Sei dir nie sicher , dass du weißt , was als nächstes passiert. - Teil 7

Autor: Marie
veröffentlicht am: 29.03.2012


Wäre nett , wenn ihr mir mehr Kommentare schreiben würdet ! Damit ich weiß , was ich besser machen kann oder auch was auch
gut gefällt. Danke schon mal. (-:
________________________________


Lisa-Milena.
Matt hatte sich ganz schön komisch mir gegenüber verhalten , aber ich wollte ihn jetzt nicht schon wieder auf die letzte Nacht ansprechen.
Im Moment war ich einfach nur glücklich ; ich hätte wirklich die ganze Welt umarmen können. Als Lindsay weggelaufen ist , hatte Dave
mir seine Liebe gestanden und mich gefragt , ob ich mit ihm zusammen sein will. Natürlich habe ich sofort ja gesagt , denn das wollte
ich schon die ganze Zeit & jetzt bin ich offiziel seine Freundin. Aber die Freude hielt nicht lange an , denn mein Handy ging.
> Hallo , Lisa-Milena Žlogar. < > Milena, ljubica. Tukaj je Mama. ( Milena ; mein Schatz. Hier ist Mama.) < Aber ich unterbrach sie. > Mama , bitte sprech deutsch mit mir.. egal wenn es schlecht ist und du einen Akzent hast. < > Ok ; Milena . Also ich glaube wir haben deine Schwester gefunden. < Diese Nachricht schockte mich
total. Endlich hatten sie meine Stiefschwester gefunden , aber ich konnte mich nicht freuen.. eher war ich sauer & traurig, weil ich dachte sie könnten sie mehr lieben als mich , weil sie ein normaler Mensch war & ich ein Vampir. Sie hatten wahrscheinlich Angst vor mir , so wie meine Mom letztes Mal aus meinem Zimmer gerannt ist. Sie dachte bestimmt , dass ich sie beißen würde. Oh man , mir ging so viel durch den Kopf. Dieses Mädchen durfte nicht meinen Platz einnehmen. > še vedno tam? ( noch da ? ) < Meine Mom riss mich total aus meinen Gedanken. > Jaja , natürlich bin ich noch dran. Mom, könntest du mir vielleicht ihren Namen sagen & sie mir mal vorstellen? < Irgendwie zitterte meine Stimme etwas , aber das war ganz normal , so nervös wie ich gewesen war. > Nein , Milena. Du kannst sie finden. Zaupaj svoje občutke.Ljubim te. Se vidimo kmalu. (Vertrau deinem Gefühl. Ich liebe dich. Bis bald.) < Sofort schrie ich ins Handy : > Mama , warte.. ich hab aber noch einige Fragen. < Aber natürlich hatte sie schon aufgelegt. Warum wollte sie mir den Namen nicht sagen & warum hatte sie beim ersten Gespräch gesagt , dass etwas schlimmes passiert ist? Sie wollte doch immer meine Stiefschwester finden & jetzt hatten sie es geschafft und es war eine Kastastrophe , oder was ? Na ja , diese Fragen wird mir wohl erstmal niemand beantworten können.
_________________________________________________

Dave :
Endlich hatte ich mein absolutes Traummädchen gefunden und das Beste war noch , dass sie mich auch liebte. Sie und ich - das würde einfach perfekt werden.
Natürlich tat mir Lindsay leid , aber ich hatte mir so vieles von ihr gefallen lassen & jetzt war Schluss damit. Endlich war ich befreit von ihr. Jetzt wollte ich nur
so viel Zeit wie möglich mit Milena verbringen , damit sie nicht dachte , dass ich sie wieder verarschen würde. Erstmal hatte sie mir auch gar nicht geglaubt , dass ich sie liebe. Also wollte ich mir einen schönen Abend mit ihr machen , aber dafür musste ich Tanja finden , weil ich am liebsten mit Milena alleine wäre. Ich musste eine halbe Stunde suchen, bis ich sie gefunden hatte. Als ich vor ihr stand und sie fragte, ob sie vielleicht heute was mit Freunden machen könnte , zog sie erstmal die Augenbraue hoch und meinte : > ahja damit du Milena wieder verarschen kannst , nein ganz sicher nicht ! < > Tanja , hör zu. Milena & ich sind jetzt zusammen... ich möchte nur einen schönen Abend mit ihr haben. < Sie guckte mich geschockt an. > Ihr seid was ? < Sie verstummte und ich nickte nur langsam. > Das ist echt dein Ernst ? < Wieder nickte ich. Danach sprang sie mir in die Arme und sagte > Viel viel Glück und pass mir ja auf sie auf. < Dann wich sie ein Stück zurück und sagte mit einem drohenden Blick > Und wenn du ihr irgendwie weh tust , dann kriegst du es mit mir zu tun, klar ? < Jetzt setzte sie wieder ihr Lächeln auf. > Ja , natürlich werde ich auf sie aufpassen . Verlass dich drauf , Tanja. < Tanja drehte sich um und hüpfte davon , dabei sagte sie irgendwas auf slowenisch. Wie ich es hasste , wenn andere vor mir auf einer anderen Sprache sprechen. Ja , ok. Ich komme auch aus Spanien , aber das heißt nicht , dass ich vor anderen spanisch reden würde. Auf jeden Fall musste ich jetzt sofort zu Milena und ihr von dem Abend erzählen, damit ich dann alles besorgen und vorbereiten konnte. Als ich bei Milena am Zimmer ankam , klopfte ich erstmal ..aber sie sagte nichts , also ging ich einfach rein. Sie lag schlafend auf ihrem Bett. Wie sie da lag , sah sie aus wie ein Engel. Vorsichtig ging ich zu ihr & küsste sie auf Stirn. Als wenn sie es mitbekommen hätte flüsterte sie > Ich liebe dich , Dave. < Dann hatte sie ein zauberhaftes Lächeln im Gesicht. Eigentlich hätte ich sie auch schlafen lassen , aber dieser Abend sollte perfekt werden, deshalb musste ich sie einfach wecken. > Milena , Schatz. Wach auf , ich hab eine Überraschung für dich. Ich zog langsam an ihrem Arm. Sie schrak zusammen und blickte mich verschlafen an. > Schatz , endlich bist du wach. Wusstest du , dass du wunderschön aussiehst , wenn du schläfst? Na ja , ich habe eine Überraschung für dich. <

_______________________________________________

Lisa- Milena.
Oh man , als ich Dave vor mir sah , war ich verdammt glücklich. Noch immer konnte ich nicht fassen , dass er und ich jetzt wirklich zusammen waren. Wir waren erst seit einem Tag zusammen und er hatte schon die erste Überraschung ! Dave gefiel mir immer mehr & mir viel auch auf , dass er sich wirklich Mühe gab wegen mir.
> Hallo , ljubica. Habe ich lange geschlafen ? - Tut mir Leid. < Boahr , war ich müde. Sehr anstregend ist es wenn man auf eine neue Schule kommt & dann direkt so viele Probleme hat .. Ok , es waren ja eher nur Jungsprobleme und eigentlich müssten sie jetzt eh gelöst sein , weil ich mit Dave zusammen bin.
> Oh ehm , was heißt dieses ljubica? Und nein du hast nicht lange geschlafen , ich bin gerade erst gerade ins Zimmer gekommen. Außerdem muss es mir Leid tun , dass ich dich geweckt habe. < Mal wieder konnte ich mir ein leises Kichern nicht verkneifen , als ich das Fragezeichen in Dave's Gesicht sah. > Das heißt mein Schatz. Sorry, ich hab nicht daran gedacht , dass du es nicht verstehst.. aber es hört sich besser an als einfach nur mein Schatz zu sagen und es passt perfekt zu Dir. < Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen , danach wollte ich eigentlich schnell ins Bad , doch Dave hielt mich fest. > Ok , dann nenn mich weiter so ' aber ich möchte dann auch etwas , was ich auf slowenisch zu Dir sagen kann. < Er grinste mich verlegen an. Dave ist so süß , wenn er sich schämt , aber jetzt musste ich erstmal nach einem Namen überlegen.. obwohl mir eigentlich Milena reichte , denn immer wenn er ihn aussprach , bekam ich eine Gänsehaut. > Ok , dann nenn mich einfach Priljubljeni. Ja , es ist schwer auszusprechen , aber der Name ist auch sehr schön. < > Ok , was heißt er denn? Und ich möchte , dass du was auf spanisch aussprichst. < Er grinste frech & langsam wurde ich etwas rot , obwohl es mir eigentlich kein bisschen peinlich war. Es war wahrscheinlich so , weil ich so glücklich über diese ganze Situation war.
> Es heißt Liebling. Und ja sag mir, was ich sagen soll. < Er sprach es extra langsam und deutlich aus und als ich dann sagte : Eres tan caliente. Quiero dormir contigo. < Musste er verdammt laut lachen und flüsterte mir ins Ohr > Ja , dann mal los. Ich habe nichts dagegen. < Wie ? Nichts dagegen ? Gegen was denn ? Ich hatte wahrscheinlich eine Menge Fragezeichen im Gesicht , denn er lachte noch lauter. > hey , wart' mal. Was habe ich gerade gesagt? < Ich zog eine Augenbraue hoch. > Priljubljeni , du hast gesagt '' Du bist so heiß. Ich möchte mit dir schlafen''. < Ich boxte ihm gegen den Arm und stand dann auf. Er rief nur : Na warte , das bekommst du zurück. < Wir rannten wie Bescheuerte in meinem Zimmer rum. Als er mich dann doch bekam , trug er mich so , dass ich ihm nur gegen den Rücken schlagen konnte & mich überhaupt nicht wehren konnte. Ich fing an zu kreischen , dann legte er mich aufs Bett, hielt mir den Mund zu & sagte : Milena'lein. Wir wollen doch nicht , dass irgendjemand gucken kommt, was hier los ist. Also sein brav und schrei nicht.< Wir musten total darüber lachen , dass er so ernst geredet hatte. Er küsste mich sanft auf den Mund und wanderte mit seinen Lippen zu meinem Hals. Seine Küsse fühlten sich verdammt gut an , ok ich wollte jetzt und in den nächsten Tagen nicht mit ihm schlafen , denn so leicht war ich nicht zu bekommen. Dave ging mit einer Hand unter mein T-shirt und er hauchte mir ins Ohr > Milena , du fühlst dich unglaublich gut an. < Mir ging es genauso , er fühlte sich wahnsinnig gut an , aber ich konnte jetzt noch nicht mit ihm schlafen. Auf einmal ging die Tür auf. Ich dachte mir nur > Nein , nicht schon wieder Matt. Warum musste immer jemand hereinkommen , aber es kam noch viel schlimmer , denn es war nicht Matt.
Jetzt konnte ich nur mit einer totalen Katastrophe rechnen.....







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz