Die verbotene Liebe Teil 3 - letzter Teil

Autor: kiddy1986
veröffentlicht am: 06.04.2006




Am nächsten Morgen wurde Pia durch ein Gerufe wach. ,,Pia, ich bin wieder da.' Es war Paula. Sie lief hoch ins Zimmer und fiel Paula in die Arme. Paula redete sofort ohne Luft zu holen: 'Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also…'. ,,Mensch Paula, hole Luft und dann erzähl mir wie dein Urlaub war.'. Paula holte tief Luft und sagte ganz leise: ,,Ich habe mein erstes Mal erlebt.' ,,Was? Erzähl mal, ich muss dir auch was erzählen.' ,,Es war ein Bauersohn und mein Vater ist es egal. Er sagt wo die Liebe hinfällt.' Pia machte große Augen. ,,Und du Pia. Was willst du mir sagen?' ,,Ich habe auch mein erstes Mal erlebt, mit Phil.' ,,Nee Pia, und was sagt dein Vater?' 'Ich soll mich morgen mit diesen Hendrik verloben. Ich liebe aber Phil!' ,,Ja, sage das deinem Vater. Also ich habe nichts gegen Phil. Ich habe mir Gedanken gemacht. So schlimm ist Phil nicht und ich weiß das er unschuldig ist.' 'Woher weiß du das denn?' 'Von meinem Vater.' Pia griff zum Brief und sagte zu Paula: 'Bringe den Brief bitte Phil!' Ohne ein Wort zu sagen nahm Paula den Brief und lief los. Phil arbeitete gerade in der Scheune, als Paula ankam. 'Phil, ich bin eine Freundin von Pia. Ich weiß von euch beiden bescheid.' Paula gab Phil den Brief. Er las ihn durch und dann sagte er zu Paula: 'Los, lass uns gehen bevor es zu spät ist!'. Sie liefen so schnell sie konnten. Sie schafften es noch rechtzeitig. Phil rief: 'Pia bleib hier!'. Pia stieg aus den Wagen und rannte in die Arme von Phil und küsste ihn. Der Vater sprang aus dem Auto und schrie: 'Lass meine Tochter los, sonst passiert was!'. Aber Pia drückte sich ganz fest an Phil. Plötzlich zog der Vater ein Knarre und richtete sie auf Phil. Ohne nachzudenken drückte er ab und traf Phil, der auf den Boden fiel. Pia schrie und rannte runter zu ihm. 'Nein, Phil verlass mich nicht!' Phil bekam nur die Worte heraus: 'Ich liebe dich Pia!', und dann starb er. Pia ging ohne ein Wort auf ihren Vater zu und nahm ihm die Knarre weg. Die Mutter rief nur: ,,Pia nicht!'. Pia hielt sich die Knarre an den Kopf und drückte ab. Sie war sofort tot. Die Mutter weinte bitterlich und sagte zu dem Vater: 'Du bist schuld. Jetzt hat sie sich das Leben genommen, alles nur wegen dir. Sie liebte den Jungen, aber du... Geh mir aus meinen Augen!' Paula weinte bitterlich. Sie konnte gar nicht mehr aufhören. Drei Tage später war die Bestattung von Pia und Phil. Als alle gegangen waren sagte die Mutter noch ein letztes Mal: 'So mein Kind, auch wenn es weht tut, aber du bist jetzt bei deiner großen Liebe und nichts kann euch mehr trennen.'. Sie küsste zum letzten mal die Rose und ging. Ein Jahr später nahm sich die Mutter das Leben und der Vater starb an Krebs. Bis heute wurde nicht aufgeklärt, ob Phil wirklich unschuldig war. Paula pflegte heute noch das große Grab, wo beide zusammen liegen. Sie geht jeden Tag hin und erzählte ihren Kindern noch davon und die ihren Kindern später, und so weiter.
Es heißt ja für Liebe tut man alles. Jetzt hat Phil und Pias Liebe ein Chance bekommen. Dieses Verbot gib es jetzt nicht mehr, es wurde abgeschafft.
Paula glaubt heute noch, das der Geist von beiden, in ihrem Haus lebte. Wer weiß, vielleicht ja. Aber das ist eine andere Geschichte, die ich erst schreiben muss.







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz