Piratenbraut - Teil 6

Autor: Sheena Rose
veröffentlicht am: 06.02.2012


Es ist Sonntag-Abend. Ich denke gerade über meine Woche nach. Jetzt bin ich 17. Aber es ist ein schreklicher Geburtstag. Ich kann das auch begründen. Zuerst schien alles perfekt, ich und Marc hatten eine schöne Zeit. Die ganze Woche unternahmen wir etwas, es schien perfekt zu sein. Doch ich merkte nicht mal, wie Jenny, sich immer mehr von mir enfernte und es hasste, wenn ich über Marc sprach. Schwärmte. Ich vermisste sie unglaublich und auch Philip schien auch abwesend zu sein. Jenny hat mir ein Parfum geschenkt. Ich war ihr total dankbar, denn genau dass hatte ich mir gewünscht. Marc hat mir ein Foto geschenkt, von uns Zwei am Strand. Natürlich ganz diskret, damit niemand etwas mitbekam, er wollte ja dass niemand von der Beziehung mitbekam. Jetzt weiss ich auch warum. Wir waren alle Feiern, am Strand war eine Party. Ich dachte, es wird unvergesslich. Doch ich hatte schon die ganze Zeit über das Gefühl, etwas besonderes vergeben zu haben, an jemand der es nicht verdiente. Philip meinte, er ginge mein Geschenk holen und verschwand. Ich verlor auch Marc und Jen aus den Augen. Ahnungslos, lief ich zur Strandbar, um nach ihnen zu schauen. Sie waren nirgends. Halb verzweifelt, und dazu noch mit dem Bedürfniss aufs Klo zu gehen, lief ich durch die Gegend. Ich beschloss erstmal aufs Klo zu gehen. Was ich dort sah, liess mir die Kinnlade runterfallen. Jen und Marc, am rummachen. Dann schrie ich. Und beide schauten mich verstört an.




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz