Die erste große Liebe - Teil 6

Autor: Mondschein
veröffentlicht am: 01.03.2012


Mia und ich fuhren erstmal zurück ins Ferienhaus. Wir waren noch 2 Wochen auf Ibiza ohne die Jungs, wir versuchten uns einigermaßen abzulenken, aber irgendwie mussten wir ständig an sie denken. Was Johannes betraf, war ich mir ziemlich sicher, dass es länger halten würde, als mit Max. Johannes war einfach anders als Max, er war irgendwie romantischer und liebevoller....
An unserem vorletzten Tag auf Ibiza war die Vorfreude groß. Ich, Mia und ihr Zwillingsbruder Jakob gingen zusammen an den Strand. Wir aßen Eis, spielten Badminton und genossen einen der letzten Tage. Auf der einen Seite war es schade von Ibiza wegzugehen, aber auf der anderen Seite auch schön wieder zu Hause endlich wieder Johannes und Felix weiterzusehen. An unserem letzten Tag kurz vor dem Abflug, blickten Mia und ich zurück, was hier alles geschehen war. Ich bin fast ertrunken, aber Johannes hatte mich gerettet. Wir trafen Johannes und seinen besten Freund Felix so oft wir konnten, auch einmal am Strand bei einer Beachparty, wo Johannes mich küssen wollte, ich ihn aber nicht. Mia verliebte sich in Felix. Sie vertraute ihm meine Geschichte an und er erzählte diese Johannes, der wiederum sprach mit mir und ich lernte ihm zu vertrauen. Wir hatten ein wunderschönes Date am Strand, wo wir uns näher kamen, wir küssen uns und es war perfekt. Mia und Felix wurden ein Paar, genauso wie ich und Johannes. Wir stiegen in unser Flugzeug. Ich musste den ganzen Flug lang grinsen, weil mich Johannes am Flughafen abholen wollte.
Dann landeten wir. Mia und ich rannten und rannten, bis wir Felix und Johannes sahen. Wir sprangen in ihre Arme, was so gesehen ausgesehen haben muss, wie in einem Liebesfilm. Ich war super glücklich, nun war ich wieder bei ihm und wir würden ewig zusammen sein.

Als die Schule wieder begann sah ich Tobi wieder. Er kam zu mir:"Hey, na.... Wie war dein Urlaub?" Ich sagte nur:"Gut"
"Hey, ich kann verstehen, dass du sauer bist, aber ich hatte damit nichts zu tun, ich wusste nicht, dass Max noch ne 2. Freundin hatte..." "Moooooooooment.... bitte WAS?! ER hat zu mir gesagt, dass er mir nicht immer treu war!" "Ohhh, echt? Das tut mir echt leid Lisa, aber ich will mich da echt nicht einmischen..." "Was soll das heißen, das du immer noch mit diesem Arsch befreundet bist, nach all dem, was er mir angetan hat?", ich tickte fast aus. "Lisa, bitte,ihr beiden seid meine besten Freunde und natürlich finde ich das auch nicht ok, was er mit dir gemacht habt. Aber das hat doch nichts mit mir zu tun!" Ohne zu antworten ging ich weg. Ich ging weiter bis es klingelte, als ich in die Klasse kam, war ein neuer Schüler da.....





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz