Verfluchte Hexe!

Autor: laaaura
veröffentlicht am: 20.03.2012


Mein Name ist Lucrezia und ich bin 14 Jahre alt.
Ich wohne in einer WG,weil meine Elter gestorben sind.
Also eigendlich ist es keine WG,mich hat nähmlich eine 17-Jährige addoptiert.Sie heißt Jane.
Sie wohnt mit einem Freund,Kai-18,und einer Freundinn,Marry-17,zusammen und somit sind wir dann 4.
Neben uns wohnt noch eine WG die genau andersrum ist.
Ein Junge,Cedrik,in meinem Alter wurde von einem Jungen,Maik,in Janes alter addoptiert.Sie wohnen mit einem Mädchen,Madline,in Kais Alter und einem Jungen,James,in Marrys Alter zusammen.

Montagmorgen,ich schalltete meinen Wecker aus,stand auf,nahm mir ein paar Anziehsachen aus dem Schrank und machte mich auf den Weg ins Bad.
Fertiggemacht ging ich wieder in mein Zimmer und packte meine Tasche.
Dann ging ich in die Küche um zu frühstücken.
„Morgen“gähnte Jane mir entgegen.
„Morgen“sagte ich lächelnd und erinnerte sie: „Ich habe dir doch schon oft gesagt:Schlaf morgens weiter!Ich komme schon zu recht!“
„Weiß ich doch aber so haben wir mehr Zeit die wir zusammen verbringen können.“sagte sie und lächelte mir müde entgegen. „Du brauchst ne neue Tasche!“ sagte sie und sah meine,leicht kappute,schwarz-rote,Schultasche an.
„Nein,quatsch die geht noch für den Rest des Schuhljahrs.“
„Doch wir kaufen heute ne neue!“
„Du wolltest doch sparen,damit wir mit Marry und Kai in den Urlaub fahren können!“
„Hast recht....“
„Zum neuen Schuhljahr brauche ich sowieso ne neue,also währe es verschwendung!“
„Ok dann aber wirklich!“
„Ja,dann wirklich!“versicherte ich ihr und biss in mein Brot,das ich mir gemacht hatte als wir uns unterhalten hatten.
Als ich es aufgegessen hatte stand ich auf und sagte: „Tschüss,bis nachher...äh,bist du heute Mittag da oder brauche ich nen Schlüssel?“
„Warscheinlich nicht...soll ich dich zur Schule fahren?“
„Nein,leg dich mal lieber wieder hin“sagte ich lächeld und ging mir die Schuhe und Jacke anziehen.Zum Schluß nahm ich noch meinen Schülssel und zog die Haustür,so leise wie möglich,zu.
Als währe es abgesprochen kam Cedrik auch gerade aus der Tür.
Wir sahen uns kurz an und ich machte mich dann auf den Weg zur Schule.
Auf dem Schulweg hörte ich immer Musik,um mich abzulenken.
Ich ging wie jeden Tag meinen Weg und sah wie immer Cedrik,auf seinem Roller an mir vorbei fahren.
Er sah mir durch seinen Helm,glaube ich,kurz an.
An der Schule angekommen begrüßte ich meine Freunde und machte mich mit ihnen auf den Weg in den Untericht.
Auf dem Gang sah ich Cedrink und wir sahen uns wieder kurz an.
Dies machten wir immer,wenn wir in der nähe wahren.
Ein wirkliches Gespräch hatten wir noch nicht geführt und ich glaubte wir würden dies auch nie tun.
Mein großes Glück war,dass wir auch noch die Spinde nebeneinander hatten.
Ich hatten in der ersten Mathe und dann Kurs.Ich hatte Bio gewählt und hatte dies mit Cedrik zusammen.
Schon komisch eine Person fast nicht zu kenne,wenn man sich dauernd sieht und in der gleichen Umgebung ist.
Er beachtete mich,bis auf diesen kurzen sich wiederholenden Blicke,nicht.
Mir wars auch eigendlich egal.
Sein Verhalten war unter aller sau.
Er war nie länger als eine Wochen,wenn überhaupt,mit einem Mädchen zusammen und schleppte dann irgendwelche neuen Weiber an.
Ich fand dieses Verhalten einfach nur scheiße!
Es kotzte mich förmlich an!
Aber ich konnte und wollte nichts dagegen machten,da ich nicht seine Mutter und auch keine seiner Freundinnen oder gar SEINE Freundinn war.
Ich wusste seinen Nachnamen auch nur von der Klingel.
Wenn er mit einem Mädchen irgendwo war und mich sah könnte ich manchmal schwören in seinem Blick etwas wie...bestätigung(?) und auch etwas trauer zu sehen.
In Bio sollten wir ein Referat halten.
Ich fand dass gut,da ich so meine Note leicht verbessern konnte.
Ich sah schon meine beste Freundinn Christa an,da wir dass auf jeden Fall zusammen machen würden.
„Ich habe euch schon in 2er-Gruppen aufgeteilt,also macht euch nicht die Mühe jetzt eure bester Freundinn oder besten Freund zu kontaktieren!“sagte meine Lehrerinn und mir fiel alles aus dem Gesicht als sie zu mir kam und meinte ich solle mit Cedrik zusammen arbeiten.
Er kam zu mir,weil auf seinem Platz Christa saß,die mit Leon,Cedriks besten Freund,zusammenarbeiten musste.
„Welches Thema haben wir?“fragte ich dessinteressiert,da ich wusste dass er mich nicht leiden konnte und nichts anderes als dessinteresse jetzt angebracht war.
„Ich will ne andere Partnerinn!“meckerte Cedrik nuschelnd.
Ich stand auf und fragte Fr. Lindenberg ob wir kurz vor die Tür durften.
Sie sagte dass es Ok währe,aber dass wir schnell wieder reinkommen sollten.
Ich ging wieder zu meinen Platz und befahl: „Komm mit!“
Es wunderte,mich dass er ohne weiter Vorderung wirklich mitkam.
Als wir draußen waren fragte ich gerade raus: „Was hast du gegen mich?“
Er sah sich kurz um und küsste mich dann.
Ich stieß ihn sofort weg und schrie: „Gehts noch?!“
Ich stürmte wieder in den Bio-Raum und setzte mich sofort wieder auf meinen Platz.
Ich stand kurze Zeit später wieder auf um zu fragen welches Thema das Referat von mir und dem gestörten Kind,Cedrik,ist.
Als ich dies wusste machte ich mich an die Arbeit,damit ich alles in der Schule machen konnte und nichts im Nachmittagsbereich machen musste.
Ich merkte,dass sich jemand neben mich setzte.
Ich wusste dass es Cedrik war.Er trung ein...intensives Pafum.
Ich gab ihm ein Blatt mit 2 Texten und sagte in kaltem Ton und ohne von meinem Blatt aufzusehen: „Lies dass und schreibe wichtige Infos raus!“
„Nö!“
Ich drehte meinen Kopf ganz langsam zu ihm und sah ihn mit einer Mischung aus abgrudtifen Hass und Verachtug an.
„Doch du wirst jetzt den Text lesen und die wichtigsten Inofs rausschreiben,sonst mach ich dass und sagen der Lindenberg bescheid dass du dich weigerst zu arbeiten!“
„Du passte jetzt mal auf,klar?!Du machst die Arbeit und ich trage nachher den leichtesten Teil vor,verstanden?!“meinte er mit so einer arroganz,dass ich aufstand,ihm auf den teuer aussehenden Schuh spuckte und sagte: „Den Teufel werd ich tun!“
Fr. Lindenberg meinte zu mir ich solle mich nicht darrüber aufregen.
Ich machte mit ihr aus,dass wir dass Referat teilen dürfen.
Ich machte mich an die Arbeit und kam schnell mit meinem Teil weiter.
„Geht doch“meinte Cedrik zufrieden.
„Oh,habe ich dir das nicht gesagt?Ich habe die eine und du die andere Hälfte des Referats!“ Ich gab ihm die Blätter zu seiner Hälte und fügte bissig hinzu: „Viel spaß beim durcharbeiten in der Nacht,wir sind übermorgen drann!“
„WAS???“ Er starrte mich an.
„Ja ich habe gesagt,dass wir das erste Referat übermorgen locker machen können“gab ich leichthin von mir und lächelte schadenfroh als ich mich wieder meinem Text zuwand.
Ich merkte wie er erst hektisch und dann sauer wurde.
„Du machst meinen Teil auch du arrogante,aufgelasene,heimtücktische Bitch!“brüllte er durch die Klasse.
„Du bist viel arroganter und augerbasener als ich du Matcho-Bastrd mit Erbstenhirn“brüllte ich sauer zurück.
„Du kleine Schlampe wagst es MICH zu beleidigen?!“
„Wenn es noch keiner getahn hat dann ist es höchste Zeit dir die Wahrheit zu sagen:du bist arrogant,aufgeblasen,selbstverliebt,dämlich,hässlich und hast 0 charakter!“warf ich ihm an den Kopf.
„Bei dir sollte ich nicht mal anfangen,dass würde nähmlich ganz schon lange dau...“
„Ich hasse dich und werde es immer tun,also wag es nicht mir nochmal unter die Augen zu treten sonst wirst du mal die Faust deiner neuen Erz-Feindinn zu spühren krigen!“unterbrach ich ihn,nahm meine Sachen im laufen und stürmte aus dem Raum.
....





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz