So brav und doch so sexy - Teil 6

Autor: yuna151
veröffentlicht am: 07.04.2012


6. Kapitel…Die Fremde



Kai sah dem ganzen skeptisch zu. Und zu seinem Ärger, machten die anderen bald mit. *Das war es dann wohl mit dem Training für jetzt. So wie ich die kenne, wird das noch eine Weile so bleiben* seufzend ging er davon. Keiner schien davon Notiz zu nehmen, bis auf Anne. Sie sah ihm nach wie er zwischen den Bäumen verschwand.

*Komischer Typ. Wir haben so viel Spaß und er macht nicht mit. Haut sogar einfach ab, ohne zu sagen wo er hingeht.* Kopfschüttelnd musste sie wieder ausweichen. So viel gelacht hatte sie schon lange nicht mehr….Wie gut das sie hier war. So viele neue Freunde hatte sie schon gefunden, in den wenigen Stunden die sie erst hier war.
„Wo ist denn Kai jetzt hin?“ fragte Ray verwundert.
„Der ist grad abgehauen“ kläre Anne ihn auf.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kai hatte die Schnauze gestrichen voll. So ein kindisches Verhalten konnte und wollte er einfach nicht tolerieren. So verhielt man sich als Mann in diesen Alter doch nicht mehr. Mit großen Schritten ging er zum See. Doch die erhoffte Ruhe fand er auch hier nicht. Wieder einmal waren hier viele Kids am bladen. Auch sein Felsen war schon belegt. *Na klasse. Nirgends kann man seine Ruhe haben. Das ist doch zum verrückt werden.* dachte er kühl. Also setzte er sich unter einen Baum und schloss die Augen. Irgendwie hatte das Plätschern des Wassers eine beruhigende Wirkung auf ihn. So döste er eine Weile vor sich hin.

Ein scharfer Windzug an seiner Wange ließ ihn die Augen wieder öffnen. Er sah zur Seite und bemerkte einen Blade im Baum.
„Sorry! Ich hoffe ich habe dich nicht verletzt? Hab einfach die Kontrolle verloren“ Ein Mädchen kam angerannt. Lange, blonde Haare wehen hinter ihr her. Und ihre kristall blauen Augen funkelten übermütig. *Genau wie Annes. … Wieso muss ich denn an die jetzt denken?* ging es ihm durch den Kopf.

Geschmeidig stand er auf und befreite den Blade aus dem Baum.
„Es tut mir wirklich sehr leid. Bitte sei nicht böse. Ich blade noch nicht sehr lang.“ Keuchend kam sie bei ihm an. Er musterte sie mit seinen kalten Augen.
„Schon gut. Hier!“ damit gab er ihr den Blade. Er wollte einfach nur seine Ruhe haben. Ihm war sofort klar dass es mit der Ruhe zu Ende wäre, wenn ihn jemand erkannte. Schließlich machten sie hier Urlaub. Ja als Weltmeister hat man es eben nicht einfach.

„Warte“ rief sie ihm hinterher.
„Was ist denn noch?“ genervt sah er sie an. Er hatte schon mit so was gerechnet.. Eine Weile sah sie ihn nur an.
„Da ja doch nichts mehr ist, geh ich.“ Eilig ging er davon. Schnell löste sie sich aus ihrer Starre und hielt ihn am Arm fest.
„Du bist doch Kai. Kai Hiwatari. Stimmt’s?“ von unten sah sie ihn hoffnungsvoll an und begann zu lächeln.
„Und?“ meinte er nur kühl und wollte sich schon aus ihren Griff befreien. Doch so schnell gab die fremde nicht auf.

„OH, cooool….Du bist es wirklich. Ich bin dein und Talas größter Fan. Mein Name ist Sayuri Haruna. Würdest du mir die Ehre erweisen und gegen mich antreten?“ vor Begeisterung, klatschte sie fröhlich in die Hände.
„Kein Interesse.“ Damit ließ er sie einfach stehen. *Ich hoffe das war jetzt deutlich genug* war der nächste Gedanke.


Verdutzt sah sie ihn nach. *Mhh…so schnell wirst du mich nicht los. Ich wollte dich schon immer kennenlernen. Du wirst mir nicht entkommen* dachte sie bevor sie ihm folgte. Kai bemerkte sie sofort, doch verzog er keine Miene. Sollte sie ihn doch verfolgen. Spätestens bei den anderen würde sie es doch wohl sein lassen. Das hoffte er jedenfalls.

Dort angekommen, waren diese noch immer am rumtollen. Sayuri bekam große Augen. Alle ihre Idole waren hier. Doch auch noch ein Mädchen das sie nicht kannte. Eifersüchtig stellte sie fest, wie Tala mit dieser umging. *Vielleicht ist das ja Talas Freundin? Dann kann ich ja Kai für mich haben* Ihre Augen leuchteten bei diesem Gedanken. Schade für sie dass es wohl nicht klappen würde.

„Seid ihr etwa immer noch nicht fertig?“ fragte der Halbrusse genervt und streng.
„Och guckt mal Leute. Der Spielverderber ist leider schon wieder da.“ Tyson machte einen Schmollmund wärend er es sagte. Hilary gab ihm eine ordentliche Kopfnuss.
„AUA. Wofür war die denn?“ fragte er kleinlaut mit zusammen gekniffenen Lippen.
„Dafür das du Kai immer provozieren musst. Und dann beschwerst du dich auch noch wenn du Strafrunden hast. Das ist so typisch für dich. Du bist echt noch immer wie ein Kleinkind. Womit haben wir das bloß verdient?“ entschuldigend sah sie Kai an.

Dieser zuckte nur die Schultern.
„So schlimm bin ich doch nun auch wieder nicht. Außerdem bin ich ja wohl der Beste.“ Nun war Hilary auch von Tyson genervt. Gekünstelt streng verdrehte sie die Augen. Dann fiel Hilarys Blick auf Sayuri. „Und wer ist das hinter dir?“ wollte sie wissen. Sayuri war mittlerweile näher ran gekommen, stand aber dennoch vor dem Zaun.
„Keine Ahnung. Die ist mir nachgelaufen.“ Erklärte Kai gelangweilt. Nun war Sayuri sauer.

„Ich hab dir gesagt wie ich heiße. Ich bin Sayuri Haruna. Freut mich sehr euch alle kennen zu lernen.“ Höflicherweise stellten alle sich vor, bis auf Anne. Sayuri sah diese fragend an.
„Und wer bist du?“ Sayuri zog eine Augenbraue in die Höhe und musterte Anne abfällig.
„Oh entschuldige. Ich bin Angelica Maria Kamu. Talas beste Freundin!“
„Aso. Seine beste Freundin also.“ Sayuri konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Verwundert sah Anne sie an. *Was hat die denn? Was ist daran so komisch das ich Talas beste Freundin bin?*

„Möchtest du vielleicht mit uns grillen, wenn du schon mal hier bist?“ fragte Max nach einer Weile.
„Gerne doch. Natürlich nur wenn die anderen nichts dagegen haben.“ Fragend sah sie in die Runde.
„Ach für einen mehr wird wohl genug da sein. Aber gegrillt wird erst heute Abend. Du kannst gern so lange hierbleiben.“ meinte Ray lächelnd. *Warum muss er nur immer so unwiderstehlich lächeln* dachte Anne dabei schmunzelnd. Sayuri stimmte sofort zu.

„Werde ich auch gefragt?“ kam es kalt von Kai.
„Och nö…. Du sagst ja sowieso nein.“ Sprach Tyson nur aus was alle anderen auch dachten. Prompt bekam er wieder eine Kopfnuss. Er wollte schon Hilary anfahren, doch die stand viel zu weit weg um ihn eine zu geben. Verwirrt drehte er sich um… und sah Kai ganz dicht vor sich stehen.
„Du weißt doch was das jetzt heißt oder, Tyson!“ Kai verzog seine Lippen zu einen leichten grinsen.

Ja, man konnte sagen, das Tyson ein schweres Los gezogen hatte. Nur Mitleid brauchte man mit ihm nicht zu haben. Er brockte es sich ja selbst immer ein.
„Jaja. Ich muss noch 10 runden machen. Aber bitte erst nachdem ich etwas gegessen habe“ flehte er.
„Nichts da. Jetzt sofort. Abmarsch. Aber nen bissel schneller“ Murrend begann Tyson seine Runden zu drehen. Die Mädels kicherten vergnügt. Und die Jungs lachten aus vollen Herzen.

*Mhh…jetzt wäre eine gute Gelegenheit um mal was zu testen. Aber ob ich das wirklich machen soll?* Anne nahm vorsichtig und leise einen Eimer mit eiskaltem Wasser und stellte sich leise hinter Kai, der ihr den Rücken zugewandt hatte, da er Tyson beobachtete. Anscheinend bekam er echt nichts mit. Langsam hob sie die Arme mit dem Eimer nach oben. Alle sahen entsetzt zu ihr. Mit offenen Mündern starrten sie Anne an.

*NEIN. Das kann sie doch nicht wirklich vorhaben.* Jeder dachte panisch an das Gleiche. Und genau in dem Moment, als sie Kai das Wasser übergießen wollte, drehte er sich um….und Anne machte selbst Bekanntschaft mit dem eiskalten Wasser aus dem Eimer. Augenblicklich fing sie an zu zittern. Sie war total erschrocken. Jeder Tropfen hatte sich wie ein Nadelstich angefühlt.

Verdutzt sah Kai sie an. Und dann passierte etwas sehr seltenes. Plötzlich fing Kai laut an zu lachen. Aber nicht auf seine kalte Art. Er lachte wirklich aus tiefsten Herzen.
„Das ist nicht witzig, Kai.“ Anne versuchte streng zu gucken doch ein Schmunzeln konnte sie sich nicht verkneifen. *Er hat wirklich ein tolles Lachen. Sehr schade dass er es nicht öfter benutzt. Dann könnte man sich echt in ihn verlieben.* bei ihren Gedanken wurde sie rot.

Hilary holte schnell ein Handtuch für Anne. Sayuri sah dabei eifersüchtig zu. *Mein Kai hat wegen ihr gelacht* Nach kurzer Zeit beruhigte Kai sich wieder.
„Das war wohl deine Strafe, Miststück.“ Annes Augen weiteten sich.
„Wie hast du mich grad genannt?“ fragte sie richtig wütend.*Von wegen in ihn verlieben. Nicht mal wenn er der letzte Mensch auf Erden wäre. Er ist einfach unausstehlich. Ich hasse ihn * dachte sie zornig.
„Miststück hab ich dich genannt.“ Wiederholte er es.

*Na warte* Kai konnte gar nicht so schnell gucken wie es passierte. Annes Handabdruck war wunderbar sichtbar auf Kais Wange. In verschiedenen Rottönen war jeder Finger gut sichtbar.
„IDIOT. So was sagst du nicht nochmal.“ Kai lächelte sie kalt an, wovon Anne wieder einen Schauer bekam.

„Miststück“ unverschämt grinste er ihr wieder ins Gesicht. Nun völlig außer sich vor Wut, wollte sie ihm wieder eine verpassen. Doch diesmal war Kai schon darauf vorbereitet. Blitzschnell nahm er ihre erhobene Hand und drehte Anne um. Ihre Hand im eigenen Rücken und Kais Mund an ihrem Ohr, blieb ihr die Luft weg. Jeder Gedanke war wie weggefegt.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz