Tagebuch eines verschwundenen Mädchens

Autor: Rocky:)
veröffentlicht am: 17.02.2012


Hi :) Meine Geschichte ist eine Form von Tagebuch ich bin noch nicht lange hier auf der seite darum weiß ich nicht ob es das schon gab, ich hab extra ein paar Grammatikfehler rein gestellt weil das Mädchen erst 13 ist.

----------------------------

Hallo Tagebuch! 11.02.09

Heute schreibe ich das erste mal in ein Tagebuch. Wie man sieht ist es schon gebraucht aber ich finde das macht es so einzigartig, erstmal erzähl ich dir von mir. Ich heiße Teresa Jessica ****** und bin 13 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern und meiner 18-jährigen Schwester Saskia zusammen. Aber das wirdt sich bald ändern. Denn Saskia hat vor in einer Woche mit ihrem 19-jährigen Freund Marco zusammen in eine Wohnung zu ziehen. Ich will das gar nicht! Dann bin ich ja mit meinen ständig betrunkenen Eltern alleine, ach meine scheiß Lebensgeschichte hab ich dir ja noch gar nicht erzählt also es fing glaub ich schon von Geburt aus an. Meinen Eltern stritten sich... heftig! Meine Mutter ist Gehbehindert und konnte sich so gegen meinen Vater nie wehren. Saskia musste deswegen schon oft die Polizei holen, und wer kam dann ins Gefängnis? Klarn mein Vater! Das klingt jetzt natürlich so als wäre er an allem Schuld, aber ganz im Gegenteil das ist meine Mutter! sie ist nämlich Geistig-Behindert und lässt sich nicht einweisen. Und Jahre später stand auch schon das Jugendamt vor der Tür. Sie wollten mich in eine Pflegefamilie stecken aber das lies mein sooo lieber Papa nicht zu. Sie kamen also alle 2 Wochen zu uns und berrieten uns. Jetzt denkst du bestimmt ja dann hat doch alles ein gutes Ende genommen, aber NEIN das hat es nicht! Meine Eltern saufen nämlich immer noch heimlich und das merke ich vor allem an meiner Mutter! Aber jetzt zurück zu meiner Schwester, die hat mir nämlich gesagt das wenn sie auszieht den Familienhelfern sagen will das meine Eltern so scheisse drauf sind! Und was ist der Nachteil an der ganzen Sache? Ja ganz Recht ich komme vermutlich in eine Pflegefamilie! Also ich lass dich mal mit meinen Sorgen alleine ich schreib dir dann wenn die nächste Katastrophe kommt!

Teresa


---------------------------

So das war der 1. Teil :) ich hoffe er hat euch gefallen bitte viele Kommis ;)





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz