Das ist das Leben - Teil 6

Autor: Lil
veröffentlicht am: 20.04.2012


„Döne röftöfe Fomolö höft ölfo Mölbörf...“, mit dem Mund voll Nougatschokolade sehe ich zu Jonathan. Er lacht. „Ja, meine richtige Familie heißt also Milbert.“ Ich nicke. Schlucke die Schokolade hinunter und schaue wieder in das Handschubfach von Jonathans Wagen, weil ich es einfach nicht glauben kann. Jonathan hat wirklich Wort gehalten und mir Nougatschokolade besorgt. Sein ganzes Handschubfach voll. Mindestens über 20 Tafeln. „Wenn du öfter mir Nougatschokolade besorgst oder irgendetwas Schokoladiges, werde ich immer mit dir zu diesen Milberts fahren!“, sagte ich lachend. „Wirklich? Das würdest du für paar alberne Tafeln Schokolade tun?“ - „Ja!“ Er sieht mich strahlend an. „Okay. Ein Deal. Du wirst mich auf ewig dorthin begleiten, falls dies überhaupt je wieder geschieht. Und du kriegst dafür immer mindestens eine Tafel Nougatschokolade.“ Er hält mir seine Hand hin. „Nur eine?“, schmollte ich, schlage dann aber lachend ein. „Ich schwöre dies auf meine neue Familie.“ - „Ich schwöre das auf alle Nougatschokoladentafeln auf dieser Welt.“ Jonathan und ich lachen. Den Rest der Fahrt über unterhalten und verstehen wir uns prächtig. Der Berg in dem Handschubfach schwindet langsam und schließlich sind wir da. Vollgepackt mit unseren Sachen stehen wir vor einem kleinen Haus mit gelbem Anstrich, der aber langsam abblättert. „Klingelst du oder ich?“, frage ich lachend. „Braucht ihr nicht mehr.“, sagt da eine samtene, angenehm klingelnde Stimme. Unter hellblonden Haaren schauen mich zwei wunderschöne ozeanfarbene, blau-grüne Augen mit hellbraunen Sprenkeln an. Die zwei wundervollen Augen blinzeln und die wunderschöne Stimme sagt:„Ich bin Tommy!“
Und ich - ich bin verloren.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz