Piratenbraut - Teil 12

Autor: Sheena Rose
veröffentlicht am: 14.02.2012


"Heey Kleine!" begrüsste mich Philip grinsend, als ich wieder zurück kam.
"Hey Grosser." lächelte ich schwach.
Seine grinsende Miene verwandelte sich gleich in eine Besorgte. "Was ist los?" fragte er. Ich wollte ihm von heute Morgen erzählen, aber ich liess es, ich wollte ihn nicht nerven. Also setzte ich ein Strahlen auf und antwortete: "Nix, ich hab nur mega hunger und Draussen ist es schon voll warm." Er nickte, schaute mich aber nochmals zweifelnd an.
"Okay, na dann, was hast du denn eingekauft?" wechselte er, zum Glück, das Thema. Ich lief zum Küchentisch und stellte da, die Tüte mit allem hin. "Also, Brötchen, Churros, Nutella, Joghurt und noch ein paar Äpfel und Mango. Oh! Auch Eis hab ich gekauft." zählte ich auf.
Er drückte mir ein Kuss auf die Stirn.
"Das hast du gut gemacht, brav Arielle."
"Wieso nennst du mich ständig so?!" jammerte ich.
"Na, wegen den roten Haaren." erklärte er schmunzelnd. Ich verderehte nur die Augen und deckte den Tisch. "Wie ist eigentlich deine richtige Haarfarbe?"
"Schwarz." sagte ich knapp. Er lächelte. "Wie ich hm?"
"Joah. Aber ich mags nunmal nicht."
Er schien zu überlegen.
"Wieso hast du sie dir eigentlich rot gefärbt?" fragte er schliesslich.
Ich erinnerte mich an diesem Nachmittag. Sie hatte sich so gefreut, und jetzt ist alles kaputt.
"Al..?"
"Öh ja..?"
"Eben... "
"Oh, also Jen war bei mir und ich mag meine Haare nunmal nicht. Tjaa...dann hatte sie von ihrer Mutter die Färbungstuben vertauscht. Es sollte eigentlich hellbraun werden... Naja..." erklärte ich. Und mir wurde klar, dass ich sie noch sehen muss.
Philip lachte. "Echt?! Maahn! Das ist ja krass!" Ich lachte mit. Ja, dass war es... Ich muss sie sehen! Unbedingt!
Aber ich traue mich nicht es Philip zu sagen... Vielleicht wird er ja wütend. Ich will ihn nicht enttäuschen.
"... Und dann bin ich einfach abgehauen." Philip hatte irgendetwas erzählt aber ich hab nicht zugehört.
Ich lächelte einfach weiter. Er runzelte seine Stirn. "Du hörst mir nicht zu." Ich nickte sofort."Doch doch!" das war echt gelogen. Mist.
"Klar, ich hab dir grad erzählt dass ich nackt einen Supermarkt überfallen hab und dann abgehauen bin." sagte er spöttisch. "Und du lächelst nur vor dich hin." vollendete er. Ich schlug die Augen nieder.
"Sorry. Ich..."
"Du denkst an Jenny und Marc stimmts?" erratete er meine Gedanken. Ich wechselte einfach das Thema. "So, ich ess jetzt ein Nutellabrot." Er schüttelte nur den Kopf und seufzte. Wir assen schweigend weiter. Jenny war wahrscheinlich am packen in ihrem Zimmer. Ich könnte mit ihr reden. Philip musste ja nicht's davon erfahren. Nur kurz, vielleicht war sie ja nüchtern. Ich war fertig mit essen, also stand ich auf und verräumte mein Geschirr. "Wow! Du warst aber schell!" sagte Philip plötzlich. Ich nickte angespannt. Dann nahm ich all meinen Mut und...log. "Du, ich muss noch kurz was einkaufen, ehm...Gesichtscreme." Er nickte und stand ebenfalls auf. "Ich komme mit." meinte er. Scheisse! "Ehm... Ich muss auch noch was anderes holen... Frauensachen..." Oh Gott! Wie peinlich war das denn?! Er weitete kurz seine Augen. "Ou, ehm ja ... Da fällt mir ein! Ich muss meiner Schwester anrufen." Ich lächelte und verschwand auch gleich. Toll Alicia! Wirklich! Zuerst lügst du und bringst sogar andere zum Lügen! Ich stand nun vor der Türe von Jen. Ich klopfte zögernd. Nichts. Ich klopfte etwas lauter. Nichts. Ich machte einfach die Tür auf. "Was willst'n du hier?!" fragte Jenny. Ich presste die Lippen zusammen und atmete kurz ein und wieder aus. "Ich wollte wissen was los ist? Wieso du so einen Hass auf mich hast...." antwortete ich leise.
Sie hob ihre Augenbrauen.
"Ach, was los is? Kacke is! Und du weisst es genau! Denn du hast mich vaapetzt..." konterte sie. Ihre Stimme war so anders, so schleifend.
"Jenny ! Merkst du nicht dass du dich vernichtest?!"
"Boah eh! Komm lass mich! Meine Ma hat mir das schon vorgepredigt!" plötzlich brach sie zusammen. Sie fiel einfach auf den Boden. Ich stürmte sofort zu ihr.
"Jenny! Nein!!! Was ist los? Jenny!" ich rüttelte sie, doch sie stöhnte nur.
"Mit is übel." murmelte sie plötzlich. Und dann war es nicht mal mehr der Bruchteil einer Sekunde und sie erbrach. Ich half ihr hoch und schleifte sie zum Badezimmer.
Mit einem nassen Tuch wuch ich ihr Gesicht sauber. Sie ächzte nur irgendwas von 'mir is schaaisse übel'.
Nach etwa 5 Minuten, lief ich mit ihr in die Küche und gab ihr ein Glas Wasser. Ich half ihr noch bis zum Bett zu legen und putze dann den Boden. Sie war völlig betrunken und bekifft dazu! Wiso?! Alles wegen Marc, oder wie? Ich musste abermals weinen. Die Tränen flossen und ich dachte schon, es würde nie aufhören.
Aber nach einer halben Stunde beruhigte ich mich. Jenny schlief. Ich fühlte mich schreklich. Ich habe Philip belogen und Jenny wird immer mehr zum Absturz. Ich schaute auf die Uhr neben dem Bett von Jenny. OH SCHEISSE! Jenny hätte schon längstens zu ihrem Flug müssen. Ich rannte zu ihr und rüttelete sie wach.
Sie öffnete schwerfällig die Augen.
"Mein Kopf!" stöhnte sie. Ich drückte ihr gleich ein Aspirin und ein Glas Wasser in die Hand. Sie nahm es einfach. Nach einer Weile...
"Oh Gott! Was ist los?" fragte sie benommen. Ich antwortete hektisch.
"Jenny du hast den Flug verpasst!"
Sie riss geschockt den Mund auf.
"Verdammt!" fluchte sie. Sie schaute wieder zu mir. "Warum bist du hier? Und was verdammt nochmal ist passiert?" fragte sie. Ich erklärte ihr was los war. Sie fing urplötzlich an zu weinen. Ich streichelte zögernd ihren Rücken. Sie klammerte sich dann energisch um meinen Hals. Und ich weinte mit. Wir weinten und weinten. Bis sie endlich, endlich anfing zu erklären: "Alicia, ich... Es tut mir soo leid. Also... Ich... Ich liebe Philip." Mir klappte die Kinnlade runter. Waaas?!
Ich nickte nur. "Naja... Dann, kamst du mit Marc zusammen, aber das wusste ich nicht. Irgendwie hab ich's dann mitbekommen, ich war wütend auf dich, da ich ja mit Marc auch zusammen war. Ich dachte du hattest es gemerkt, nun also hab ich mich in dieser Bar umgesehen. Da war so einer, der hatte sowas zum rauchen, naja ich war depri und hab angenommen. Ich war ja eh betrunken. Also habe ich dass dann auch Marc gegeben, der hat dann mit mit rumgemacht. Ich glaube... Wir haben zusammen geschlafen. Ich schäme mich so! " setzte sie niedergeschalgen dazu. "Naja, und dann habe ich erfahren dass du mit Philip zusammen bist. Obwohl ich ihn echt liebe. Das hat mich dazu gebracht noch mehr Mist zu machen. Ich war so depri weil ich unsere Freundschaft zerstört habe und mich so schlimm benommen habe." weinte sie nun."Ich will deine Liebe nicht auch noch zerstören!"schluzte sie.
Ich war etwas geschockt. Aber umarmte sie trozdem. Sie liebte Philip. Marc hatte mich angelogen. Ich war so extrem verwirrt! Ich würde wahrscheinlich sogar jemanden glauben, der mir sagt es gibt pinke Elefanten. "Jenny, regle alles mit deiner Mum ok? Ich muss unbedingt mal alles verdauen. " murmelte ich wie in Trance. Sie nickte nur leicht und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte kurz und verschwand dann auch schon. Wo war eigentlich Marc? Oh mann! Das war doch egal! Ich hasse ihn! Ich war unglaublich durcheinander! Philip, Jenny , Flug verpasst, erbrechen, lügen, küssen, Mum und alles mögliche. Bis ich gegen Jemanden knalle. "Alicia! Gut das ich dich treffe" sagte Marc fröhlich. Ich blickte ihn verstört an. "Was?" brachte ich heraus.


Haallo ^^ also ich will mal ganz lieb DANKE <3 sagen, die Kommentare und auch Verbesserungsvorschläge=) ich weiss dass ich nicht sehr gut im schreiben bin... Aber ich will mich echt bessern.. Dafür brauche ich Kritik;) also hab ich's mal hier versucht<3
Danke viel mals <3 LG s. R <3





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz