Liebe, Geld und viele Probleme - Teil 6

Autor: Miss Love
veröffentlicht am: 17.04.2012


Hier gehts weiter.

Am Abend richtete ich noch mein Zimmer ein und ging ins Bad um zu duschen. Danach ging ich mit meinen Bademantel in mein Zimmer und schaltete meinen Laptop an. Christian war on und Skypte mit ihm. Eigentlich redeten wir nur darüber wie es so ist das wir uns vermissen. Ich wollte auch schlafen gehen und deswegen verabschiedeten wir uns. Ich steckte meine meinen Kopf aus dem Zimmer durch die Tür und sagte: Nacht!" "Gute Nacht" sagte Jonas freundlich. Ich schlüpfe in mein Nachthemd und schlafe schnell ein.

Am Morgen werde ich von meinem größten Feind namens Wecker geweckt und ich drücke mies gelaunt auf die Schlummer taste. Ich stehe schlafgetrunken auf und ziehe mich schlapp an. ich fragte mich wie der Tag noch werden wird und so machte ich mir mit einem Trüben Gedanken einen Café.


Sry das der Teil so kurz ist aber ich habe keine Zeit >.> sry :s Der nächste Teil wird länger Versprochen ;)






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz