Krankenhausliebe? - Teil 4

Autor: Tadl
veröffentlicht am: 30.01.2012


...Der Kuss war lang und schön und an meinem Mund prikelte es. Und ich wusste dann das wir DAS Paar unserer Klasse waren.



3 Jahre vergingen (ich war inzwischen 15) ich und Lukas waren immer noch so glücklich wie am ersten Tag und wir hatten kaum Streit. Ich hatte mir inzwischen die Haare kastanienbraun gefärbt und anstatt meiner Brille Kontaktlinsen genommen. Am besten war aber das ich ein bisschen abgenommen hatte. Lukas hatte sich zwar kaum verändert aber er war der coolste und beliebteste der Klasse und weil ich ja seine Freundinn war wurde ich auch viel beliebter. Meine BF Hannah erzählte mir immer wieder das alle Mädchen immer so sein wollten wie ich. Eines Tages verabredeteten ich und Hannah uns zum shoppen in der Stadt und quatschten über alles was es gibt. Wir waren gerade in einem schönen Kleiderladen angekommen als ich Emelie (ein zickiges Mädchen aus meiner Klasse) sah. Aber es kam noch schlimmer denn neben ihr stand MEIN Lukas der MIR gesagt hatte das er wegen seinem Praktikumsplatz KEINE Zeit hätte. Ich wäre fast vor Wut geplatzt als er sie in den Arm nahm und küsste. Ich wusste gar nicht was ich machen sollte zu ihm hin gehen und ihn so gut wie es geht anscheißen oder so tun als hätte ich nichts gesehn und verschwinden. Ich entschied mich für die erste Möglichkeit. Ich lief auf meinen Stiefeln so schnell ich konnte zu Lukas und gab ihm eine harte Ohrfeige. Er fragte darauf,, Was machst du denn hier?`` ,, Das was ich dir erzählt hatte nämlich mit Hannah shoppen und was machst du hier mit ihr? ach, ich weis es doch schon nämlich rumknutschen!`` Er stotterte darauf,, Ähhh sie hatte mich geküsst ich war hier um eiiiin Gesschenk für dicch zu kaufffen und hab sie begrüßt darauf hatttte sieee mich einfach geküsst!`` ,, Jaja und ich bin ein Kerl stimmts? ich hab dich doch gesehn wie du sie angeflirtet hast und Hannah hatts auch gesehn!`` ,,Na Eifersüchtigt Josi?`` fragte Emelie mit ihrem spöttischem Gesicht im Grinsen. Ich hätte ihr am liebsten eine geknallt doch Hannah hielt mich zurück und wir gingen zu ihr nach Hause. Das war mein erster liebes Kummer ich heulte die ganze Zeit in ein Kissen wärend Lukas mir tausend SMS schrieb aber ich schaute sie mir gar nicht erst an. Um 10 Uhr ging ich zu mir nach Hause und heulte weiter. ich schwänzte die Schule weil ich Lukas und Emelie und alle anderen Blicke nicht sehen wollte. Eines Tages klingelte es an der Tür und den den ich da sah änderte meine Stimmung in Sekunden....





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz