Liebe, Geld und viele Probleme - Teil 12

Autor: Miss Love
veröffentlicht am: 11.05.2012


Ich hoffte Inständig das ich nicht noch mehr alte "Freunde" treffen würde. Aber was hoffte ich schon? Es nützte doch nicht. Das Leben kommt und wischt mir alles glücklich aus. Warum hasst mich das Universum?

•Christian•

Sie ging mir nicht aus dem Kopf ich musste immer zu an sie denken. Jeden Tag versuchte ich es irgendwie mich abzulenken. Ich ging in die Bar oder ich traf mich mit Sven einer meiner neuen Kumpels. Ob sie mir gut taten? Nein! Aber dazu später!

Ich ging wie gewöhnlich in die Bar. "Das übliche?" Fragte Daemon. Es war einer meiner Besten Freunde! Der Name ist komisch? Ja so könnte man es sagen. "Gerne" sagte ich und setzte mich auf einen Hocker. "Alles Okay?" fragte er mich und ich nickte nur. Was sollte ich denn sagen? Er stellte mir ein Bier hin und wendete sich anderen Gästen zu. Als die Tür der Bar aufging schaute ich hinauf. Oh Nein dachte ich. Sie sah mich nicht... Sie? Mit Sie meinte ich Linn. Ich konnte den Blick nicht von ihr abwenden. Sie sah wunderschön aus. Sie hatte ein dunkelblaues eng anliegendes Kleid an. Dazu schwarze High Heels. Ihre dunkelblonden Haare hatte sie offen und sie war leicht geschminkt. Sie sah Perfekt aus... wie immer. Ich seufzte schwer. "Ist sie das?" brachte mich Daemon mich wieder in die Realität. Ich nickte. "Oh sie hat aber einen schönen Begleiter mit sich" sagte er nachdenklich. Ich schaute noch einmal hinter mich. Jonas hielt ihre Hand und sie suchten gerade einen Platz. Mein Herz war gerade dabei herauszubrechen und Jonas eine überzuziehen, aber ich konnte mich gerade noch halten. Ich seufzte wieder. "Er hat sie sich an den Nagel gerissen" murmelte ich. sie saßen in der Ecke und unterhielten sich über irgendetwas. Einmal hörte ich das Wort: Vertrauen fallen. Ja, vertrauen. "Noch eins aufs Haus?" fragte Daemon, der mich die ganze Zeit beobachtet hatte. Ich nickte nur. Er brachte mir noch ein Bier. "Ich fahr dich aber nach hause!" bestimmte er und ich lächelte matt. Ich hörte ihr lachen. Ich wusste das es richtig war mit ihr Schluss zu machen aber es tut trotzdem weh wenn sie lacht und er ... ER... der Grund ist. Ich stellte das Glas hin. Ich war nur ein wenig beschwipst aber mehr auch nicht. "Ich gehe!" sagte ich und stand auf. "Mhm verstehe" murmelte Daemon und wir verabschiedeten uns. Ich schaute noch einmal nach hinten und sie schaute mich an. In ihrem Blick war Enttäuschung, Verletzung und sogar Hass. Ich schaute zu Boden und ging.

•Linn•

"Du Jonas?" fragte ich. "Ja?" er schaute von der Karte hoch. "Ich habe keinen Hunger mehr." "Was? Wieso denn nicht... Wir können auch wo anders hin" Ich lächelte niedergeschlagen und lehnte ab. Danke Christian... wie nett mir hier den Abend zu vermiesen! "Hey was ist los mein Engel?" Ich seufzte und sagte jedoch nur: Ach nichts" Wir standen auf und sagten dem Barkeeper wir hätten einfach keinen Hunger. Er packte mich beim Arm und ich dachte schon er wird aggressiv auch Jonas' Gesichtsausdruck war geschockt. "Bist sehr sauer auf ihn?" fragte der Barkeeper. "Auf wen und was geht sie das an?" ich versuchte meinen Arm los zu reißen. "Auf Chris" Mein Blick wurde weicher. "Wer ist Chris?" fragte Jonas. "Christian" erklärte uns der Mann. Jonas' Augen weiteten sich und er schaute aggressiv zum Barkeeper. "Lass sie los sonst..." "Es war nur eine Frage!" sagte der Mann genau so aggressiv. "ICH Bin sauer, Linn ist eher enttäuscht! Und jetzt lassen sie sie los!" Ich nickte unsicher und schaute zu Jonas. Der Mann ließ meinen Arm los und stellte sich urplötzlich total nett vor: Ich heiße Daemon und du bist sicherlich Linn" Er zeigte ich sollte High five geben aber ich fand den Mann unheimlich. Jonas schaute auch nur komisch zu ihm. Dann nahm er meine Hand und zog mich zur Tür. Woher wusste... Daemon... wie ich heiße?

"Warum hat er dich über Christian ausgefragt?" sagte er als wir auf dem Nachhause weg waren. "Na ja Christian war gerade in der Bahn ich hab nur gesehen wie er gegangen ist." "Was! Hattest du deswegen keinen Hunger mehr?" er schaute mich fragend an und ich nickte. "Ach komm her Schatz" Er umarmte mich. Als wir nach Hause kamen schauten wir noch Love Vegas und ich kuschelte mich erschöpft an Jonas. Ich schlief ein.

Ich wachte in seinem Bett auf. Er lag neben mir und wieder hielt er mich fest. Ich war faul und dreht mich einfach zu ihm. Plötzlich lächelte er und auch ich lächelte ihn an. "Schön geschlafen, Schatz?" fragte er. Und drehte sich so das er auf mir lag. "hm geht" sagte ich in gedankenversunken. "Wegen gestern?" murmelte er und küsste mich auf die Stirn. "Ja, wahrscheinlich" Er stand mit einem Ruck auf. "Mhh nein" Murmelte ich. "Ich will noch nicht aufstehen" Er grinste mich jedoch nur keck an. Ich nahm seine Hand und er zog mich hoch. "Wir Frühstücken jetzt erst einmal okay?" Ich nickte und küsste ihn noch einmal richtig lange. "Ich liebe dich" flüsterte ich und er lächelte mich an.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz