Piratenbraut - Teil 3

Autor: Sheena Rose
veröffentlicht am: 02.02.2012


Hallo =) ich mache mal weiter und hoffe ihr gibt Kommentare ab... So weiss ich was verbessern und ob ich weiter schreiben soll =) Ach und wegen bekannten Namen.. Tut mir leid ich merke das manchmal gar nicht... Wegen den grammatik und Rechtschreibfehel entschuldige ich mich ! LG s.R <3



Näster Morgen

"But all that i can see , is just a yellow lemon tree! Da da dada..." Mit diesem Gesang, von meiner Mum, wurde ich Heute Morgen um 9:00 Uhr aufgeweckt.
" Buenos Dias!!!" trällerte meine Mum fröhlich. Ich dagegen voll mürrisch "Boah Mum! Geh raus ich will nicht! "
" Na Na! Jetzt aufstehn und dann essen und dann mit Jenny shoppen gehen! Si?" plapperte Mum.
Ich krabblete ,( ich ging wirklich auf allen Vieren) in Badzimmer um zu Duschen. Als meine Mum plötzlich vor mir stand und mit einem Lachanfall kämpfte." Haha estas guapa! Siehst gut aus Süsse!Und wie du da rumkrabbelst , könnte man glatt meinen du bist ein ROTER Marienkäfer!" Achsooo... Jetzt böck ich es. > Jen Heute am Bahnhof auf die Gleise schupsen< " MUM! " schrie ich aufgebracht und schloss mich im Badzimmer ein.Ja ein Verhalten wie eine 17 jährige es normalerweise tut...
Als ich endlich aus dem Haus war um mich am Bahnhof mit Jen zu treffen, da sie mich gestern noch angerufen hatte, atmete ich erleichtert durch das nicht so viele Jugendliche die mich kennen könnten rumliefen. Ich hatte trozdem eine schwarze Strickmütze an, und als ich dann am Bahnhof war, verging die Lust Jen aus Gleis zu schubsen. Sie hatte mir einen Kaffe gekauft. Ach wie süss.Der Tag verging, und ich hatte schon 7 Taschen in der Hand, und befand mich auch schon wieder vor meiner Haustüre. Mum kochte später noch was Spanisches und wusch meine neuen Sachen. Ich hingegen erledigte den Abwasch und holze später meine Sachen aus dem Trockner. Mein Koffer war randvoll und ich musse Mum holen, damit sie sich auf den Koffen setzte damit ich ihn schliessen konnte. Ich duschte noch kurz und packte dann schliesslich meine Kosmetik-Sachen in ein Seitenfach meines Koffers.
Ich lag nun in meinem Bett, war total aufgeregt und etwas traurig weil ich Mum morgen zur Abfahrt nicht mehr sehen würde. Da sie früh arbeiten gehn musste und mein Bus zum Flughafen um 8:00 Uhr war.Aber ich war auch überglücklich Ferien in Mallorca zu verbringen! Ich hatte mir Heute einen neuen Bikini gekauft. Er war Dunkelblau und hatte Silberne Ringe an den Oberteil-Träger und am Unterteil waren auch silberene Ringe an einem Gurt befestigt.Ich fand ihn so schön. Auch Schuhe und Oberteile samt Hosen hatte ich gekauft. Sogar Unterwäsche ... Oder eher Jen hatte sie mir in den Sack gelegt. Ich wusse nicht mal genau wie sie war.Irgendwabn fiel ich in den Schlaf.
Am nächsten Morgen sah ich im
wahrsten Sinne des Wortes , wie eine Hexe aus. Dunke Augenringe , zerzauste Haare und dazu noch ein Pickel am Kinn. Zuerst glettete ich meine Haare mit de Föhn, danach wusch ich mir mein Gesicht und drückte diesen verfluchten Pickel aus, dann cremte ich mein Gesicht ein und puderte es ein wenig. Jetzt nur noch ein bisschen Eyeliner und Lippenbalsam und Fertig! Ich war zufrieden. > Süsse klaaine Überreife Tomate< ich grinste lief in mein Zimmer und zog schwarze Röhrenjeans an und ein gestreiftes Oberteil. Packte meine Tasche und als ich gerade mein Handy reinstecken wolle , schrie ich entsetzt auf, es war 7:50 Uhr!!! Ich hab noch 10 Minuten. Ich rannte , flog schon fast, die Treppe runter und hüpfte in meine Stiefel und in meine schwarze Sweetjacke rein. Ich schloss die Tür ab und rannte in Halsbrecherigen Geschwindigkei zum Bahnhof wo alle schon versammelt waren und gelbe Zettel in die Hand gedrückt bekamen.
Ich endeckte Jen und sie lief mir mit einem langen Gesicht engegen.Oh oh! Was war jetzt? " Hey Süsse , dachte schon du hast verpennt, ach was'n das an deinem Kinn? " Jen deutete auf den Pickel. Boah nee oder?! " Hey Jen , ich mag dich auch." erwiderte ich nur. " Bist nicht die einzige mit schlechter Laune glaub mir! Ich habe hier gerade die Info in der Hand wo steht wer mit wem in einem Zimmer wohnt. Und glaub mir wir sind nicht zusammen. " murrte Jen. Ach , das erklärt ihr Gesicht. " Boah nee ey! Zeig mal"ich riss ihr das Blatt aus der Hand. Was uch dort sah, haute mich echt aus den Siefeln. Ich war zusammen mit einem Männlichen Wesen in einem Zimmer! > Mord Plan für die Lager Leiter ausdenken< Mit einem sogennanten Philip Marten. Philip. Oh Gott klingt das doof! " Mit wem bist du Jen? " fragte ich sie. "Mit einem Marc Irgendwas-ofski ."meinte sie. Nach unzähligen betteln und ohne Erfolg den Kopf hängen lassen, sassen wir im Bus auf dem Weg zum Flughafen. Unser Lager-Leiter Herr Kunz, ein Mann mitte 40 , mit nicht mehr ganz dunkelbraunen Haaren und strengen Gesichts zügen, war eine echt harte Nuss , er redete was von 'Geschlechte , fremde Leute kennenlernen und sozial sein' und das nichts zu ändern sei.Als wir uns später unseren Zimmergefährten vorstellen mussten, haute es mich gleich nochmals von de Sitzplätzen am Flughafen. Dar war ER, diese blauen Augen, die Schwarzen Haare und der gut gebaute Körper. Den vollen Lippen ....ALLES !
Zum kotzen!!! Er war der richtige Mädchenschwarm. Er sah Artogant aus und seine Köperhaltung, war so Machohaft, das ich im ernst zweilmal hinschauen musste! Und mit diesem 'Ding' muss ich in einem Zimmer sein?!





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz