Sei dir nie sicher , dass du weißt , was als nächstes passiert. - Teil 3

Autor: Marie
veröffentlicht am: 10.03.2012


Ich war echt glücklich, dass Dave bei mir war. Sonst hatte ich hier ja niemanden. Irgendwie wusste ich jetzt , warum mich alle immer als tussig und
arrogant bezeichnet hatten. Mir ist nie aufgefallen , dass es bei Menschen auch um den Charakter geht. Ich habe sie immer nach dem Aussehen
und der Intelligenz beurteilt. Ich meine , ich weiß , dass ich wirklich vieles falsch gemacht habe , aber trotzdem bin ich glücklich darüber , dass ich
die Anführerin der coolsten Clique an meiner Schule war und das alle mit mir befreundet sein wollten. Doch ich verstehe , dass ich jetzt die Chance
bekomme, mich zu bessern. Denn an dieser Schule bin ich genau das , was ich nie sein wollte : ein Außenseiter und alle behandeln mich wie Luft.
Niemand bemerkt mich. Diesmal sollen sich mich wegen meinem Charakter mögen , nicht wegen meines Aussehens oder meiner Intelligenz.
Ich entfernte mich langsam aus Dave's starken Armen , denn ich wollte nicht , dass ich nachher mehr für ihn empfinden würde als Freundschaft.
Aus ihm und mir könnten ja vielleicht sowas wie beste Freunde werden. Er guckte mich etwas verdutzt an , dann breitete sich ein Lächeln in seinem
Gesicht aus. Ich musste auch lächeln und sagte > Danke , dass du da bist. Ich weiß selbst nicht , was passiert ist . Meine Mom kommt noch und
erzählt es mir und ich habe mit ihr slowenisch gesprochen. < > Ach so. Ich werde immer da sein und dir zuhören, Milena. < Als er meinem Namen
sagte zwinkerte er mir zu. Niemand nannte mich bis jetzt Milena außer meine Mom, weil ich es einfach komisch fand, aber bei ihm fühlte ich ein Kribbeln in der Magengegend, wenn er ihn sagte. Dann fügte er hinzu > Achja , morgen zur Schule brauchst du nur Stifte und ein Heft. Ich muss jetzt auch los .
Louise erwartet mich noch , sie wollte irgendwas mit mir besprechen. < Er war schon fast an der Tür angekommen. Als ich sagte : > Dave ? < Er drehte sich
sofort wieder um und kam zu meinem Bett zurück. > Ja , Liebes. Was ist ? < Er sah ganz schön süß aus , wie er sich vor mein Bett kniete. > Lisa, jetzt reiß deine
Augen endlich von ihm los , er soll doch nicht merken , wie toll du ihn findest - Mensch. < ermahnte ich mich mal wieder. Endlich fand ich meine
Stimme wieder und brachte nur in einem Flüsterton heraus > Ich wollte mich noch mal dafür bedanken , dass du da warst & mich nicht einfach
alleine gelassen hast. < Dann schloß ich meine Augen und beugte mich nach vorne , um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben.' Aber ich spürte
nicht seine Haut auf meinem Mund , sondern seine Lippen. Warum küsste er mich? Erst küsste wir uns ganz sanft , aber mit der Zeit wurde der
Kuss immer intensiver. Bis die Tür auf ging und ein Mädchen hereinkam. Warum konnte sie nicht klopfen? Sie zerstörte mir gerade den besten
Moment meines Lebens oder nein , vielleicht kam sie ja auch gerade perfekt .. ich wollte doch , dass mich alle wegen meinem Charakter mögen/lieben '
aber Dave kannte mich doch gar nicht wirklich. Also fand er mich auch mal wieder nur wegen meinem Aussehen toll ; was ein Mist. Dave sprang sofort
auf und rannte aus meinem Zimmer. Schämte er sich etwa für mich ? Aber nein , er hatte wahrscheinlich nur Angst , dass sie es Lindsay sagen würde.
Das Mädchen starrte mich ungläubig an , bis sie endlich ihre Stimme wieder fand. > Also du bist Lisa , oder ? < > Ja , ich denke da bist du hier an
der richtigen Adresse . Ich bin Lisa und wer bist du ? < ich strich mit einem Finger leicht über meinen Mund , um wieder den Geschmack von Dave's
Lippen zu schmecken. > Oh , entschuldige . Ich bin Tanja & ab jetzt schlafen wir im gleichen Zimmer. < Sie stotterte etwas und sofort musste ich
lächeln , weil sie einfach so niedlich da stand und sich schämte. Sofort sprang ich auf , ging zu ihr und umarmte sie. Erst stand sie nur da,
dann umarmte auch sie mich. > Ich hatte Angst , dass du mich nicht mögen würdest. Weißt du alle reden hier über dich. < sie sprach sehr
schnell. > Alle reden über mich ? Oh man , wie ich sowas hasse. > Ja , guck mal. Du bist so anders als die anderen. Was ist noch fragen wollte ,
läuft da mehr zwischen Dir und Dave ? Du weißt schon , dass er mit der Oberzicke Lindsay zusammen ist und alle Mädchen , die sich ihm auch nur
ein bisschen nähern , die macht sie so fertig , dass sie sich nicht mehr aus ihren Zimmern trauen oder direkt die Schule wechseln. < Jetzt sprach sie
ruhig und ihre Stimme hatte einen fürsorglichen Klang. Als sie merkte , wie ich sie anguckte , wurde sie rot. > Nein , das wusste ich nicht , aber ich
hab Lindsay schon kennengelernt - auf dem Flur als ich mich mit Dave unterhalten habe. Sie hat ihn extra vor mir abgeknutscht. Richtig widerlich.
Tanja , mach dir nicht so viele Sorgen. Du musst wissen , mich macht niemand einfach so fertig.' Außerdem habe ich doch jetzt eine tolle Freundin an
meiner Seite. < Ich nahm ich Hand und drückte sie sanft. > Ja , zusammen schaffen wir das. < Sie gab mir einen Kuss auf die Wange. Sie war echt
eine Süße .Sie hatte hellbraune, lange , lockige Haare , grüne Augen , eine etwas hellere Haut als ich & total rote Lippen.
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen niemanden mehr nach dem Aussehen zu beurteilen ,
aber bei ihr musste ich es einfach. Tanja war wirklich ein sehr , sehr schönes Mädchen und passte perfekt zu mir. Das soll nicht eingebildet klingen ,
aber ich weiß nun mal , dass ich nicht hässlich bin. Tanja riss mich dann aus meinen Gedanken . > Lisa , ich glaube wir beide haben einen Problem.
Guck dir mal den Kleiderschrank an & dann unsere ganze Kleidung. Meinst du das passt da Alles rein? < Wir mussten beide laut lachen.
> Ach , das klappt schon irgendwie. Wie lange bist du eigentlich schon hier? < Ich wurde wieder ernst bei dieser Frage. > Auch nicht viel länger als du.
So seit einer Woche ungefähr. So wie du habe ich auch nicht wirklich viele Freunde. Mit manchen unterhalten ich mich zwar , aber ich bin eher ein
Außenseiter. < Ihr Gesicht sah ein bisschen enttäuscht aus. > Man Tanja , zieh nicht so ein Gesicht. Du hast jetzt mich & wir schaffen Alles gemeinsam.
Und glaub mir , bald wünschen sich die anderen, dass sie mit uns befreundet sind. < ( ich werde nicht so wie früher sein = gemein & arrogant. Jetzt werde
ich gut aussehen , nett sein & immer alle anlächeln. ) > Ja dann los , wir müssen uns so richtig aufbrezeln. Wir dürfen hier anziehen , was wir wollen. Sie wollen, dass
wir uns wie normale Teenager fühlen. Ich finde es gut , sonst müssten wir so ekelige Uniformen anziehen und jeder würde gleich aussehen. < Wieder lachten
wir beide los . Dann fügte sie hinzu > Und wir krallen uns super Typen. Vor allem wirst du dir Dave krallen , wir brauchen nur einen guten Plan. < Ich guckte sie
etwas verlegen an und wurde rot. Wir beide schraken zusammen als mein Handy klingelte. > Milena Žlogar < meine Stimme zitterte etwas , weil ich dachte
meine Mutter würde mich gleich wieder verwirren. > Lisa , Baby? Ich bin's Justin. Wie gehts dir ? Ich vermisse dich so sehr. Wann kann ich dich besuchen? <
Er sprach so schnell , dass ich ihn kaum verstehen konnte. > Justin, du kannst mich gar nicht besuchen. Denk daran , ich bin ein Vampir & du ein Mensch.
Das zwischen uns geht einfach nicht mehr. Wir sind nicht mehr zusammen, versteh das doch bitte. < Meine Stimme versagte fast , ich fühlte wieder den
Stich in meinem Herzen als ich versuchte ihm zu erklären , dass es nicht mehr ging. > Lisa , bitte. Du wirfst einfach zwei Jahre weg. Du weißt du & ich , das war
immer so perfekt. Wir gehören einfach zusammen. Sag mir , dass ich Recht habe. < Er klang verzweifelt, als wenn er kurz vor einem Heulkrampf wäre.
> Nein , es war perfekt - da muss ich dir Recht geben , doch jetzt ist es nicht mehr perfekt. Wir leben beide in einer anderen Welt. Es tut mir Leid , Justin.
Ich muss auflegen. Tschüss. < Ich wartete nicht darauf , dass er noch was sagte , sondern legte einfach auf. Tanja blickte mich entsetzt an. > Du hast einen
Freund ? Warum hast du mir nichts davon erzählt ? < sie seufzte. > Weil wir nicht mehr zusammen sind. Bitte lass mich jetzt damit in Ruhe ! Es war schon
schwer genug ihm so wehzutun. Weiß du , ich kann so eine Beziehung nicht führen. Was wenn ich ihn töte? Was wenn andere versuchen mich zu töten , wenn
ich mich ihm nähere? < > Lisa , ich kann dich verstehen. Es ist ok & noch was . Prihajamo iz iste države.Kako kul. Ich habe es an deinem Nachnamen erkannt.
(Wir kommen aus dem gleichen Land. Wie cool.) > Ehrlich? Das ist ja toll , Tanja. Wie heißt du mit Nachnamen? < Ich schrie so schrill , dass Tanja laut lachte.
> Ich heiße Tanja Kovačič < sie kicherte verlegen. Tanja und ich passten immer mehr zusammen als ich dachte & ich wusste , dass daraus eine wundervolle Freundschaft werden würde....






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz