I love to talk about you - Teil 10

Autor: mia
veröffentlicht am: 01.03.2012


Soo hier ist er ein neuer Teil,
bitte Kommi's (:


Kapitel 10.
Diesen Gedanken schüttelte ich sofort wieder ab. Das konnte doch nicht sein oder?
>>Nein, Nein, Nein! Ich bin nicht in Sean verliebt. Ich weiß ja noch nicht mal seinen Nachnamen oder wie alt er ist.<< diskutierte mit meinen Gedanken. Kopfschüttelnd lief ich zu dem Tisch von meinen Freunden und setzte mich auf einen noch freien Platz neben Pia.
Die Schule verlief ganz normal. Die Lehrer langweilten die Schüler mit Themen, womit sie meistens nichts anfangen konnten und im Endeffekt nutzt es jeder Lehrer aus und schreibt einen Test. Nach der Schule aß ich noch etwas in der Mensa und dann ging ich in mein Zimmer um ins Internet zugehen.
Ich schaute bei meiner eigenen Homepage vorbei, wo ich vielleicht mal wieder etwas Posten sollte. Bei dieser Homepage geht es darum, dass ich ein einziges Rätsel darum mache wer ich bin.
Menschen in meiner Umgebung können mir Mails schicken, wenn sie vermuten etwas über mich zu wissen oder sonstiges. Die Seite heißt: ItGirl.net
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 17.367 followers. Ich Sichte auch immer wieder, was bedeutet das ich Leute sehe und deren Aktivitäten nenne. Dazu poste ich neuen Tratsch und berichte über Themen die sehr viele interessieren. Ich rappelte mich dazu auf einen neuen Beitrag zu Posten und auf der Pinnwand der Seite neue Beiträge zu kommentieren.






ItGirl.net
Beiträge des ItGirl's

erklärung: sämtliche namen und bezeichnungen von personen, orten und veranstaltungen wurden geändert bzw. abgekürzt, um unschuldige zu schützen,
mit anderen Worten: mich.


hallo ihr lieben!

Umzugsgerüchte

ich weiß ja nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber zurzeit ziehen viele um. .es gibt auch gerüchte über mich, dass ich umgezogen sei. .aber ich beantworte euch dieses nicht, sonst könnte ich euch verraten wer ich bin. .oder wenn ich noch in K bin, wie es die meisten von euch sind könntet ihr andere ausschließen. .unter anderem weiß ich das manche langsam genervt sind, weil ihr nicht wisst wer das ItGirl ist. .aber ihr müsst noch geduld haben. ich habe gehört das E mal wieder terror in der P.K schule wegen dies und das gemacht hat. .S, M, T, J sollen sie dann bloß gestellt haben. .schade das ich nicht dabei war. .irgendwie tut mir E ja leid, aber sie kann ja ihren mund nicht halten, da kommt so etwas bei ihr raus. .leider finde auch ich nur noch wenig zeit um euch tipps zugeben. .doch eure mails werde ich weiterhin beantworten da ich ja euer ItGirl bin.

Ich weiß, dass ihr mich mögt und mein Rätsel rätselt.
Euer ItGirl

eure mails

F: liebes ItGirl,
ich brauch mal deine hilfe, ich bin 15 und meine eltern
erlauben mir es nicht einen freund zuhaben, doch
dabei finde ich gerade einen jungen total süss und
ich weiß das er mich auch mag von einer freundin.
was kann ich tun?
Dein HiLfEgIrL15

A: liebes HiLfEgIrL15,
stelle doch mal deine eltern zurede und frage sie was
das soll, denn ich glaube deine eltern hatten in
deinem alter auch schon einen freund/in und
ausserdem waren deine eltern ja auch mal jung,
da du schon 15 bist, bist du auch kein kind mehr
sondern eine jugendliche, sag das deinen eltern!
Dein ItGirl

F: liebes ItGirl,
ich glaube du bist gar kein ItGirl und so hübsch
wie du hier immer behauptest, denn immerhin kennt
dich keiner, du könntest uns allen hier etwas vorlügen
und in echt bist du dann sehr hässlich.
Dein WeißNichtObIchDirGlaubenSollBoy

A: lieber WeißNichtObIchDIrGlaubenSollBoy
wenn du mich siehst wirst du erst wissen was
eigentlich hübsch bedeutet, aber selbst wenn
charakter und gute eigenschaften sind wichtig
denke nicht so überflüssig und auch an
charakter und guten eigenschafen mangelt es
bei mir überhaupt nicht.
Dein ItGirl

Nachdem ich einigen geantwortet und etwas gepostet hatte war ich ganz schon fertig, doch ich hatte noch Hausaufgaben zu erledigen. Zum Glück ging das alles sehr schnell in einer halben Stunde und anschließend lernte ich aber noch für einen Test, welcher mir demnächst bevor stand.
Pia kam um 18:30 Uhr in mein Zimmer um mich für das Abendessen abzuholen, ich schätzte sie war den ganzen Tag bei Sean und so. Ich wunderte mich überhaupt nicht, denn immerhin hatte sie noch andere Freunde mit denen sie ihre Freundschaft pflegen musste. Nicht nur mich und außerdem wäre ihr bei mir sicher irgendwann langweilig geworden. Pia und ich liefen dann zusammen zur Mensa, holten uns etwas zu essen und setzten uns dann an einen dreier Tisch. Steven packte gerade seine Sachen in Köln und konnte deswegen nicht hier sein. Er würde dann am Samstag ankommen und ich würde ihm dann die Stadt zeigen, mit Pia da ich mich selber auch noch nicht so gut auskannte wie die anderen. Es gab zum Abendessen Burger, welche erstaunlich gut schmeckten. Pia und ich unterhielten und nicht und es machte sein ein Schweigen breit. Dieses wollte aber nicht halten und Sean setzte sich zu uns an den Tisch. Ein warmes Gefühl machte sich breit und ich merkte wie Schmetterlinge sich in meinen Bauch breitmachen. Das durfte doch nicht wahr sein oder?
Sean meinte fröhlich zu Pia und mir:“ Hallo.“ und Pia erwiderte dies auch fröhlich. Ich murmelte nur ein unverständliches:“ Hi.“
>>Ich muss schnellstens hier weg.<< dachte ich nur noch und schlang meinen restlichen Burger hinunter und spülte mit Wasser nach. Dann rannte ich in meinen Zimmer hoch. So schnell das ich glaubte mich übergeben zu müssen. >>So schnell esse ich nie wieder, aber selbst wenn würde ich danach nie wieder so schnell rennen, nach so etwas.<< beschwerten sich meine Gedanken. Ich zog mich schnell um wusch mir mein Gesicht und legte mich anschließend in mein weiches Bett. Es war erst 20:00 Uhr, deswegen beschloss ich noch etwas fern zusehen und dann schlafen zugehen. Doch nach einer Weile döste ich einfach ein ohne denn Fernseher auszumachen, denn ich war erschöpft vom Tag.

Kann sein, dass ich für den nächsten Teil noch eine Weile brauche, die Ideen wollen einfach nicht zu mir kommen, helft mir, wie könnte es weiter gehen?
Lg,
mia.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz