So brav und doch so sexy - Teil 2

Autor: yuna151
veröffentlicht am: 13.02.2012


Kapitel 2…Die erste Begegnung


Die Freunde, von denen Tala erzählt hatte, waren Tyson, Max, Ray, Kai, Kenny, Mariah und Hilary.
Es war nicht ihr erster Urlaub gemeinsam, jedoch der erste nach den letzten Tunieren.

„Also mir gefällt es hier echt gut. Könnte ich mich ja echt dran gewöhnen.“ Tyson war vollkommen aus dem Häuschen. Begeistert strahlten seine Augen.
„Ja ich auch“ stimmte auch Max strahlend zu. Kai stand nur an der Wand und schien völlig unbeteiligt. Er lehnte sich wieder vor und setzte sich auf die erste Couch des Wohnzimmers. So sahen sich die übrigen das Haus an.

„Man, ist das ein tolles Haus. Ich glaub es nicht das wir es bekommen haben.“ Ray, war ebenfalls beeindruckt von dem Ganzen. Zärtlich legte er einen Arm um seine Freundin Mariah.
„ Ja das ist schon ziemlich geil. Und der Garten sieht genauso geil aus. Habt ihr gesehen dass wir sogar einen Pool haben??? Ich frag mich bloß warum ein Zimmer zu viel ist. Wir haben doch extra angegeben wie viele wir sind.“ Überlegte Max laut. Seine blonden Haare wehten in der leichten Brise, de genau in diesen Moment hineinkam.
„Ach ist doch egal. So können wir noch ein paar Mädels einladen, hihihi“ kam es von Tyson.

„Ganz bestimmt nicht Max. Wir sind hauptsächlich hier um zu trainieren. Das scheinst du schon jetzt zu vergessen. Das gibt extra Runden gleich morgen früh.“ Fuhr Kai gleich wütend dazwischen.
„Ach Kai, nun sei doch nicht gleich so. Wir werden doch wohl zwischendurch ein wenig Freizeit haben oder etwa nicht?“ Tyson sah seinen Teamleader mit einem Dackelblick an. Keine 2 Sekunden später taten Max und Ray es ihm nach. Kai seufzte schwer.

„Klar habt ihr Freizeit. Beim Essen und Schlafen.“ Grinste er leicht.
„Och Menno, Kai ey. Das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen. So kalt kannst nicht einmal DU sein.“ Tyson war den Tränen nahe.
„Gib dir einen Ruck, mein lieber Kai“ kam es von Max.
„Trotzdem wüsste ich gerne was es mit den Zimmern auf sich hat“ sagte Hilary um das Ganze zu entschärfen.

„ Ähm …ich glaub, ich glaub das kann ich wohl erklären…ich habe meine beste Freundin auch zu uns eingeladen.“ Gab nun Tala kleinlaut von sich. Kai konnte sich ein kleines Schmunzeln einfach nicht verkneifen.
„ Hey Kai was ist denn jetzt so lustig?“ Kais lächeln war ein ungewohnter Anblick. Natürlich wusste dieser was Tala getan hatte. Allerdings kannte er das Mädchen noch nicht. Aber Tala schwärmte von ihr, als sei sie ein Engel.

„Wieso hast du es uns nicht vorher gesagt? Dann brauchen wir doch viel mehr essen.“ Meldete sich Tyson zu Wort. Lautes Lachen kam von allen Seiten.
„Was denn?“ fragte dieser verwirrt. Ray tätschelte ihm den Kopf und sagte nur:
„ Du und dein Essen. Hahaha!!!“ jetzt verstand auch Tyson es und lachte über sich selbst. Kai wurde das alles zu viel und er ging die Treppe hoch in sein Zimmer. Hilary verdrehte die Augen und sah Kai nach
* Die werden sich niemals ändern* dachte sie lächelnd.

„Wie sieht sie denn aus?“
„Wie alt ist sie?“
„Wie heißt sie?“ riefen Max, Tyson und zur Verblüffung aller auch Kenny aufgebracht. Eigentlich war der Kleineste der Gruppe, niemand der was mit Mädchen am Hut hatte. Zu sehr war er mit seinen Technikkram beschäftigt.
„Hey, ganz ruhig Jungs. Ich erzähl euch ja alles. Aber nur wenn ihr nicht die ganze Zeit durcheinander brüllt.“ Brachte Tale sie zum Schweigen.

„Also ihr Name ist Angelica Maria Kamu. Sie ist 19 und echt zauberhaft. Hat lange, blonde Haare und grüne Augen. Außerdem ist sie eine extrem gute Bladerin und kann wundervoll singen.“ Ray bemerkte bei
Erzählungen des Russen, wie dessen Augen anfingen zu strahlen.
*Mhm…das könnte interessant werden.* schmunzelte Ray.

„Ray du wirst das Kochen übernehmen.“ Versuchte Hilary sich lautstark bemerkbar zu machen, da Max, Tyson und Kenny immer noch dem armen Tala mit Fragen bombardierten.
„Oh jaaaaaa!!!!“ kam es von den dreien.
„Ihr drei werdet als erstes Mal eure Sachen auspacken. Gott sei Dank hat jedes Zimmer ein eigenes Bad. Da hat Mr.Dickenson ganz Arbeit geleistet und echt keine Mühen für uns gescheut, hahaha. Und nun los Jungs. Hopp, hopp. Wir wollen doch unseren Lieblings Kühlschrank nicht verärgern, oder Jungs?“

Mit Lieblingskühlschrank, war ihr Teamchef Kai gemeint. Er wirkte immer kühl und etwas arrogant. Doch kam es hart auf hart, war er der erste, der seine Freunde verteidigte. Zudem war er Halbrusse und hatte schon einiges erleben müssen in seinen 23 Jahren.
„Ja stimmt. Sonst bekommen wir alle noch extra Runden.“ Die drei rannten im Eiltempo nach oben. Nun mussten sie nur noch klären wer welches Zimmer bekommen sollte. Allen war klar dass Kai gleich das erste Zimmer an der Treppe genommen hatte. So konnte er leichter auch mal abhauen, wie alle wussten.

Da ging unten die Tür auf und Tysons großer Bruder Hiro betrat das Haus.
„Hallo Leute.“ Begrüßte er sie lächelnd. Schnell war die Zimmerfrage vergessen und Tyson sprang seinem Bruder um den Hals.
„Was machst Du denn hier?“ wollte er wissen, den Tränen nahe.
„Kai meinte es wäre gut für euch noch einen Trainer zu haben!!“
„ Oh man!!!“ Stöhnte Tyson genervt. Schnell ließ er Hiro los und sah genervt nach oben.

„Vor allem Tyson hat es wieder mal nötig!“ war Kais Stimme von oben zu vernehmen. Nun lachte Hiro. „Jungs ich hab euch doch gesagt ihr sollt eure Taschen auspacken.“ War Hilarys Stimme aus dem Wohnzimmer zu hören.
„Los Jungs. Ihr habt die Dame gehört“ schmunzelte Tala. Er hatte sich längst ein Zimmer rausgesucht, gegenüber von Kais. Ganz gefließendlich ließen sie das Zimmer neben Kais frei, ohne daran zu denken dass ja dann Talas beste Freundin dort wohnen müsste.


„Hey Leute. Essen ist fertig. Hände waschen und dann wird gefuttert!“ hörte man nach zwei Stunden Ruhe, Ray aus der Küche schreien. Selbstverständlich war Tyson der erste, der erschien.
„Also wenn es du kochst ist selbst der Geruch ein Hochgenuss, mein Lieber.“ Sagte nun auch Hilary. Kai erschien als letzter am Tisch.

„Was hast du denn die ganze Zeit gemacht, Kai?“ wollte Max wissen, als alle mit dem Essen fertig waren. „Euren Trainingsplan erarbeitet!“ grinste er.
„Och nööööööööööö. Das ist doch wohl nicht dein ernst. Ich dachte wir machen Urlaub hier.“ Rief sofort Tyson in die Runde. Er schüttelte seinen Kopf, wobei seine blauen Haare hin und her schwangen.
„Ja, das könnte euch so passen. Auf der faulen Haut liegen und dann beim nächsten Turnier in den Entscheidungsrunden rausfliegen.“ Kai sah ihn eiskalt an. Natürlich kannte Tyson ihn nicht anders und war keinesfalls eingeschüchtert.


„ Haha. Als wenn wir verlieren könnten. Solange du bei uns bist können wir doch nur siegen. Und erst recht solange wir alle zusammen halten.“ Kai stand auf und ging ohne ein weiteres Wort.
„Na ganz toll Tyson. Jetzt hast du ihn wieder vergrault! Der arme Kai“ Mariah sah ihn vorwurfsvoll an. Er musste sich eingestehen dass Kai ja Recht hatte. Es war nicht gut nur zu faulenzen. Aber er musste doch nun wirklich nicht noch am Ankunftstag damit beginnen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kai war währenddessen am nahe gelegenen See angekommen.
*Ziemlich viele Kids hier* war sein erster Gedanke. Dann wurde er auf eine recht interessant aussehende Szene aufmerksam. Naja, aufmerksam wäre das falsche Wort. Eigentlich war das Ganze nicht zu überhören, selbst wenn man taub war. Ein Mädchen mit etwa schulterlangem Haar saß auf einer Bank und wurde von einer Gruppe Jungs belagert. Erst wollte er sich abwenden, doch ihre Stimme ließ ihn innehalten. Er hörte den gleichen Ton heraus, wie er ihn hatte. Völlig eisig. Wie sie da saß erinnerte sie ihn ebenfalls an sich selbst. Doch ihre Augen faszinierten ihn am meisten. Solch eine Farbe hatte er noch nie gesehen. Jedenfalls nicht bei der echten Farbe. Also trug sie vermutlich Kontaktlinsen. Das ließ ihn vermuten, dass die ziemlich einbildet war.

„Ach komm schon, Süße. Du willst doch auch mit mir ausgehen. Nur ein wenig die Gegend unsicher machen.“
„Ich habe NEIN gesagt. Und nun verzieh dich in dein Rattenloch, aus dem du gekrochen bist.“ Ihr Gesicht zeigte nur ihren Unmut über so viel Dreistigkeit. Obwohl sie ihn eben schon abgewiesen hatte, wollte er einfach nicht gehen. Anne war genervt ohne Ende. Tala hatte sie natürlich nicht abgeholt, wie er es versprochen hatte.

„Ich weiß doch dass du es auch willst. Zier dich doch nicht so.“
*Noch aufdringlicher geht es doch echt nicht mehr* dachte sie.
„Kannst du Bladen?“ Er war mehr als nur überrascht, dass sie ihm solch eine Frage stellte.
„Worauf du einen lassen kannst, Puppe!“ erwiderte er überheblich und stellte sich aufrecht hin.
„Gut. Dann bladen wir drum, ob ich mit dir ausgehe oder du mich endgültig in Ruhe lässt.“
„Einverstanden. Also haben wir dann ein Date hahaha.“ Lachte er zu selbstsicher.


Kai wollte es sich nicht entgehen lassen. Gelassen lehnte er sich gegen einen Baum und beobachtete das Geschehen. Das Mädchen und der Schleimbolzen stellten sich in die Position und ließen ihre Blades los. Kai sah sofort dass sie mit ihm nur spielte. Schon nach nur einer Minute lag sein Blade neben ihm und drehte sich nicht mehr.

„Wie hast du das gemacht?“ fragte er schon fast unter Tränen.
„Ich sag nur können. Du musst noch viel mehr üben. Sehr viel mehr sogar. Und nun verzieh dich endlich. Wir hatten eine Abmachung.“
„Ja schon gut. Aba ich weiß das wir uns wiedersehen werden. Darauf wette ich.“ Kopfschüttelnd sah sie ihm nach wie er von ihr wegrannte.

Nun kam schon wieder jemand auf sie zu, wie sie aus dem Augenwinkel wahrnahm. Als sie sich zu diesen jemand umdrehte, setzte ihr Herz einen Moment einfach aus. *Man sieht der gut aus. Mit dem würde ich sofort ausgehen* Er blieb vor ihr stehen und sah sie in ihre Augen. Anne hatte das Gefühl sich in seine zu verlieren.
„Ich wette du bist Angelica Maria Kamu“ Seine Stimme klang so kalt. Und erst im zweiten Moment wurde ihr bewusst das er ihren Namen kannte. Sein prüfender Blick und sein unmissverständlicher Ton setzten Anne zu.

„Ähm …ja bin ich. Und wer bist und woher kennst du mich?“ Die einzige Antwort die sie daraufhin bekam war
„Tala“ Er stellte sich aber keineswegs vor. *Was für ein arroganter Kerl. Und so völlig ohne Manieren* „Komm mit. Ich bring dich zu ihm.“ Sagte er noch bevor er selbst ging ohne eine Antwort ihrerseits abzuwarten. *Na das kann ja noch lustig werden mit solch einem.* dachte sie noch ehe sie ihm folgte.

Die anderen waren alle ihm Garten als sie Kai kommen sahen. „Hey Alter, wo warst du denn jetzt schon wieder. Wir dachten da….“ Tyson verstummte als er ein ihm unbekanntes Mädchen hinter Kai sah. Und schon stürmte Tala an allen vorbei, auf das Mädchen zu. Er hob sie hoch, wobei sie ihre Arme um ihn schlang, und er wirbelte sie im Kreis drehte.

„Ich hab dich so sehr vermisst, meine kleine Rose.“
„Ich dich noch viel mehr, mein Wölfchen hihi“ Nun konnten sich auch die anderen denken, wem sie hier vor sich hatten…








Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz