Piratenbraut - Teil 13

Autor: Sheena Rose
veröffentlicht am: 15.02.2012


"Ja! Ich wollte mit dir reden, wegen dem Ganzen." sagte er so freundlich, dass es mir unheimlich war. Ich nickte langsam. Irgendetwas, sagte mir ich solle wegrennen. Aber ich war so verwirrt, dass ich wie angewurzelt stehen blieb. Marc legte seine Hände auf meine Hüften, doch ich stiess ihn weg. "Fass mich nicht an!" schrie ich. Er lächelte hinterhältig."Kommschon Al! Ich weiss dass du mich willst."
Ich schüttelte heftig den Kopf und lief von ihm weg. Niemehr! Ich hörte seine Schritte hinter mir. Automatisch lief ich schneller. Er natürlich auch. Mich überschwamm leichte panik.
Bis er mich an der Schulter fasste und zurückzog. "Nicht so schnell." sagte er. "Was willst du?" fragte ich, während ich mich von seinem Griff löste. Er grinste. Und dann nahm er grob mein Kinn und versuchte mich zu küssen. Ich brüllte und schnellte mein Bein hoch. Voll ins schwarze! Er liess mich sofort los und stöhnte schmerzerfüllt auf. Ich wollte gerade weglaufen als er mich am Arm packte. "Jetzt lass mich!"
"Alicia! Mach nicht so ein Lärm verdammt! Und stell dich nicht so an." meinte er genervt. Er umklammerte mein Arm etwas stärker. Es schmerzte. "Lass mich los! Wenn nicht schreie ich so laut, dass die Leute es bemerken. Und ich sage auch gleich noch, du wolltest mich vergewaltigen!" drohte ich.
Er lachte."Dann sag ich du bist gestört." Er drückte meinen Arm nun so fest, dass ich das Gesicht verzog.
Er wollte wieder mein Gesicht zu sich drehen, als er plötzlich grob zur Seite gerammt wurde. Ich erstarrte, Philip!
Philip boxte ihm auch gleich noch eine ins Gesicht. Ich schrie. Aus Marc's Nase rann Blut. Trozdem boxte Philip ihm gleich nochmals in den Bauch. "Philip! Hör auf!" flehte ich. Er starrte mich wütend an.
"Geh du einfach weg." befahl er. Marc ächzte."Alter!? Was geht?"
"Fass sie nie mehr an! Oder ich mach dich kalt!" drohte er ernst. Ich war wieder völlig benommen. Irgendwie hat es bei mir wohl alle Sicherungen durchgebrannt, denn ich rannte einfach weg. Rannte, rannte und rannte. Mein Kopf war leer. Aber ich wusste, kaum bekomme ich wieder einen klaren Gedanken, ist mein Kopf wieder überfüllt. Der Schweiss rann über meine Stirn. Die Hitze war unerträglich. Ich hörte auf zu rennen, denn meine Füsse machten nicht mehr mit. Ich war am Strand. Es war menschenleer an dieser Stelle. Ich liess mich einfach fallen. In den Sand. Mal wieder. Ich realisierte, dass ich nahe am Wasser lag, denn eine kleine Welle, liess das Wasser bis an meine Füsse kommen. Es war so kühl. Ich richtete mich auf und robbte näher zum Wasser. Ich legte mich so hin, dass das Wasser mich am ganzen Körper erreichen würde.
Ich brauchte etwas dass mich in die Realität holen würde. Das kühle Wasser, die Hitze und auch die Erschöpfung vom rennen, liessen mich immer müder werden. Bis ich schliesslich einfach die Augen schloss.
"Alicia! Oh Gott! Was ist los?!"
Ich öffnete die Augen. Jenny! Nanu?


Hallloo <3 ich weiss , es ist etwas kurz... Der nächste wird wieder lang! Versprochen;) danke danke danke <3 ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten, wenn ich so liebe Kommentare lese <3





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz