I love to talk about you - Teil 15

Autor: mia
veröffentlicht am: 05.04.2012


Kapitel 15.
>>Was? Das kann doch nicht Selena's ernst sein, oder? Das ist doch absurd, einmal hinfliegen und einmal zurück fliegen und das alles in einem Wochenende, unmöglich, ich würde mindestens einen Tag in der Schule verpassen und... Ach und so weiter. Ich muss ehrlich sagen, Sel sieht nicht gerade so aus als würde sie Spielchen mit mir treiben, auch so würde die dies wahrscheinlich nie machen, oder täusch ich mich da?<< Meine Gedanken fuhren Achterbahn. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht was ich davon halten sollte.
„Selena? Das kann doch nicht dein ernst sein!“
„Na ja, guck. Dir ging es so schlecht und ich wollte das nicht mehr mit ansehen und auch nicht hören, ich habe Dan Schneider, denn Regisseur angerufen und gesagt das wir denn Film vorschieben sollen und dass hat er gemacht, er meinte das alles eigentlich auch bereit wäre.“
„Wie lange hast du dass den schon geplant?“
„Na ja vor 2 Monaten hab ich bei ihm angerufen und er hat alles weitere geplant.“
„Ich werde 9 Monate von meinen Freunden fern sein und hab mich nicht mal richtig verabschiedet, dass werden sie mir vielleicht nie verzeihen können und was ist mit meinen Eltern? Hast du die überhaupt schon darauf angesprochen und hast du der Schule bescheid gesagt? Wann geht unser Flug? Wann sollen denn die Dreharbeiten beginnen? Ich kann mein Drehbuch noch nicht auswendig.
Wieso hast du mich nicht gefragt, ob wir es vorverlegen sollen. Das wäre auch gegangen! Sel beantworte mir alle Fragen, sofort!“
Ich schaute sie entgeistert an, das konnte doch nicht wahr sein oder? Es ist wirklich schon ist Amerika und zu manchen Zeiten hatte ich mir auch gewünscht so schnell wie möglich von hier weg zu kommen, aber so weit hatte ich auch nicht gedacht.
„Okay, also mal gucken ob ich mich an alles erinnern kann...
1. Du kannst ja deine Freunde per Skype sehen und du wirst nicht 9 Monate sondern 15 Monate Weg sein, weil du zwischen drin 2 Pausen gewährt bekommst wo du deine Freunde sehen kannst, beide dauern jeweils 2 Monate.
2. Deine Eltern sind schon längst informiert und halten dies für eine gute Idee.
>>Moment mal? Meine Eltern halten dies für eine GUTE IDEE? Was ist denn mit denen los.<<
3. Natürlich hab ich der Schule bescheid gesagt und deine Eltern haben dir einen Privatlehrer besorgt.
4. Unser Flug geht erst morgen, findet aber in Frankfurt statt, da fahren wir gerade hin. Ich hab uns bereits ein Hotel für die eine Nacht gemietet.
5. Die Dreharbeiten beginnen in 2 Wochen, dann hast du genug Zeit das Drehbuch zu studieren.
6. Ich habe dich nicht gefragt, weil du wahrscheinlich sowieso nein gesagt hättest, aber das brauchst du jetzt, eine Veränderung, nicht wenn du völlig am Ende mit deinen Nerven bist! Das hilft dir dann ganz einfach nichts.
Hab ich was vergessen?“
Dies hatte mich überrumpelt, dass konnte doch nicht wahr sein, alles war so... So... traurig. Ich war mit meinen Nerven am Ende, nicht nur wegen meinen Eltern, sondern nun auch noch wegen Sel.
Hatte Sel gerade wirklich gedacht, sie weiß was gut für mich ist? Warte... Vielleicht wusste sie wirklich was gut für mich ist, doch es waren noch tausend Fragen offen und Sel müsste diese auf der fahrt nach Frankfurt beantworten. Sie musste!
Ich atmete tief durch, wir hatten ja einen langen Weg vor uns und die Zeit wollte ich ausnutzen.
„Okay Sel. Was ist mit meinen Anziehsachen ich habe nichts dabei, ausser die Klamotten, welche ich gerade an habe. Ist dir schon klar, was mache ich denn jetzt?“
„Auch daran habe ich gedacht! Ich habe eine Modeexpertin in dein Internat schicken lassen, sie wird die Klamotten in einen Koffer packen die Hip sind und die restlichen werden weg geschmissen,
ich nehme an das die hälfte deiner Kleider mit nach Amerika mitgehen deswegen werden wir in Amerika richtig lange Klamotten einkaufen gehen. Cool, nicht wahr?“
„Ja, schon aber das ist ja nicht alles, was wird aus meinen Privaten Gegenständen? Landen die im Müll, mein Laptop und so, da sind Bilder und mehr drauf.“
„Na, ich kann dir Notfalls einen neuen besorgen, Kein Thema.“
„Boa, Sel, ich will aber keinen neuen Laptop, erstens kostet dieser wirklich viel Geld und zweitens sind da ganz viele Erinnerung auf dem Laptop die habe ich alle auf den geladen. Bitte ich muss ihn haben.“
„Okay, okay. Du bekommst ihn.“
Dankend fiel ich Selena in die Arme. Jetzt war nur noch eine Frage die ich mir selber stellte und ich wusste nicht wirklich wie ich die Frage beantworten sollte, mit Ja oder mit Nein!
>>Werde ich mit nach Amerika fliegen?<<
Ich lies Selena los und sie deutete auf ein Gebäude an welchem wir gerade vorbei fuhren.
„Da werden wir heute Übernachten.“, sie lächelte mich an, sie hielt das anscheinend für eine wirklich gute Idee.
„Ein Fünf-Sterne-Hotel für eine Nacht? Luxus!“
„Ja, für meine beste Freundin gibt es nur das beste!“
Das Taxi blieb vor dem Hotel stehen und Selena und ich traten aus diesem aus. Sofort kam ein Personal aus dem Hotel gelaufen um uns mit lauter Fragen zu quälen, zum Beispiel:
'Geht es ihnen gut? Können wir ihnen irgendwie behilflich sein?'
Sel und ich beantworteten diese Fragen nicht, denn wir hatten keine Lust dazu, sondern liefen Schnurstracks ins Hotel! Es war ein wirklich sehr hübsches Hotel. Ich wollte natürlich erst an die Rezeption gehen und wissen in welchem Zimmer ich bin aber Sel nahm meine Hand und zog mich zum Aufzug hin, was ich natürlich nicht kapierte. >>Sollte ich auf einem Flur schlafen oder wie?<< Dieser Gedanke lies mich schmunzeln.
Aber nein, Joyce führte mich in ein Zimmer, nein man kann nicht Zimmer sagen es war eine Suite!
Eine richtige Luxus Suite! Riesig, sie hätte für 7 Personen gereicht, aber das Zimmer war nur für Selena und mich. Oh, entschuldigt kein Zimmer, keine Suite, eine ganze Wohnung? Nein, ein ganzes Apartment und das für nur eine Nacht?
Sel lachte mich an, anscheinend hat sie meinen erstaunten Blick gesehen.
„Na? Gefällt es dir? Das ist unsere Suite, hübsch nicht wahr?“
„Sehr! Und das ist wirklich nur für eine Nacht und nur für uns?“
„Jop! Guck mal, ich war schon einkaufen und hab dir ein paar Klamotten besorgt.“
„WOW! Sel du bist echt ne Hammer Freundin!“ Ich umarmte sie und vergas in diesem Moment, dass ich eigentlich sauer sein sollte auf Selena!
Ich richtete mich ein bisschen ein und machte mich fürs essen fertig, denn Sel und ich hatten geplant heute Abend in dem Restaurant vom Hotel etwas zu essen. Ehrlich gesagt hatte ich auch großen Hunger, denn wir waren Heute Nachmittag nichts mehr essen und wenn ich jetzt nichts in den Magen bekommen würde, könnte es möglich sein, dass ich verrecke! Oder auch nicht! Aber ich hatte Hunger! Fakten auf Fakten und ich bemerkte nicht mal das Selena schon dabei war die Türe zu öffnen und nach unten zugehen deswegen rief sie mir zu:
„Joyce an Erde!! Tagträumen kannst du Später immer noch!“
Sel hatte recht, deswegen gingen wir auch sofort zum Restaurant.
Als wir fertig mit unseren Speisen waren, sagten wir dem Kellner unsere Zimmernummer, damit er die Rechnung zu unseren Endkosten hinzufügen könne.
Im Zimmer angekommen, machte ich mich so gut es ging fertig und stieg dann in Das Himmelbett.
Sel lag neben mir und schlief schon. Aber ich konnte nur an Morgen denken. Einerseits fand ich den Gedanken daran, einen Neuanfang zu haben gut aber andererseits wollte ich meine Freunde nicht verlassen! >>Wie werde ich mich entscheiden? <<Mit diesem grausamen Gedanken schlief ich ein.

Bitte sagt mir mal, ob ihr wollt das Joyce mit Sel geht oder in München bleiben soll!
Bitte ALLE kommentieren. ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll!





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz