Liebe, Geld und viele Probleme - Teil 9

Autor: Miss Love
veröffentlicht am: 08.05.2012


Hier gehts weiter.
:) :D


Wir saßen auf dem Gras und mein Kopf lag auf seinem Schoß. Er streichelte meinen Kopf und verwuschelte so meine Haare. Aber es war mir relativ egal.
Die Sonne war bereits untergegangen und wir saßen immer noch so. Ich hörte Jonas irgendetwas sagen, aber ich verstand es nicht. "Hm?" ich schaute ihn fragen an aber er lächelte nur unbedeutend. Ich schloss wieder die Augen und plötzlich fing es an zu regnen. Ich lachte und auch Jonas musste lachen. Ich setzte mich auf und Jonas half mir, nachdem er sich selbst auch aufgerappelt hatte, ebenfalls hoch. Er sah in meine Augen und ich versank in seinen grünen Augen. Plötzlich nahm er mein Kinn und küsste mich. Ganz benommen von der Situation stand ich einfach nur da. Es fühlte sich richtig an, aber auch irgendwie nicht. Dann ohne das ich irgendwas verstand trat Jonas einen Schritt zurück und schaute mich entschuldigend an. "Es tut mir leid ich hätte dich nicht so... ich meine sicherlich..." stotterte er und schaute verlegen auf den Boden. Auch ich fand den Boden mittlerweile ganz interessant. Dann schaute ich auf. "Danke" brachte ich nur heraus und gab ihm schließlich noch einen Kuss auf die Wange. Meine Haare waren inzwischen nass und ich lief den Hügel zum Gebäude hinauf. Jonas rannte mir hinterher und knuffte mich frech in den Bauch. "Hey mein Engel, verschwinde mir hier doch nicht!" Ich kicherte und rannte noch weiter.

Wieder einmal gingen die Tage viel zu schnell vorbei und meine Semesterferien waren endlich da! Meine Erinnerungen an Kenny und den anderen waren beinahe verblasst und der einzige Grund für mich und Jonas nach Deutschland zu fliegen waren Josh und Penny und natürlich seine Eltern. Penny war anscheinend im 6. Monat schwanger! Ich freute mich für sie. Christian hatte ich mehr oder weniger vergessen na ja eigentlich hatte ich ihn verdrängt.

Vor einer Woche war ich mit Jonas im Park und er fragte mich ob ich mit ihm zusammen sein will. Glücklich hatte ich ihn umarmt und ihn geküsst. Er war so süß und unkompliziert. Ich liebte ihn! Er war vom Macho zum lieben Mann umgestiegen!

Wir saßen zusammen im Flieger und plötzlich fragte ich: Jonas, meinst du deine Eltern werden mich mögen?" Ich biss mir auf die Lippe und er schaute mich an. Ein schiefes Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit und ich bekam sofort ein kribbeln in der Magengegend. "Was grinst du jetzt so blöd" sagte ich gespielt empört und boxte ganz leicht auf sein Arm. "Sie werden dich genau so doll lieben wie ich".
Der Flug war anstrengend und ich ließ erschöpft meine Koffer fallen. Ich würde bei Jonas' Eltern im Haus schlafen, das hatten sie mir angeboten als Jonas sie angerufen hatte.
Plötzlich kam er von hinten und umarmte mich. Wir gingen Hand in Hand aus dem Flughafen und sahen auch schon Jonas' Eltern. Sie sahen ihm völlig ähnlich. Sie winkten uns herbei. Jetzt durfte ich nichts falsches sagen! "Hallo, du bist sicherlich Linn" Die Mutter hielt mir ihre Hand hin und ich schüttelte sie. Oh nein jetzt würde ich erst mal ausgefragt werden


Ich hoffe der teil war nicht LW iwie hat er ein wenig die Spannung verloren... mal gucken was ich noch so einbringen kann! Ideen von euch sind ebenfalls erwünscht >.< xD






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz