Hunde sind nicht immer treu - Teil 2

Autor: Chrissi :)
veröffentlicht am: 25.02.2012


Endlich hatten ihre Eltern auch mal Zeit für sie, denn ihr Vater war Anwalt und hatte das ganze Jahr über Klienten. Ihre Mutter hingegen war Erzieherin im Kindergarten Sonnenschein und war dieses Jahr in die Frühgruppe eingeteilt worden und musste alle Herzenswünsche der kleinen Kinder erfüllen. Nun waren es nur noch 2 Kilometer bis zum Ziel und man sah schon den Ozean, blau und mittlerer Wellengang, Josy konnte es kaum glauben, so hätte sie es sich in den schönsten Träumen nicht vorgestellt. Am Ziel angekommen sahen sie es, ihr Wohnort für 2 Wochen, das Strandhaus mit nur 100 Metern bis zum Strand, Pool, Terrasse, Balkon und als superextra ein Boot mit Motor ganz für sie allein. Vor lauter Eile riss sie ihren Vater den Schlüssel aus der Hand, stolperte, rappelte sich wieder auf und spurtete zur Tür. Als sie den Schlüssel drehte machte es ein kleines Knack und schon sprang die Tür auf. Eine schöne Brise kam ihr entgegen, sie roch nach salzigem Meerwasser, Josy schloss die Augen, atmete tief durch die Nase ein und wieder aus. Sie ging auf die Terrasse und schaute sich in der Gegend um und erst da sah sie den Wald der drkt neben ihrem Haus war, an der Ankunft hatte sie ihn gar nicht wahrgenommen. Schnell rannte sie zu ihrem Vater entnahm ihm ihr Koffer und sprintete in ihr Zimmer.




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz