Verboten! <3 - Teil 24

Autor: lucy-josephin
veröffentlicht am: 17.08.2012


Das Frühstück verlief ereignislos, bis auf die Tatsache, dass meine Mutter anrief und "nur mal nach dem Rechten schauen" wollte. Dabei fiel mir siedendheiß ein, dass ich noch die Küche aufräumen musste, denn der halbherzige Versuch von gestern würde nicht ausreichen, meine Mutter zufrieden zu stellen. Ich ignorierte den grinsenden Josh so gut es ging und sah Angel stumm dabei zu, wie sie Anrufe abblockte. Es war offensichtlich, wer da anrief. Sollte Fabian es doch versuchen, Angelika war nicht dumm und selbst ihre Liebe zu ihm konnte diesen "Fehltritt", wie er es nannte, nicht überdecken. Wie viel Überwindung es Angel kostete, entnahm ich ihren eisigen Augen. Joshua nahm seinen Espresso und verschwand im Flur. Ich und Angel räumten den Tisch ab, gingen in ihr Zimmer und redeten über die missglückte Party. "Ich hab Herrn Davids gesehen..." teilte ich meiner Freundin mit, die sofort große Augen bekam. "Echt? Oh mein Gott! Hat er was gesagt? Habt ihr getanzt? Habt ihr euch nochmal ge..." Sie wurde von einem"Riiiiinnnng!" unterbrochen. Es war jetzt schon sein 6. Anruf. Entschlossen nahm ich Angels Handy und schaltete es aus. Fast wäre ich dran gegangen, um ihm mal gehörig die Meinung zu geigen, aber ich sah Angels flehendes Kopfschütteln. "Also.", fuhr sie fort, "Was ist passiert?" "Nichts." antwortete ich knapp. "Wie?!" fragte sie verblüfft nach. "Nichts. Er ist nach einer Weile verschwunden, ich habe ihn nur einmal bei Diana gesehn." Meine Stimme klang rational, doch innerlich tobte ein kleiner Sturm der Enttäuschung. Vic, äh... ich meine Herr Davids, hatte mich auch gesehen... Bereute er also unseren Kuss und wollte mich nicht mehr sehen? Schnell wechselte Angel das Thema, sie hatte mitbekommen, wie es mich auffraß. "Hast du Barbies Gesicht gesehen, als du ihr die Meinung gesagt hast? Zum Schießen!" Leise lachten wir über ihre Reaktion und ich lenkte das Gespräch vorsichtig auf diesen Luca. "Welchen Luca?" fragte mich Angel irritiert und kniff die Augen zusammen. Ihre Stirn kräuselte sich leicht, bis sie dann einer Erleuchtung erlag. "Ach so! Du meinst Lukas! Du mit deinem miesen Namensgedächtnis..." Ich grummelte unwillig, musste aber zugeben, dass sie recht hatte. "Wir haben ein bisschen rum geknutscht, aber er hat so gesabbert..." Sie verzog das Gesicht angewidert und ich lachte. "Da ist deine Rache ins Wasser gefallen!" kicherte ich und Angel sah mich verständnislos an, bis sie schließlich grinste. Ich rechnete es ihr hoch an, dass sie meinen Spaß nicht verkannte. "Du, Angel..." setzte ich an, "Ich muss jetzt mal nach Hause..." "Warum denn? Bleib doch noch ein bisschen!" "Ich muss die Küche noch aufräumen." Angesichts meiner Schnute verkniff sich Angel ihren Lachanfall und nickte nur verhalten.
Als ich zu Hause ankam und den Schlüssel aus der Tasche kramte, kicherte ich immer noch. Das musste ziemlich gestört aussehen und die Passanten glotzten verdattert. Der Grund war, wie zu erwarten, etwas verschroben. Denn als ich gehen wollte und "Bis zum nächsten Mal!" rief, zwinkerte mir Josh zu und grinste dieses anzügliche Lächeln, dass nun einen Schuss Verwegenheit besaß. Idiot, dachte ich und musste über die ganze Aktion trotzdem grinsen. Natürlich nur innerlich, schließlich würde ich das nie offiziell zugeben. "Angel? Darf ich deinen Bruder schlagen?" fragte ich und Josh kniff die Augen zusammen. Ich wusste beim besten Willen nicht, was er dachte. "Natürlich, solange es gerechtfertigt ist!" Mein allseits verhasstes Gewinner-Lächeln breitete sich aus und Josh's verschwand. "Das würdest du nie tun!" meinte er locker. Ich wusste nicht, dass man so unter Selbstüberschätzung leiden konnte. "Oh, doch!" Inzwischen stand ich direkt vor ihm und sah zu ihm auf. Er war groß, und hatte eine gut gebaute Figur. Natürlich würde er gewinnen. "Nein, wirst du nicht." widersprach er mir leise und gewann sein Lächeln wieder. Eine kleine Schweigepause legte sich um uns und dann schlug ich ihm auf den Oberarm. So gezielt und genau, dass Josh zusammenzuckte und sich den Arm rieb. "Aua! Sky!" Ich lachte laut und wollte davonrennen, doch er war schneller und schlug die Tür zu. "Wie hast du das gemacht?" fragte er aufrichtig erstaunt und ich kicherte. "Akupunktur. Meine Mom hat mal so einen Lehrgang gemacht." Wenn man auf einen speziellen Punkt drückte, überall am Körper gab es die, tat es nicht nur dort weh. Ich kannte das zur Genüge vom Ellenbogen... Wirklich schmerzhaft. "Ist sogar für etwas gut." lachte ich ihn an oder eher aus, denn er rieb sich den Arm mit verzogenen Lippen. "Kleines Miststück!" zischte er und ich erkannte, dass ich jetzt lieber gehen sollte. "Ciao!" rief ich, immer noch lachend, und riss die Tür auf. "Komm her, du kleine Kröte!" rief Josh mir hinterher und ich hörte sein Grinsen. Idiot, dachte ich gutmütig.
Nun stand ich in unserer Küche und blickte auf das große Chaos, das sich mir bot. Seufzend schmiss ich meine Tasche in einer Ecke, entledigte mich meiner Schuhe und fing an, das Geschirr in die Maschine zu räumen.
Nach ZWEI Stunden war ich fertig und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Genau in dem Moment machte es "Pling!" und ich bekam eine SMS.
Kommst du heut Abend ins Hell? Paul
Ich überlegte. Bei dem Gedanken, womöglich Victor, ich meine Herr Davids, zu treffen, drehte sich mein Magen um. Auch der gestrige Abend hatte Spuren hinterlassen...
Nein, ich bleib hier.
Frag doch Angel oder Diana?! Sky
Okay, wo wart ihr gestern eigen.? Paul
Lass es dir von Angel erzählen! CU viel Spaß Sky
Ich klappte mein Handy zu und ging in mein Zimmer. Dort zog ich meine Sportsachen an und kramte meine Ohrstöpsel hervor. Ich wollte meinen Kopf frei bekommen und da half nur eins: Joggen im Wald!
--------
Ich hoffe, es hat euch gefallen. Die Schreibblockade liest sich hier bestimmt noch deutlich, aber den Teil wollte ich jetzt einfach reinstellen... Ein riesiges DANKE an die vielen Kommentare (und das, obwohl wir noch Ferien hatten/haben) Grüße
Lucy ;)





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz