Tagebuch eines verschwundenen Mädchens - Teil 2

Autor: Rocky:)
veröffentlicht am: 19.02.2012


Hier ist der 2. Teil leider noch etwas kürzer aber sie hatte es so geschrieben
-----------------------------

Liebes Tagebuch... 13.2.09

Bisher fing der Tag mies an. In der Schule war eigentlich alles normal aber Zu Hause war es scheiße! Papa kam um 15:13 Uhr von seinem erstem Arbeitstag zurück und ich fragte ihn so um 15:30 Uhr ob er mir bei Algebra hilft. Er schaute sich die Aufgaben kurz an und fing gleich darauf an zu meckern, ich solle im Gymnasium mehr aufpassen und nicht jeden Tag zu ihm kommen,obwohl das gar nicht stimmte. Er sagte er schaut mal in ein Mathebuch für 7.Klasse und ich solle ihm Internet nachschauen. Ich hatte meinen Fehler entdeckt und wollte sie dann auch Papa erklären aber wo ich dann im Zimmer von ihm war wurde ich sauer. Er lag auf dem Bett das Mathebuch zu und er säufte zusammen mit Mama Bier. Mal schauen wie es heute noch weiter geht.

Teresa

-------------------------

Die Liebesgeschichte fängt erst ein bisschen später an jetzt ist es noch dramatischer. Bitte viele Kommis und Tips ;)





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz