Mein Leben? Nur Chaos! - Teil 3

Autor: Miriam
veröffentlicht am: 09.02.2012


Wir gingen gemeinsam zurück und hatten Chemie. Dort haben wir einen Film angeschaut, der über besoffene Tiere ging und auch relativ interessant war aber ich konnte mich einfach nicht wirklich konzentrieren weil ich immer an diesen Kuss denken musste. Ich fand, dass er besonders war, und irgendwie der beste Kuss in meinem ganzen Leben. Sollte ich mit Marco Schluss machen, wenn er mir nicht bald sagt was das mit Philomena sollte. Zuhause legte ich mich ins Bett, hörte laut Musik und versuchte meinen Kopf von allen Gedanken zu befreien, aber stattdessen piepste mein Handy. Ich hatte eine Sms. «omg, die sms ist von Sam, er will sich sofort mit mir treffen!». Ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht, und auch nicht was ich anziehen sollte, also entschied ich mich, Hotpants mit einem weißen Top anzuziehen, ich denke mal dass das zu jeder Gelegenheit passte. Gerade als ich meine Haare zu einem Dutt formte, klingelte es unten an der Haustüre und ich sprintete die Treppe runter, atmete noch einmal tief durch und öffnete die Tür. Vor mir stand Sam der mich mit seinen braunen Rehaugen anlächelte. Einfach unwiderstehlich als er dann auch noch mit seinen Fingern durch seine Haare fuhr. Ich stammelte ein paar unverständliche Worte vor mich hin, aber da nahm er mich schon an der Hand und schleifte mich mit sich. Erst wusste ich nicht wohin er wollte, aber ich wollte mich auch überraschen lassen. Wir gingen ungefähr 10 Minuten still nebeneinander her, als er schließlich das Gespräch anfing: „Sara, egal was du bei unserem Kuss dachtest, ich meinte es ERNST, und ich empfinde wirklich viel für dich... “ ... Ich unterbrach ihn mit kleinen Zweifeln: „und Marco¿“ „Ich kann einfach nicht länger mitansehen, dass er dich mit Philomena betrügt, er nutzt dich nur aus.Ich kann nicht verstehen wie er das hübscheste Mädchen auf der ganzen Welt verletzen kann.“. Tränen liefen mir über die Wangen, weil mir noch nie jemanden so etwas süßes und liebes gesagt hat. Sam schaute mich lange an und wischte mir die Tränen vorsichtig weg. Aber was hatte er gleichwieder über Marco erzählt? Er BETRÜGT mich mit dieser hässlichen bitch? Plötzlich stieg in mir eine Wut empor und ich hätte losschreien können, wenn mich Sam nicht in die Arme genommen hätte. Wir blieben stehen und vor mir war eine Decke mit Kerzen, Kissen und Essen ausgebreitet. Das hat er alles für mich gemacht? Wow! Dachte ich mir und wir machten es uns gemütlich. Ich hatte viel gegessen als ich mich schließlich mit vollem Magen hinlegte und die Augen schloss. Auf einmal spürte ich Sams weichen Lippen auf meinen und ich schlang meine Arme um ihn. Es war das beste Gefühl seit Ewigkeiten, bis ich eine wohlbekannte Stimme hinter uns hörte...




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz