So brav und doch so sexy - Teil 9

Autor: yuna151
veröffentlicht am: 21.04.2012


9. Kapitel…Party never End!



„Ach hier steckst du, Kai! OH…Anne….du siehst ja toll aus. Das steht dir echt gut.“ Ihrer Stimme war nicht anzumerken was sie wirklich dachte. Sayuri hatte ganz genau Kais Blick gesehen.
*Du willst es also auf die harte Tour. Aber Kai wirst DU nicht bekommen. Dafür werde ich schon sorgen. Er gehört mir.*
Anne errötete leicht, obwohl Sayuri ein Mädchen war. Es war ihr furchtbar peinlich wie sie aussah.

„Kommt ihr jetzt endlich? Wir wollten doch Party machen. Die anderen warten doch auch schon. Und seht nur wie sie gucken. Wir wollen sie doch nicht enttäuschen.“ Sie nahm den Arm des Halbrussen und zog ihn halb hinterher. Genervt verdrehte er die Augen doch nahm er seinen Arm nicht weg.
*Sie kann schon ganz schön nerven, aber sie ist auch echt lecker. Vielleicht sollte ich mal wieder meinen Spaß haben.* dachte er so bei sich.

„Hey, kleine Rose. Du siehst echt zauberhaft aus. Steht dir wirklich gut.“ Kam es von Hiro. Er lächelte ihr ermutigend zu.
„Ja. Hiro hat vollkommen Recht. Du bist zauberhaft, meine Rose.“ Das, meine´ betonte Tala extra. Ihm war auch anzusehen, was er davon hielt, das Kai sie holen wollte.
*Der hat doch Sayuri. Warum guckt er meine Rose dann immer so komisch an?* Er war nun wirklich eifersüchtig.

Zeigen tat er es dennoch nicht. Er wollte die Freundschaft mit Anne nicht gefährden, indem er ihr seine Gefühle gestand. Aber wen Kai es wagen sollte sich an sie ranzumachen… Ja… dann würde er was sagen. Und er kannte Anne sehr lange und ziemlich gut. Sie verletzte die Gefühle von anderen nicht gerne. Und er war sich auch sicher dass sie ihm keinen Korb geben würde. Vielleicht sollte er doch mal bald alles auf eine Karte setzen.

Die Party lief super. Alle hatten Spaß und die meisten tanzten sehr vergnügt. Getränke waren auch noch ausreichend vorhanden. Sayuri hatte Kai solange genervt bis er mit auf die Tanzfläche kam. Allerdings stand er mehr oder weniger einfach nur dort, während Sayuri ausgelassen tanzte.
„Hey!!! Seht euch mal Kai an. Das ist echt zu komisch. Alle bewegen sich, nur er mal wieder nicht hahaha. Vielleicht sollte ihn mal jemand erlösen, oder?“ fragend sah Max zu den anderen.

„Ach nö. Lass den mal dort. Der versaut doch eh nur die Party.“ Schmollte Tyson.
„Lass uns auch tanzen gehen, Schatz. Ich wollte eh noch mit dir alleine reden.“ zärtlich sah Mariah Ray an.
„Gute Idee. Ich liebe es dich im Arm zu halten.“ Schmunzelnd bahnten sie sich einen Weg durch die anderen tanzenden.

„Was wolltest du denn bereden?“ natürlich kam Ray gleich auf dem Punkt. Mariah seufzte. Also der romantischste ist er nie und wird er wohl auch nicht werden.
„Ach. Es geht um Anne. Ich mache mir ein bisschen Sorgen um sie. Sie scheint sich zu Kai hingezogen zu fühlen. Und er scheint auch nicht wirklich abgeneigt. Aber ich denke bei ihm wäre es nur ein bisschen Spaß zu haben. Du siehst ja selbst, wie er mit Sayuri umgeht, obwohl er sie nicht leiden kann.“

„Du bist einfach süß mein Schatz. Machst dir immer um alle Sorgen. Selbst wenn du die Person nur ein paar Stunden kennst. Denkst du nicht dass Anne alt genug ist??? Aber eigentlich hast du auch ein bissel Recht. Vielleicht sollten wir ja mal bei Gelegenheit nachhelfen, hihi.“ Ray grinste heimtückisch.
„Bitte sag jetzt nicht, dass du das vorhast, was ich denke!“ Fast schon entsetzt sah sie ihn an. Er lächelte nur weiter frech.

„Das kannst du doch wohl nicht machen. Bitte lass es noch. Wenigstens noch ein bisschen, Schatz!“
„Na gut. Du hast gewonnen.“ Engumschlungen tanzten sie weiter.

Anne stand etwas abseits und sah sich gelangweilt um. Immer wieder kam ein Junge an und fragte, ob sie Lust habe zu tanzen. Doch sie lehnte jedes Mal ab. Sie war einfach nicht so die Partymaus. Ihre Freunde hatten anscheinend sehr viel Spaß, denn Anne sah sie dauernd lachen. Wehmütig seufzte sie.

*Warum kann ich nicht so locker drauf sein? Ich wünschte ich wäre so locker. Vielleicht sollte ich mal meinen Bruder anrufen. Der weiß doch immer einen Rat* Schnell entschlossen nahm sie ihr Handy und wählte seine Nummer. Nach nur drei Mal läuten nahm er schon ab.
„Hey, Sweetheart. Was haste denn? Gibt es Probleme?“ misstrauisch begrüßter er sie. Er kannte seine kleine Schwester nur zu gut…Eigentlich rief sie nur um diese Zeit an, wenn sie Probleme hatte.

„Du weißt wohl immer wenn was ist. Typisch großer Bruder. Aber du hast Recht. Ich habe ein Problem. Aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll.“ Anne klang nun wirklich verzweifelt. Damit hatte ihr Bruder nicht gerechnet. Innerlich konnte er sich denken, dass es wohl um einen Jungen gehen musste.
„Am besten fängst du am Anfang an. Zum Beispiel wie dein Flug war und so was.“

Anne überlegte kurz wie sie es am besten formulieren könnte….Und entschied sich für die pure Wahrheit. Natürlich verschwieg sie ihm das sie von Kai erregt wurde obwohl er nichts tat um dies hervorzurufen.
„Boah. Diesen Kai kann ich nicht leiden. Wie kann er so grob mit einem Mädchen umgehen, ey. Der soll froh sein das ich nicht mit da bin. Sonst…“ Anne unterbrach ihn schnell.
„Ach lass mal gut sein. Ich kann schon auf mich selbst aufpassen. Aber ich glaub, ich bin dabei mich in ihn zu verlieben. Was soll ich denn jetzt machen, Matt?“ Ihre Stimme klang belegt.

„Du darfst es ihm nicht sagen Sweetheart. So wie du ihn beschreibst und wie man ihn aus dem Fernsehen kennt, hat er für liebe nicht viel übrig. Warte erstmals ab, was noch so kommen wird. Vielleicht ist er ja doch nicht so kalt und du hast eine Chance bei ihm. Naja ich muss erst einmal auflegen. Cindy wird gleich hier sein und wir wollten ins Kino.“
„Ok. Danke und viel Spaß Brüderchen. Hab dich lieb.“
„Ich dich auch. Und wenn was Wichtiges ist kannste natürlich anrufen.“ Und schon hatte er einfach aufgelegt.

Kai hatte sie die ganze Zeit angesehen. Er runzelte die Stirn als er ihr trauriges Gesicht sah.
Auch Hiro hatte dieses Gesicht gesehen. Und auch das Kai sie beobachtet hatte. Schmunzelnd ging er zu Anne. Im Augenwinkel sah er dass Kai jetzt interessierter guckte. Außerdem sah er das Sayuri anscheinend schmollte. Kai wurde wieder von ihr abgelenkt. Sie stritten sich und Sayuri ging wütend weg. Nun war Kais Aufmerksamkeit wieder bei ihm.

* Sehr gut. Läuft besser als ich dachte* Er stand nun endlich bei Anne. Sanft und leise legte er seine Hand auf ihre Schulter und sie sah zu ihm auf.
„Hey. Mach nicht so ein Gesicht. Wir wollten hier doch eine Party feiern. Hast du das schon vergessen?“
„Nein. Natürlich nicht, Hiro. Ich habe nur grad mit meinem Bruder telefoniert. Er hatte Probleme.“ Beim letzten Satz, sah Anne weg. Hiro wusste genau das sie lügte.

Mit wutverzerrten Gesicht sah Kai zu den beiden. Hiro hatte sie doch tatsächlich im Arm. Was sollte das nur bedeuten? Kai wusste es nicht. Doch es gefiel ihm nicht sie in seinen Armen zu sehen. Heftige Eifersucht durchzuckte ihn. *Warum sollte ich eifersüchtig sein. Ich hab doch Sayuri für meinen Spaß.* doch er konnte den Blick nicht abwenden. Genauso wenig wie diese verdammte Eifersucht. Es war ihm ein Rätsel. Grade als er sich abwenden wollte sah Hiro ihn an. Ihre Blicke trafen sich. Und Kai glaubte ein Lächeln auf Hiros Gesicht zu sehen. Im nächsten Augenblick sah Hiro wieder weg.


„Du solltest mal ein Auge auf deine Rose haben, Tala. Sieht nicht gut für dich aus.“ Er sah Tala dabei in die Augen. Man merkte Kai nicht an wie wütend er wirklich war. Innerlich verfluchte er Hiro, und wusste nicht mal den Grund dafür. Anne bedeutete ihm ja nicht, schließlich kannten sie sich erst ein paar wenige Stunden. Hilary verschluckte sich fast an ihrer Cola als sie hinsah.
„Haben die etwa etwas miteinander? Hätte ich Hiro gar nicht zugetraut das er sone Hübsche dazu bekommt mit ihm zu tanzen hahaha.“ Tyson grinste schelmisch.
Mariah und Ray sahen auch stirnrunzelnd zu den beiden. Das kam ihnen doch auch sehr verdächtig vor. Seit wann interessierte sich denn auch Hiro für Anne? Diese Frage spukte ihnen beiden durch den Kopf. Was sie als nächstes sahen, ließ sie erschrecken.








Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz