So brav und doch so sexy - Teil 13

Autor: yuna151
veröffentlicht am: 26.06.2012


13. Kapitel…Stadtbummel



Einige Meter entfernt lehnte Hiro an einem Baum und beobachtete die beiden. *Na geht doch ihr beiden* Als Kai sie erneut küsste wandte Hiro sich ab und ging.


Anne und Kai hatten die Welt um sich herum fast völlig vergessen. Sie saß auf seinen Schoss und dachte darüber nach, ob sie es ihm sagen sollte. Er legte eine Hand an ihre geschwollene Wange.
„Es tut mir wirklich leid, Kleines.“ Anne hob den Kopf und sah ihn verwundert an. *Hat er mich auch grad „Kleines“ genannt? Wenn alle das zu mir sagen werde ich doch nie rausbekommen wer es in der Nacht war.* sie rückte ein kleines Stück von ihm ab.
„Bist du wirklich der Kai den ich kenne? Der würde sich nämlich niemals entschuldigen. Und schon gar nicht gleich zweimal.“

Neckend sah sie ihn an. Er verdrehte nur genervt die Augen was ihn ein Lachen von der Blondine einbrachte. Er mochte es wenn sie lachte. Nein. Er liebte es wenn sie lachte. Und er lie… NEIN. Energisch schüttelte er den Kopf. Er wollte so etwas nicht fühlen. Es führte ohnehin zu nichts. Bald wäre sie wieder daheim und alles war wie immer. Anne war zu wertvoll um nur seinen Spaß mit ihr zu haben. Es fiel ihm nicht leicht aber er musste es tun.

„Wir sollten wieder zu den anderen gehen.“ Er reichte ihr seine Hand, die sie ohne zu zögern nahm, und aufstand. Sie gingen ein ganzes Stück Hand in Hand. Als sie am Garten ankamen sahen sie schon alle dort stehen. Ruckartig ließ Kai ihre Hand los
„Wa-?“ verwirrt sah sie zu ihm auf.
„Die brauchen nichts zu wissen. Hab ich mich klar ausgedrückt?“
Traurig sah sie in seine Augen. Schnell wandte sie den Blick ab. Nein er sollte ihre Tränen nicht noch einmal sehen. Stumm nickte sie und beiden schritten durch das Gartentor.

Ohne die anderen anzusehen verschwand sie sofort im Haus. Kai sah ihr nach. Er musste den Impuls unterdrücken ihr nachzugehen. Dieser Impuls war überwältigend. Keiner fragte ihn was los war. Sie nahmen es einfach nur hin dass Anne wieder da war. Hiro sah zu dem halbrussen. *Was hast du denn jetzt schon wieder gemacht?* Er wurde langsam ärgerlich.


Nach einiger Zeit machten sich alle bettfertig. Anne schlief zu dieser Zeit schon tief und fest. Sogar fast traumlos. Kai stand an ihrem Bett und betrachte ihr Gesicht. Oh ja, sie war wunderschön. Er beugte sich zu ihr hinunter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann schlich er wieder in sein Zimmer und legte sich ebenfalls schlafen.

-----------------------------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen ging es sehr hektisch zu. Jede Dusche war deutlich zu hören.
Anne fühlte sich sehr unwohl bei dem Gedanken shoppen zu gehen. Es war nicht so wirklich ihr Ding. Natürlich brauchte sie etwas passendes, das wusste sie. Es gefiel ihr nur nicht in den ganzen Menschenmassen.

Sie kam als letztes aus dem Haus und lief zur Garage. Die lautstarke Diskussion hörte sie schon als sie die Haustür aufgemacht machte.
„Ich will nicht. Dafür könnt ihr nen anderen Dummen finden. Ich setz mich nicht mit Kai in ein Auto, ey. NEIN.“ Tyson gestikulierte wild fuschelnd mit den Armen.
„Aber wer soll denn sonst bei ihm fahren?“ fragte Mariah ruhig.“
„Ich könnte das doch machen!“ fragend sah Anne Kai an. Dieser nickte nur kurz und stieg schon mal in seinen Mercedes ein. Schnell lief sie zur Beifahrertür und stieg ein. Kai fuhr schon los, noch bevor sie den Gurt befestigt hatte.
„Geduld hast du echt nicht“ Sie sah ihn von der Seite an. *Was er wohl denkt?* Grübelnd betrachtete sie sein Gesicht. Sie wartete noch, doch eine Antwort bekam sie nicht.

„Du kannst ruhig mit mir reden. Ich beiße nicht. Du könntest mir auch mal erklären was das gestern sollte.“ Er sah sie kurz von der Seite an. Dieses eiskalte in den Augen machte ihr schon ein wenig Angst. Zeigen wollte sie diese aber nicht.
„Mhh. Jetzt versteh ich warum Tyson nicht mit dir fahren wollte.“ Wütend starrte sie aus dem Fenster.
Einige Minuten verstrichen in eisiger Stille.


„Ich weiß dass du nicht beißt, Kleines. Aber ich werde dir nichts erklären. Es geht nur mich etwas an, was ich tue.“ Verwirrt drehte sie sich wieder zu ihm. *Er hat tatsächlich geantwortet* Sie fing an zu lächeln.
„Mhh. Toll. Darüber freue ich mich natürlich sehr.“ Voller Sarkasmus antwortete sie. Auf einmal machte er am Straßenrand eine Vollbremsung. Anne musste sich festhalten um nicht gegen die Tür geschleudert zu werden.

„Sag mal, spinn-?“ Wütend wollte sie ihn anfahren. Doch genau in diesem Moment drehte Kai sich zu ihr, zog sie zu sich und küsste sie ungestüm. Anne blinzelte ein paar Mal und schloss dann die Augen. Ja, er konnte unglaublich gut küssen. Der 19 Jährigen erschien es wie Stunden, doch waren es nur Minuten. So plötzlich wie er sie geküsst hatte, ließ er sie auch los.

Als sei nichts gewesen fuhr er weiter. Die anderen waren wohl schon da, wie er annahm. *Warum hab ich das bloß getan?* fragte er sich bestimmt schon zum hundertsten Mal, als sie ankamen. Eigentlich wollte er doch nun wirklich nur seinen Spaß. Doch Anne ging ihm unter die Haut, wie noch keine andere Frau vor ihr. Dabei war sie noch unschuldig. Sie hatte es zwar nicht gesagt, aber er merkte es an ihrer Art. Normalerweise hielt er sich von Jungfrauen fern. Er bevorzugte erfahrene Frauen, die wussten worauf sie sich einließen. Zu dieser Kategorie durfte man Anne auf keinen Fall zählen.


Zähneknirschend stieg er aus. Sie war schon längst raus. Bestimmt war sie total wütend auf ihn. Naja sollte ihm auch egal sein.
„Wir teilen uns am besten auf. Da wir Frauen euch unsere Kleider ja erst am Ball Abend präsentieren wollen.“ Alle nickten. Nur Kai stand gelangweilt da und zeigte keine Regung.

„Als erstes brauchen wir für heute Abend Kimonos. Dann sollten wir nach Ballkleidern suchen und dann natürlich Taschen, Schuhe, Schmuck und Kosmetik. Einverstanden?“ überlegte Hilary mal wieder etwas zu laut. Die Jungs verdrehten genervt die Augen.

„Ok. Mhh. Wo sollten wir bloß als erstes rein?“ Mariah sah sich unsicher um. Dann entdeckte sie einen Laden. Das Schaufenster war wunderschön mit Kimonos aus Seide dekoriert. Die anderen folgten ihrem Blick und fingen zu strahlen an. Da würden sie als erstes reingehen. Ganz klare Sache.


Nach zwei Stunden kamen sie wieder raus. Jede mit ein oder zwei Tüten bei sich. Ihre Augen strahlten, nur Anne war mit ihren Gedanken ganz woanders. Immer wieder kamen ihr die Bilder aus dem Auto vor die Augen. Sie versuchte diese aus dem Kopf zu schütteln. *Na das kann ja noch heiter werden. Die anderen haben bisher noch nicht einmal gefragt warum Kai und ich angehalten hatten.*

Und schon fanden sie auch ein Geschäft mit Abend- und Ballkleidern. Schwungvoll wurde Anne mitgeschleift.
„Anne, was hast du denn? Du bist so still.“ Besorgt sah Mariah sie an.
„Ach nichts weiter. Bin bloß kein Shoppingfan. Mach dir mal keine Sorgen. Mir geht es echt gut.“ Verzweifelt versuchte Anne zu lächeln. Skeptisch sah die Rosahaarige ihr in die Augen.

„Hey ihr zwei. Erstens, macht mal nicht sone Gesichter. Wir wollen uns doch amüsieren. Und zweitens, hab ich die perfekten Kleider gefunden. Kommt mal mit.“ Mariah nahm Annes Hand und zog sie hinter sich her. Ohne auf ihren Protest zu achten steckte sie die Blondine in eine Umkleide und reichte ihr ein Kleid hinein.

„Das kann doch wohl nicht euer ernst sein. Wie soll ich denn darin aussehen ey. Das ist viel zu schön für mich.“ Beschwerte sie sich, als sie das Kleid genau betrachtet hatte.
„Jetzt halt mal die Luft an und probiere es an. Dann zeigst du es uns und wir sagen dir ob es dir steht oder nicht. Ok?“ versuchte Hilary sie zu beruhigen.
„Na gut.“ Es war nur leise gemurmelt. Hilary und Mariah zwinkerten sich zu. Das klappte ja besser als erwartet. Doch obwohl sie sich sicher waren, dass das Kleid wie für Anne gemacht war, konnten sie ihre Kinnlade nicht oben halten. Beiden kamen aus dem Staunen nicht mehr raus, als Anne vor ihnen stand.

„Und was sagt ihr? Besonders begeistert sieht ihr ehrlich gesagt nicht aus. Ich hab doch gewusst das es nichts für mich ist.“ Traurig wollte sie schon wieder in die Umkleide gehen, doch Hilary hielt sie zurück.
„Ich glaub du verstehst da was falsch, Süße. Also ich meinerseits war nur zu verblüfft. Mariah geht es garantiert genauso. Du siehst atemberaubend darin aus.“ Begeistert klatschte sie in die Hände. Zweifelnd sah Anne zu Mariah. Diese nickte nur mit einen strahlenden Lächeln.
„Ok. Dann nehme ich das hier!“ Bevor sie es sich anders überlegen konnte ging sie in die Umkleidekabine, zog sich ihre Sachen wieder an und ging zur Kasse, zum Bezahlen.

Nach weiteren ganzen zwei Stunden, hatten sie auch Schuhe, Kosmetik, Taschen und Schmuck. Schnellen Schrittes rannten sie schon fast zu dem Café, in welchen sie mit den Jungs verabredet waren. Natürlich waren sie eine gute halbe Stunde zu spät. Vielsagend sahen sich die Jungs, die Tüten an.
„Habt ihr die Läden ausgeraubt?“ spottete Tyson, während er an seinem zweiten Eis saß.

„Ach sei doch ruhig, du Blödmann. Wir brauchen das ganze Zeug nun mal. Und außerdem wird es euch auch gefallen. Vor allem der Ball wird total toll werden. Bei den Kleidern werden euch die Augen rausfallen.“ Völlig entnervt setzte Hilary sich auf den Stuhl neben Tyson. Mariah nahm neben Ray Platz und für Anne blieb wie immer nur der Platz neben Kai frei.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz