Die erste große Liebe

Autor: Mondschein
veröffentlicht am: 14.02.2012


Hey das ist meine 1. Geschichte, ich hoffe sie gefällt euch ;)


Ich hörte einen nervigen Klingelton, ich hatte eine SMS bekommen, sie war von meinem Freund Max, dort stand:" Hey Süße, ich vermisse Dich voll. Seitdem ich nach München ziehen musste bin ich jeden Tag traurig, ich vermisse Deine Augen & Dein süßes Lächeln. Ich liebe dich so sehr. Dein Max" Er war so süß, ich vermisste ihn auch, in meinen Augen bildeten sich wieder Tränen, ich liebte ihn so sehr. Ich wurde aus meinen Träumen gerissen:" Lisaaaaa, halloooo?", schrie mich meine beste Freundin Mia schon fast an "Hmn was?" "Wer hat dir geschrieben?... Etwa Max?" "Jaaaa hat er" "Ohhh süß, ihr seid echt das süßeste Paar ever, trotz Fernbeziehung hält es" sagte sie zu mir mit einer hohen Stimme. "Tja wir lieben uns halt". "Das merkt man", sagte sie. Wir fuhren zum Shoppingcenter und gingen mal wieder so richtig schön shoppen. Fasz bei jedem Ort oder Laden sah ich mich und Max, wie eine Art Ablauf. Mia fragte mich:" Lisa alles ok? Was guckst du denn so traurig?" "Ich vermisse ihn so schrecklich, wie er mich umarmt hat, mich geküsst hat & ach einfach!" Mia nahm mich in den Arm und tröstete mich, sie war wirklich die beste Freundin, die man nur haben konnte.

Am Abend lag ich in meinem Bett, telefonierte mit Max und erzählte ihm von meinem Tag. Ich weiß nicht wie oft er mir sagte, dass er mich liebe, aber es war immer wieder so schön, dass ich Schmetterlinge im Bauch hatte. Wir telefonierten bis mindestens 2 Uhr morgens, als wir auflegeten sagte er zu mir:" Lischen, du musst jetzt schlafen, damit du morgen eine gute Mathearbeit schreibst...Gute Nacht, ich liebe dich." Als ich nur noch ein Tut-Geräusch hörte, dachte ich über seine letzten Worte nach:"Scheiße Mathe, das hab ich ja voll vergessen.... Wie war das noch gleich... Hmn Gleichungsverfahren ging doch so, oder ach scheiße!" Ich lerne noch schnell ein bisschen Mathe und ging dann schlafen.

Am nächsten morgen hörte ich meinen Wecker, ich hatte nur 2 Stunden geschlafen. Ich schaute in den Spiegel:"Ohweia seh ich scheiße aus!" Ich machte mich fertig & ging dann zur Schule. Mitten im Unterricht bekam ich eine SMS von Max:" Viel Glück Schatz, ich denk an dich. Kuss Max" Er war so süß.... Mathe habe ich nur leider trotzdem voll verhauen. Was solls, ist ja nur Mathe!
Ich ging in die Pause, plötzlich erschreckte mich mein bester Freund Tobi:" Hey Lisa, was geht?" "Oh hey, nicht viel, bei dir?" "Auch nicht, hast du heute nachmittag Zeit, es ist wichtig!" "Ja,klar!" "Ok, dann wartet an unserer Lieblingsstelle eine kleine Überraschung auf dich!" Ich wusste natürlich sofort, was er mit Überraschung meinte, aber ich irrte mich.....







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz