Piratenbraut - Teil 11

Autor: Sheena Rose
veröffentlicht am: 13.02.2012


"Was willst du?" fragte ich Marc barsch. "Ich muss mit dir reden."meinte er. Ich runzelte die Stirn. "Ich aber nicht." Er seufzte.
"Bitte. Es geht um Jenny, und was eigentlich alles los ist." Plötzlich stand Philip neben mir. "Was ist hier los?" fragte er argwöhnisch. Marc schaute mich flehend an."Bitte."
In meinem Kopf war Chaos. Aber ich war zu neugierig. Also machte ich Platz, er lief an mir vorbei. Ich gab Philip mit einer Geste zu verstehen, dass er uns allein lassen solle. Er nickte mit zusammengekniffenen Augen und ging raus. Ich wollte Marc gerade fragen ob er etwas trinken wolle, doch das verdiente er nicht.
Ich setzte mich auf das Sofa und schaute ihn neugierig an. Er setzt sich zögernd neben mich. Ich rückte sofort ein bisschen weg. "Also, ich bin hier weil das alles ein Missverständniss ist. Hör zu! Ich liebe dich! Ehrlich. Das war so. Jenny hat irgend ein Junkie kennengelernt und der hat ihr eben was zum Rauchen angedreht, sie hat es mir dann später auch gegeben, sie wollte das ich es ihr aufbewahre. Naja... Es ist nunmal so, ich habs auch geraucht und fand es okay. Dann hat es mich ziemlich heftig getroffen. Jenny hat mich dann geküsst und was später noch passiert ist...naja und sie tut mit ein bisschen Leid, weil sie jetzt total auf das Zeug abfährt.
Aber, ich schwöre dir! Ich hab nur mit ihr rumgemacht weil... Weil ich total bescheuert drauf war. Ich liebe dich immer noch!" erklärte er eindringlich. Ich war jetzt mehr als verwirrt. Er liebt mich ?! Jenny ist an allem Schuld?!
Ich schüttelte leicht den Kopf."Nein. Marc! Du willst mir das jetzt doch nicht wirklich vorgaukeln?! Sie hat gesagt ihr seit schon 3 Wochen zusammen! Und wieso wolltest du wohl niemanden erzählen das wir zusammen waren?!"
"Jenny hat das wahrscheinlich gesagt um dich eifersüchtig zu machen. Und ich wollte es niemandem erzählen, weil Philip in dich verliebt wahr okay. Ich konnte ihn doch nicht einfach so verarschen!"
Was war Wahr?! Was nicht?!
"Geh bitte." bat ich ihn leise.
Er stand auf und lief zur Türe.
"Ich hoffe du überlegst es dir, wegen uns." sagte er noch. Dann ging er. Ich beschloss meiner Mum wiedereinmal anzurufen. "Hallo meine Kleine." begrüsste sie mich. Ich fing an zu schluchtzen.
Mum fragte besorgt was los war. Ich erklärte ihr die Situation.
"Oh nein. Arme Jenny! Also hör zu, ich werde es Jenny's Mutter sagen ja? Und dann werden wir schauen das Jenny zurück kommt. Wegen diesem Marc, sei nicht naiv Süsse. Rede mal mit Philip." beratschlagte sie mich. Ich bedankte mich und war unheimlich glücklich, dass ich meine Mum habe. Wir redeten noch was und verabschiedeten uns schliesslich. Ich trocknete meine Tränen. Ich muss mit Jenny reden. Wenn wir wieder in Berlin sind, und sie einen klaren Kopf hat.
Philip kam wieder zurück. Er lief einfach in die Küche, ohne mich eines Blickes zu würdigen. Ich habe ihn verletzt. "Philip? "
Er drehte seinen Kopf zu mir.
"Ja?" antwortete er kalt. Ich lief zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. "Bist du… sauer?"
"Weisst du Al, ich will diese Zeit eigentlich geniessen. Aber du beachtest mich kaum! Es geht nur um Marc und um Jenny!" beschwerte er sich.
"Philip, das wollte ich nicht. Aber Jenny ist mir wichtig! Und Marc hat jetzt gerade behauptet, Jenny habe sich von Jemanden dieses Zeug andrehen lassen, und habe es ihm dann angeblich auch gegeben. Er war dann dicht und sie auch, er...hat auch gesagt...dass er mich liebt und ich hab jetzt mit..." weiter kam ich nicht, denn Philip fiel mir aufgebracht ins Wort. "Okay das geht zu weit! Das stimmt alles nicht ! Das kann nicht stimmen! Du willst mir doch nicht etwa sagen, dass du ihm verzeihst und wieder mit ihm zusammenkommst oder?!"
Ich erzählte ihm noch vom Telefonat mit Mum. Was ihn dann beruhigte.
Ich streichelte seine Wange."Philip. Ich liebe ihn nicht!" sagte ich. Er nickte und wir umarmten uns.
"Sorry, ich hab nur angst, dass du wieder zu ihm gehst." murmelte er in mein Haar. "Niemals." beteuerte ich mit Nachdruck. Wir küssten uns, und er streichelte meinen Rücken. Das Küssen wurde immer leidenschaftlicher. Er hob mich plötzlich hoch und legte mich aufs Bett, dann legte er sich zu mir und küsste meinen Nacken, ging weiter zum Schlüsselbein und tiefer. Bis ich ihn energisch wegdrückte. Er schaute mich entäuscht an. "Was ist?"
"Ich hab...du weisst schon, ich habe ziemlich angst und ich weiss nicht ob..." erklärte ich stotternd. Ich merkte wie er versuchte langsamer zu atmen.
"Verstehe." sagte er dann nur.
"Es tut mir leid. Aber das... kann ich noch nicht."
Er lächelte kurz."Kein Problem. Ich kann warten, ehrlich."
"Danke." ich umarmte ihn nochmals, und dann schilef ich ihn seinen Armen ein.


Ich wachte in meinen Kleidern auf, und in Philips Armen. Er schlief. Dabei sah er unglaublich süss aus. Ich löste mich vorsichtig aus seiner Umarmung, ohne ihn zu wecken.
Mein Magen protestierte auch gleich. Ich hatte einen Bärenhunger! Doch der Kühlschrank ist ja immernoch leer. Ich beschloss zum Bäcker zu gehen. Also ging ich kurz Duschen und zog mir ein blaues Strandkleid an. Ich liebte dieses Kleid. Schminken wollte ich mich nicht, also machte ich mir nur die Haare. Schlüpfte in meine Ballerinas und schnappte mir mein Geldbeutel. Ich schrieb noch kurz einen Zettel, dass ich einkaufen war. Dann stand ich auch schon im Gang. Gerade als ich bei Jen's und Marc's Zimmer vorbei lief, sah ich am Ende des Ganges Jenny und der Lagerleiter am diskutieren. Neugierig lief ich hin. Jenny endeckte mich auf anhieb und schaute mich böse an. "Sicha die wars! Sie hat mich vaapetzt oda?!" keiffte sie und zeigte in meine Richtung. Der Lagerleiter wiedersprach:"Frau Hansen, jetzt packen sie ihre Sachen, in 3 Stunden ist der Flug. Ich will sie hier nicht mehr sehen! Keine Wiederrede!"
Sie verdrehte die Augen und rauschte an mir vorbei. Ich blickte verstört hin und her. Muss sie zurück?! Was war mit meiner Jenny los?!


Heeeeyhooo <3 Bitte kommentiert doch ein bisschen, sonst weiss ich nich ob was falsh is und was ich verbessern sollte :( ^^ LG s. R <3





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz