Verfluchte Hexe! - Teil 2

Autor: laaaura
veröffentlicht am: 21.03.2012


sorry nur ein kurzer teil aber ich wollte heute schon was einschicken
LG laaaura


Ich wuste nich warum ich sooo ausgeflippt war,zwar war ich schon manchmal impulsif und aggressiv,aber nicht so sehr.
Dies brachte mich zum nachdenken.
Ich kam aber auf keine plausieble lösung,meines persönlichen,seltsamen rätsels.
Beim nachdenken wurde mir klar dass ich mich als ich ihn so mit beleidigungen bombadriert hatte,mich so gefühlt hatte als wenn sie jemand anders und nicht ich gesagt und gefühlt hätte.
Ich persönlich währe nähmlich nie auf so etwas gekommen und hätte es erstrecht nicht laut und zu der person ausgesprochen.
Ich grübelte noch eine ganze weile in jane’s zimmer.
Zum nachdenken und grübeln ging ich immer in jane’s zimmer,es war schon und in weiß eingerichtet.wenn man reinkam war ein stück weiter rechts an der wand ihr großer kleinderschrank und da hinter ihre schminkkomoder mit schminke,was ich sinnlos fand weil sie sich eh immer im bad schminkte.
An der gegenüber liegenden wand war ihr schreibtisch und die balkontür.
An der wand rechts stand ihr bett und ihr nachttisch daneben.
Insgesammt war alles haupsächlich in weiß eingerichtet,manches aber auch in schwarz.
Dieses undgleichmäßige farbspiel brachte mich zu nachdenken und erleichterte mir es auch meist.

***Cedrik***
Ich lächelte in mich hinein.
°Ich habe sie endlich gefunden!° stellte ich fest.°aber leicht wird sie es mir nach dieser Aktion nicht machen...°
Ich machte mich darrauf gefasst eine Ansage von Maik zu bekommen,weil Fr. Lindenberg bei mir anrufen wollte ich hatte ja nicht gearbeitet...lächerlich,aber dass war mir egal.
Ich verhielt mich den ganzen Tag noch so als würde ich auf Wolke 7 schweben oder bekifft sein oder so.

Am nächsten Morgen freute ich mich ausnahmsweise mal auf die Schule.
Ich war als wenn ich was gegen Depressionen bekommen hätte und jetzt auf Droge währe.
Ich wahr Happy!Anders konnte man es nicht nennen.
°Endlich kann ich wie andere leben!°
Von mir wich alle anspannung und ich war sorglos.

Als ich aus der Tür war sah ich sie auch schon wieder,Lucrzia.
„Guten Morgen!“starhlte ich.
„Morgen“muffelte sie.
„Sind wir noch müüüde?“stichelte ich und lächelte echt breit.

***Lucrzia***
°Hat der gekifft?!°
„...gehts dir gut?...hast du was genommen?....“fragte ich zögernd und forsichtig,ich konnte ja nicht wissen ob er im nächsten Moment voll aggessiv wird.
„Aber klar gehts mir gut und nein ich habe nichts genommen ich bin einfach nur Happy!“
Wie mich diese Gute-Launte-Art am Morgen ankotzte.
Vor Jane reiße ich mich morgens zusammen,aber wenn mich sonst wer morgens blöd kommt...oh,oh.
Ich ging einfach zur Schule,weil ich keinen Bock hatte mich mit ihm zu unterhalten.
Er stürmte mir das Treppenhaus hinterher und fragte: „Soll ich dich mit zur Schule nehme?“
„..äh,nö...ich habe dir fals du das vergessen hast klipp und klar gesagt was ich von dir halte...“
„Ach was dass war gestern und ich wollte mich damit bei dir entschuldigen,weil ich so nen Arsch war.“
„Ich vor ca. 800 Jahren schon gesagt und ich sage es dir wieder:ich will dass du leidest!!!
Also glaub nicht ich mache es dir in dieser Zeit und in diesem Körper leichter!“






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz