Verfluchte Hexe! - Teil 3

Autor: laaaura
veröffentlicht am: 27.03.2012


°HÄÄÄÄÄ??Was geht denn hier?!...ich habe dass nicht gesagt...und auch nichts vor 800 Jahren so weit ich weiß...° ich zweifelte an meinem Verstand und stürmte los zur Schule.

Ich erzählte keinem von der wunderlichen Begegnung und sah mich immer gut um,um mich sofort verstecken zu können,wenn Cedrik in der Nähe war.
Es durfte nicht noch einmal passieren,dass er die dazu brachte etwas zu sagen was sie nicht sagen wollte.
Und seit dem Treffen und der Unterhaltung funkte immer wieder diese Frauenstimme in meinen Gedanken rum.Aber zum Glück noch nicht in meinen Gesprächen.


Als ich zu Hause ankam legte ich mich auf mien Bett und grübelte ein bisschen.
Ich kam etwas später auf die Idee mich mal mit der Frauenstimme zu unterhalten.
„Also,Stimme in meinem Kopf,wie heißte denn?“
„Lucrezia.“
„Wie du heißt,nicht ich!“
„Ich heiße auch Lucezia du dummes Kind!“
„Oh du bist aber ein nettes Stimmchen was mich in die Klapse brigen wird...sag mal bitte was ihr heute Morgen meintet.“
„Nein,dass geht nur Cedrik und mich was an!“
„Eben nicht,wenn du schon durch mich sprichst dann will ich es auch wissen!“
„...los raus damit!“
„Ich habe einen Vorschlag für dich,nichts ahnendes Kind,wenn er es dir erzählt dann darfst du es wissen.“
Ich beendete das Gespräch an diesem Punkt,da ich wusste das es nichts mehr brigen würde weiter zu reden.


Am nächsten Morgen machte ich mich extra früher Fertig,um Cedrik auf keinen Fall zu begegnen.
Falsch gedacht,würde ich mal sagen.
Als ich aus der Tür kam wartete er schon im Flur.
Ich wollte ihn ignorieren und einfach zur Schule gehen,aber nichts da!Ich wurde gleich doppelt daran gehindert.
„Würdest du deiner schrägen Freundin bitte sagen,dass sie sich aus meinen Gedanken und aus meinen Handlungen raus halten soll!“
„Sie ist und war nie meine Freundin,aber auch wenn,sie hat sich noch nie von jemand anders was vorschreiben lassen!“
„Na toll!“
„Kann ich mal kurz mit dir reden?“
„Mit wem von uns denn?“
„Am liebsten mit meiner Bio-Projekt Partnerin.“
„Ok.“
„Ich weiß nicht ob ich das Projekt heute schon vorstellen kann,ich habe zwar alle Nächte durchgearbeitet bin aber noch nicht fertig...“
„Ist nicht schlimm,ich habe uns gar nicht gemeldet,ich wollte dich nur dazu bringen hinne zu machen.“
„Boaaa!Was machste für Sachen mit mir?!Kannst du nicht bringen...wir haben also wie die anderen noch 2 Wochen??“
„Ja haben wir,ich wollte aber nicht so nen Zeitdruck haben und haben dich deswegen angelogen.“
„Hm...können wir dann wenigstens den Rest des Projekts zusammen machen?Es ist ja eigentlich eine Partnerarbeit.“
„Ja denke schon.Danach musst du mir aber dass mit dem komischen Weib in meinem Kopf erklären!“
„Abgemacht!“





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz