Liebe, Geld und viele Probleme - Teil 15

Autor: Miss Love
veröffentlicht am: 20.06.2012


Sry das es so lange gedauert hat :s ich hoffe ihr seit immer noch am ball und werdet sie noch lesen :s :s :s

---------------------------

"Wo warst du so lange?" fragte Jonas mich als ich wieder ankam. "ich... Ähm... wurde aufgehalten" murmelte ich. "Von Christian richtig?" fragte mich Jonas und runzelte Missmutig die Stirn. "Ähm, ja... Er sagte ich solle schnell wieder nach London" fuhr ich stotternd fort "Was? Dieser Blödmann hat dir nichts zusagen! Der erträgt es einfach nicht dich hier zuhaben. Wir werden zusammen die Semesterferien hier verbringen, komme was wolle!" Er zwinkerte mir zu und ich schaute wieder zu Penny, die ich mittlerweile schon ganz vergessen hatte. "Oh, Entschuldigung. Wir sind einfach in ein Gespräch und-" versuchte ich stotternd zu erklären. "Schon okay!" unterbrach sie mich und lachte herzlich. "Ich bin erschöpft, können wir nach Hause gehen?" fragte sie ihren Mann. Dieser nickte und wir verabschiedeten uns.


Jonas

Liebte sie ihn noch? Diese Frage ging mir seit dem Vorfall in der Bar nicht mehr aus dem Kopf! Ich würde einfach alles tun um sie für mich zu gewinnen! Doch als sie traurig und bedrückt vom Klo zurück kam, machte ich mir sorgen. Vorallem als sie sagte sie solle sofort wieder nach London! Hatte er sie verletzt? War sie deswegen so traurig und dachte nach? Ich wusste es nicht. "Schatz , irgendwas ist mit dir!" sagte ich auf dem Nachhause weg und sie schaut mich an und schüttelte nur den Kopf. "Nein,nein mir geht es gut!" beteuerte sie mir und lächelte mich an. Ich konnte sehen wie sehr sie sich Zwang zu lächeln. "Hör auf." sagte ich "Erzähle mir bitte was los ist! Ich will nicht das du traurig bist!" erklärte ich ihr und sie schaute mir tief in die Augen. Sie schluckte und umarmte mich noch, Bevor sie anfing zu erzählen: Er sagte er habe gelogen und er liebe mich noch!" Zittern lag in ihrer Stimme. "Aber er hat dich verletzt!" meinte ich und zog meine Augenbrauen hoch. "Ich hatte auch nicht vor wieder mit ihm Zusammen zu kommen." Ich nickte glücklich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Linn

Der Abend gestern verlief nicht sonderlich spannend. Wir saßen nur zusammen vor dem Fernseher gekuschelt und tranken Tee.

Am Morgen war ich ziemlich früh wach und schlich mich aus dem Zimmer. Ich schreckte zusammen als es klingelte. Ich ging die Treppe hinunter und öffnete die Tür. Mein Mund formte ein erstaunliches O und meine Augen wurden Groß. Vor mir stand Christian mit einem Riesen Strauß aus Rosen. Ich schaute hinter mich und schloss die Tür. "Ich liebe dich Linn!" sagte er und sah mich flehend und zugleich auch liebevoll an. "Bist du verrückt geworden?! Vor Jonas' Haus so was durch zu ziehen?! Der hätte dir eine reingehauen!" sagte ich streng. Er lächelte schräg und zuckte mit den Schultern. "Das wäre es Wert gewesen!" sagte er immer noch lächelnd. Ich kniff die Augen
zusammen und schüttelte den Kopf. "Oh, Gott. Christian!!! Bist du verrückt geworden? Außerdem wieso bist du hier? Ich meine... du hast mit mir Schluss gemacht und wir oder ich zu mindestens habe einen Schlussstrich gezogen!" Ich schaute auf die andere Seite der Straße. "...Heißt das du liebst mich nicht mehr?" fragte er ungläubig, aber auch geschockt. Eine Träne lief an meiner Wange hinunter. "...Nicht weinen! Das wollte ich nicht!" sagte er und wischte mit einer Hand einzelne Tränen weg. "Christian, ich kann es dir nicht sagen" , ich schluckte, "Ich liebe Jonas!" erklärte ich zitternd. Sein Atem stockte und er schaute mich mit großen Augen an. Dann schaute er an mir vorbei und schmiss wütend den Strauß auf den Boden:" STIMMT Hätte ich mir ja denken können" Ich hörte große Eifersucht in seiner Stimme und plötzlich zog er mich an sich und küsste mich. Erst wehrte ich mich, doch er hatte zu viel Kraft. Erschöpft (einerseits auch daran dass es 6 Uhr morgens war) gab ich nach und hielt mich an ihm Fest. Ich konnte ein Lächeln spüren, aber eine Einsame Träne rollte über meine Wange. Mein Herz und Verstand kämpften mit einander. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden!!!

Jonas

Ich wurde wach als es klingelte und lief die Treppe hinunter. Linn öffnete die Tür und ich schaute ihr heimlich zu. Ich hörte ein Geschimpfe und er lächelte sie nur an. Als ich näher hinschaute sah ich wie ein paar tränen über ihre Wange rollten. Nein! Mein Engel durfte nicht weinen! Mich regte es auf das er die Tränen wegwischte und dann passierte alles so plötzlich. Der Strauß der auf den Boden geknallt wurde und Linn die Plötzlich geküsst wurde. Ich stand angewurzelt da und meine Hände wurden zu einer Faust. Sie versuchte ihn weg zu drücken. Doch dann gab sie auf und erwiederte den Kuss. Sofort versteifte ich mich und schaute entsetzt zu.

Eine Ohrfeige, Ein Gebrülle und Tränen!
Das waren einer der drei Dinge die ich gerade erlebt hatte

Die Ohrfeige die Linn Christian gab. Das Geschrei von Linn an Christian und die Tränen von ihr. Christian stolperte nach hinten und sie öffnete Schluchzend die Tür. Sie schaute nach oben und guckte mich entsetzt und zugleich beschämt an. "JONAS! Das ist nicht so wie du denkst! Wirklich! Er hat mich geküsst und.. und.." Sagte sie schluchzend und zitternd zu gleich. Ich nickte und versuchte mich zusammen zu reißen. "Ist okay ich hab alles gesehen... Dieser Arsch soll seine Dreckigen Finger von dir lassen!" schrie ich jetzt wütend. Wütend öffnete ich die Haustür und Schubste ihn. "LASS DIE FINGER VON IHR, VERSTANDEN!" sagte ich aggressiv. Er nickte nur. "Okay, aber hör mir zu, lass sie nicht alleine bis ihr wieder in London seit... Und verbiete ihr sich auch wenn ich es anbiete sich mit mir zutreffen, okay!" sagte er zitternd. Ich runzelte die Stirn "Wie meinst du das?" "Sag ihr sie soll niemanden außer dir vertrauen okay? Nicht mal mir!" dann rannte er weg.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz