabredungen ab den du bekommst“ „Weil ich schon einen in Blick habe.“ *Was für eine fette Lüge, im momentan hab ich einfach kein bock.*
Als wir unser Klassenzimmer erreicht hatten saß ich auf den Vorletzten platz in den Fensterreihe. „Wow, du hast recht er ist ja umkreist von unser Klassenkameradin und du bist wirklich nicht da und hast ihn ausgefragt?“ „Nein, du weißt das ich sowas nicht machen von hier hör ich sehr gut und sehe sehr gut Schätzchen.“ In den 2 Schulstunden haben wir Physik natürlich, als unser Physiklehrer reinkam begrüßte er uns und natürlich nickte er den neuen Schüler, und sagte zum ihm er soll nach vorne kommen und sich vorstellen. „Ja ok“, er ging nach vorne und stellte sich vor aber vorher zwinkerte er sich in unser Klasse rein und grinste nach den Zicke Jenni und ihr Gefolgte Stella und Luna sie quiekten leise und die anderen Mädchen sah man ins Gesicht das sie rot angelaufen ist.
Vivien konzentrierte sich völlig auf den neuen Mitschüler und ich kritzelte was auf meinen Block den ich aus meinen Rucksack rausgeholt hatte.
„Ich heiße Brian Jeck bin 17 Jahre alt und bin von New York nach Deutschland hergezogen.“ „Okay danke Brian wenn du was nicht weiß oder was brauchst frag Viktoria die sitzt vor dir“, sagte unser Physik Lehrer zu ihm er nickte und machte Anmarsch auf den Platzt hinter mir gemacht hatte zwinkerte er mir zu und lächelte mich an. (Viktoria ist meine richtige Name Vicki ist eigentlich nur ein Spitzname) *Toll danke Herr Phel Sie sind ja so fair.*
„Also bis Mittwoch“ verabschiedete sich Herr Phel und danach hatten wir Deutsch. Da wir alle wissen das unserer Deutschlehrerin Fr. Schloss immer eine Verspätung hatte kamen alle Mädchen und umkreiste sich rum von Brian Platz, da ich den Auftrag von Hr. Phel. Also drehte ich mich um und sah ihm an. „Brian ich bin Viktoria Hemmer wenn du irgendwas brauchst kommt jeder Zeit zur mir aber wenn du willst kannst du auch unser lieber Kameradinnen fragen sie würden die gern helfen.“ Natürlich sah Jenni mich finster an und ich wusste *Wenn Blicke Töten könnnte*. Er sah mich an und nickte mir zu und lächelte mich an und sagte mit seiner wunder schöner Stimme „Danke ich wird zur dir kommen wenn ich was von dir brauche Süßer.“ Ich gab ihn einen gezwungener Lächeln und dachte dabei was für ein Blödmann...



soll ich weiter schreiben oder nicht.








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz