Krankenhausliebe?

Autor: Tadl
veröffentlicht am: 26.01.2012


Hallo in meiner Geschichte geht es um ein 11-jähriges Mädchen das einen Unfall hatte und sich im Krankenhaus das erste mal verliebt. Viel Spaß. :)



,,Willst du wirklich nicht mit zu Oma kommen?`` fragte meine 18jährige große Schwester Saskia nun schon zum 3.Mal und ich anwortete wie jedes mal ,,NEIN! nachdem was letztes mal passiert ist will ich sie nicht mehr sehn und was ist schon dabei ich bin schließlich schon 11 das könnt ihr mich schon alleine lassen für die paar Stunden. ,, Nagut Josie wie du willst." sagte Saskia und verabschiedete sich von mir. Nachdem sie gegangen sind gin ich sofort duschen. ,,Oh man warum hatt Papa die Duschstange noch nicht angeschraubt?jetzt muss ich wieder mit angst duschen! sagte ich mir selbst und stieg in die Wanne. Wo ich gerade aussteigen wollte rutschte ich aber im Wasser aus aber hielt mich noch schnell am Duschvorhang fest. Doch ehe ich mich versah fiel die Duschstange direkt auf mein Genik und ich sah schwarz. Als meine Eltern nach Hause kamen dachten sie wegen dem laufendem Wasser das ich noch immer dusche. Aber nach einer Stunde wunderten sie sich das das Wasser aus der Tür rauskam und mein Papa schloß das Schloss mit einer Zange auf. Sofort kam ihm rote flüssigkeit engegen und er traute seinen Augen nicht als er mein blutendes Genick sah und wie ich halbleblos über der Badewanne hing. Er rief sofort einen Krankenwagen der mich sofort ins Krankenhaus bring. Nach 2 Wochen wachte ich in einem strahlend weißem Zimmer auf und wunderte mich was die ganzen Drähte an meinem Kopf sollten. Und blitzartig erinnerte ich mich an den Schmerz. Ich schaute durch das ganze Zimmer und sah neben meinem Bett noch ein zweites mit einem zuckersüßen Jungen drinnen. Hätte ich nicht gelegen dann wäre ich sicherlich umgefallen! Als ich dann sah das er aufwachte tat ich so als würde ich noch im Koma liegen.Doch das half nicht viel den er hatte gemerkt das ich wach bin.


So erstml sorry wegen der ganzen Schreibfehler und gibt bitte viele Kommentare ab. ;)





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz