So brav und doch so sexy - Teil 8

Autor: yuna151
veröffentlicht am: 20.04.2012


8. Kapitel…Ein Grill und andere heiße Sachen. Teil 2


Anne reagierte überhaupt nicht. Sie war viel zu sehr in Gedanken versunken. Immer wieder dachte sie daran was Kai getan hatte.
„Kleine Rose?“ fragte nun auch Tala besorgt. Doch wieder reagierte sie nicht. Kai legte ihr seine Hand auf die Schulter. Wie aus einen Traum erwachend blickte sie ihn erschreckt und verwirrt an.
„Du wurdest etwas gefragt!“ meinte er nur mürrisch und nahm seine Hand wieder weg. Doch Anna spürte jeden seiner Finger wie eine Tonnenlast auf den schmalen Schultern noch immer. Dann sah sie zu den anderen.

„Was ist denn?“ immer noch irritiert sah sie ihnen entgegen.
„Ich sah wie du den Kopf geschüttelt hast. An was hast du denn bloß gedachte, das du nichts mehr wahrgenommen hast?“ *Kai* Fast hätte sie es laut gesagt. *ich habe mir vorgestellt wie es wäre von ihm geküsst zu werden.*

Auf keinen Fall konnte sie ihre Gedanken laut aussprechen. Sie konnte ja auch nicht sagen dass sie an Kais Verhalten von vorhin dachte. Das war kein geeignetes Thema am Tisch…
„Ich hab mich nur gefragt…ähh. Wie wir nur so viel essen sollen.“ Verlegen biss sie sich auf die Unterlippe. *Hoffentlich kaufen sie mir das ab* innerlich betete sie dafür. Leider war ihr auf die schnelle nichts Besseres eingefallen.

*So was sollte ich echt mal lernen.*
Mariahs Blick sagte nur allzu deutlich, dass sie Anne kein Wort glaubte. Dennoch sagte sie vor den anderen nichts weiter darüber.
„Ach so. ich dachte schon, die Welt würde unter gehen. Denn genau so hast du geguckt.“ Anne war ihr sehr dankbar das Mariah sie jetzt erst einmal in Ruhe ließ. Natürlich war Anne sich vollkommen klar, dass sie nachher nicht so viel Glück haben würde.


Hiro blickte Anne ebenfalls nachdenklich an.
*Ich hoffe Kai hat dir nicht schon jetzt zu sehr wehgetan. Wenn es so kommt wie ich glaube, wirst du noch viel mehr leiden müssen. Du brauchst deine volle Kraft, kleine liebe Rose.* Er seufzte laut. Tyson blickte ihn neugierig an und vergaß sogar für einen Moment das essen. So in Gedanken sah er seinen großen Bruder selten.
„Was ist denn mit dir jetzt, Hiro?“ Er wollte es unbedingt wissen.
„Nichts!“ gab es nur als Antwort. Damit war Tyson zufrieden gestellt. Genüsslich aß er weiter.
„Schmatz nicht so. das ist ja eklig!“ Hilary sah ihn angewidert an.
„Wasch hascht du schon wiescher?“ sprach er mit vollem Mund in ihre Richtung. Ein Teil seines Essens, landete unversehens auf Hilarys Oberteil.
„Oh Mann. Du bist wirklich ein Ferkel. Kast du dich nicht einmal benehmen wenn wir Gäste haben?“ schrie sie ihn an. Er schluckte runter bevor er ihr diesmal antwortete.

„Welche Gäste denn?“ wollte er daraufhin wissen.
„Na Sayuri und Anne.“
„Ach was. Anne gehört doch schon zu unserer Familie, finde ich. Und Sayuri kenn ich ja nicht. Also was interessiert es mich, was sie über mich denken könnte. Anne ist ja schon an mich gewöhnt hihi!“ er grinste Anne frech an. Und sie ihm noch frecher zurück und streckte dabei die Zunge raus.

„Und du willst mir erzählen, dass ich keine Manieren habe!“ meinte Kai dazwischen. Anne errötete leicht bei seiner Feststellung.
„Haha…Das hast du nun davon Kai. Und Tyson, du solltest dich wirklich zusammen reißen.“ Gab nun Ray schmunzelnd bei.
Sayuri war sichtlich verwirrt. So locker hätte sie ihre Idole niemals eingeschätzt. Sie benahmen sich nicht wie andere Stars es meistens taten. Lächelnd aß sie weiter ihr Steak.

Als alle fertig waren, brachten die Mädels alles ins Haus. Hilary und Anne spülten das Geschirr schnell per Hand. Sayuri und Mariah taten das restliche Essen auf Teller und in Schüsseln, deckten es zu und stellten es in den Kühlschrank. Anschließend trockneten sie das saubere Geschirr ab und stellten es in die Schränke.
Draußen herrschte eine ganz andere Stimmung.

Tala hatte sich Kai vorgeknöpft.
„Sag mal, kannst du mir mal sagen was das vorhin mit Anne sollte?“
„Was genau meinst du?“ fragte er desinteressiert.
„Du weißt verdammt gut was ich meine Kai. Du hättest sie doch nicht beleidigen müssen. Und erst recht nicht so grob anfassen. Sie hat es doch nicht böse gemeint.“
„Ich weiß“ gab Kai auf mal seufzend von sich. Tala und alle anderen sahen ihn verwundert an. Seit wann gab Kai so leicht klein bei? Irgendwas stimmte doch wohl ganz eindeutig nicht.
„Jetzt mal ganz ruhig, Jungs. Wir wollen hier doch eine Party feiern und spaß haben. Also legt diese Gesichter weg und lächelt. Die Mädels kommen gerade wieder.“ Versuchte Hiro das Ganze zu schlichten.

Sayuri kam als erstes lächelnd an. Sofort hakte sie sich bei Kai ein. Der sah kurz zu ihr und blickte dann wieder gelangweilt weg. Mariah ging zu Ray und küsste ihn. Und Anne ging natürlich zu Tala. Dieser schloss sie sofort in seine Arme. Und küsste sie auf den Kopf. Anne errötete bei dieser Geste ein wenig und schaute ihn an. Tyson fing an zu lachen.
„Wie war das mit keine weiteren Mädels hier?“ fragte er, während er sich die Hand an den Bauch legen musste, dadurch fingen auch die anderen zu lachen an. Nur Kai sah ihn ungerührt an. Doch innerlich musste auch er lachen. Ja, es kommt wirklich alles ganz anders, als man plant.

„Kommt Leute. Machen wir eine richtige Party daraus. Holen wir noch ein paar Leute dazu. Das wird lustig!“ überlegte Max laut.
„Mhh. Das ist eigentlich eine prima Idee, Max. Das sollten wir wirklich machen.“ Hiro war sofort aufgesprungen.
„Ich erledige das mal schnell. Wir brauchen ja denn noch mehr Getränke. Und ihr werdet mal zum See gehen. Dort sind bestimmt noch viele. Lädt sie einfach alle ein!“ alle waren sofort Feuer und Flamme.

Die Mädels, bis auf Sayuri, rannten gut gelaunt ins Haus um sich umzuziehen. Und die Jungs, mit Sayuri im Schlepptau, gingen zum See.
Wie Hiro sagte, waren noch ziemlich viele Leute hier. Schnell fragten sie ein paar ob sie Lust auf eine Party hatten.
Die meisten wollten erst ablehnen. Doch dann erkannten sie, wem sie hier vor sich hatten. Die Beyblade Weltmeister höchstpersönlich. Das wollte sich die meisten dann doch nicht entgehen lassen.

Anne stand in ihrem Zimmer und überlegte was sie nun anziehen sollte. Zu viel hatte sie ja nicht mitgebracht. Es sollte doch wohl etwas Party taugliches dabei sein. Doch nichts gefiel ihr so wirklich. Schüchtern klopfte sie bei Hilary an.
„JA?“
„Ich bins, Anne. Kann ich reinkommen?“
„Na klar doch Süße. Was hast du denn?“
„Ähm… also…ich…“ sie traute sich einfach nicht. Hilary hatte ihr ja schon eine Hose fürs Training geliehen.

„Haha. Lass mich mal raten. Du hast nichts Passendes zum Anziehen?“ vergnügt zwinkerte sie Anne zu. Diese konnte nur nicken. Und ehe sie bis drei zählen konnte lud Hilary schon einen ganzen Stapel Klamotten auf ihre Arme und gab sie Anne.
„So viel kann ich doch gar nicht anziehen.“
„Haha. Du sollst dir ja auch nur was raussuchen Süße“ damit drehte sie Anne rum und schubste sie aus der Tür. Völlig verdattert starrte die 19 Jährige, die nun geschlossene Tür vor sich an.
*Mhh… das kann ja noch lustig werden. Ich wollte doch nur ein Outfit und nicht gleich zehn.* Seufzend ging sie in ihr Zimmer.

Die Blondine legte die Sachen auf dem Stuhl und sah sich alles an. Ihr fiel recht schnell auf, dass es eigentlich nur sexy Klamotten waren.
*Was denkt sich Hilary eigentlich dabei, ey. Das hat sie bestimmt mit Absicht getan* Anne entschied sich für einen Rock, der wohl noch am längsten war, in schwarz und ein weißes trägerloses Top. Natürlich konnte man darunter keinen Bh anziehen. Die Haare steckte sie sich mit zwei klammern hoch und ließ ein paar einzelne Strähnen raushängen. Dazu ein ganz dezentes Make-up. Seit sie hier war hatte sie sich nicht geschminkt, fiel ihr dabei auf. *Mhh. Schon komisch. Sonst ist es das erste was ich tue*

Hilary und Mariah waren schon längst wieder draußen. Und der Garten war voller fremder Leute, die Becher in den Händen hielten und angeregt miteinander plauderten.
„Ja sone Party ist schon was Tolles.“ Fand Max als er sich zum wiederholten Male nach einem schicken Mädchen umdrehte.
„Da haste verdammt recht. Sogar Kai ist anwesend. Und diese Sayuri hat ihn ganz schön beschlagnahmt.“ Stimmte Tyson ihm strahlend zu.

„Na dann schnappt euch doch eine!“ Grinsend sahen Ray und Mariah die beiden an.
Hilary und Kenny gesellten sich nach kurzer Zeit ebenfalls dazu. Und auch Hiro und Tala ließen nicht lange auf sich warten.
„Wo ist denn Anne?“ fragte Hiro. Alle sahen sich um.
„Sie muss wohl noch im Haus sein. So wird sie noch alles verpassen. Kann mal bitte jemand sie holen gehen?“ fragte Hiro.

„Ich geh!“ wie aus dem nichts war Kai aufgetaucht. Ohne Sayuri wohl bemerkt. Hiro sah ihn lächelnd an.
„Ja mach das bitte, Kai“ Dieser ging schnell Richtung Haus. Grade als er bei der Veranda ankam, ging die Tür auf. Anne stand wunderschön in der Tür. Durch das Licht der Laternen, die alle aufgebaut hatten, strahlten ihre Augen in einer ganz besonderen Farbe. Kai öffnete leicht den Mund, als wolle er etwas sagen. Doch schloss ihn genauso schnell wieder. Anne sah ihn standhaft in seine wunderschönen Augen.

*Diesmal hat er keinen kalten Blick. Aber den er jetzt hat, gefällt mir noch weniger. Ich hätte wohl doch was anderes anziehen sollen. Ich komme mir ein wenig nackt vor.* Als Kai langsam auf sie zuschritt, beschleunigte sich ihr Pulsschlag enorm. Doch ehe er bei ihr war kam Sayuri auch schon wieder an.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz