Im Fall gegen das Ministerium - Teil 3

Autor: Loveforever
veröffentlicht am: 12.02.2012


Sorry das es so lange gedauert hat. -.- Ich hoffe der Teil ist gut :) Bitte um Kommis und verbesserungs vorschläge :>
---------------------------------

Mr. Blanket schaute den Brief an und schüttelte ihn an seinem Ohr. >Oh, John Pass auf das der Brief dich nicht tötet< sarkastisch schaute Miss Lutera Mr. Blanket an. >Sehr witzig< meinte er. >Deinen Sarkasmus hast du nicht verloren< sagte er mit dem Blick auf den Brief gerichtet. Als er wieder nach oben schaute war sie verschwunden. *Das konnte sie ja so gut!* dachte er kopfschüttelnd. Langsam machte er den Brief auf und holte ihn heraus.
Lieber Mr. Blanket
Sie sind herzlich eingeladen zum Festival of Cambridge. Die Eröffnung der neuen Aula. Wir freuen uns wenn sie kommen würden

Viele Grüße
Professor Dr. Kambert

Mr. Blanket seufzte laut. Professor Kambert! Mr. Blanket mochte ihn noch nie, warum Mr. Kambert ihn eingeladen hat.
Mr. Blanket ging aus seinem Haus. Schließlich brauchte er Hinweise. >Mord an der High street!!! Mord an der Higstreet< schrie ein Junge der die Zeitung verkaufte. Mr. Blanket kaufte die Zeitung und las sie

Mord an der Highstreet
Ein Mord an den berühmten Professor Kalabas geschah gestern in seinem Haus an der Highstreet. Die Polizei ermittelt aber sie sagten auch das sie bis jetzt noch nichts fanden. Es ist bereits der 5. der an der Highstreet lebt. Es wird um Achtung gebeten

Mr. Blanket faltete die Zeitung und runzelte die Stirn. Mr. Anderson wohnte ja nun an der Highstreet. Direkt ging er In Richtung Highstreet. Und wie der Zufall es wollte kam Mr. Anderson ihm entgegen. >Ah, Hallo Mr. Blanket, was führt sie hierher?<fragte Mr. Anderson, Mr Blanket. >Mr. Anderson ich wollte sie darauf hinweisen das es wieder einen Mord gab und zwar in ihrer Straße< >Mr. Blanket ich bin darüber informiert. Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag< sagte Mr. Anderson höflich. >Ihnen auch< Mr. Blanket räusperte sich. Mr. Anderson ging weiter, musterte ihn jedoch noch. Dann fiel ihm auf das er seine Pistole nicht dabei hatte. Er seufzte und lief Mr. Blanket hinterher. >Ah, Mr. Anderson. Sie begleiten mich?< fragte Mr. Blanket. >Ich kann sie doch nicht alleine lassen wenn sie keine Pistole dabei haben< Mr. Blanket nickte dankbar. Sie kamen am Haus an. >Ich werde das essen mit Mary verpassen wenn wir uns nicht beeilen!< überlegte Mr. Anderson laut. Mr. Blanket lachte und stieg ins Haus. Vor ihnen lag die leichte doch irgendetwas war merkwürdig






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz