Mein Leben? Nur Chaos!

Autor: Miriam
veröffentlicht am: 07.02.2012


Endlich ... Nur noch drei wochen und wir haben sommerferien! Man merkt, dass an meiner schule die stimmung jeden tag mehr und mehr steigt . Zum glück auch bei marco,meinem freund, mit dem ich seit 16 Monaten zusammen bin. Aber in letzter zeit wurde er immer unruhiger und launisch, deshalb tut es uns beiden gut, dass in der schule kein stress mehr is.ich stehen gerade mit meiner besten freundin patricia in der großen aula mitten im schulgebäude als mich jemand antippt, erst habe ich es nicht gemerkt, denn patti und ich beobachten ihren traumprinzen der auf der anderen seite steht an. Ich muss zugeben, er hat was mit seinen blauen augen und dunkelblonden , relativ langen haaren . Aber er ist nichts im vergleich zu marco der grüne funkelnde augen zu braunen haaren hat. Jedesmal schmelzen ich dahin,wie man sich denk ich schon vorstellen kann. .... Wieder spüre ich etwas auf meiner schulter und bin mir sicher dass es marco ist und drehe mich mit geschlossenen augen und kussmund zu ihm um .....




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz