Leb' dein Leben.

Autor: feelit
veröffentlicht am: 23.01.2012


Vorab: Es ist keine gewöhnliche Geschichte, schätze ich. Hoffe sie gefällt euch trotzdem :)

Es war mal wieder einer der Abende, an denen man dachte: Oh man, wird das langweilig. Typisches Merkmal dieser Abende: 5 unmotivierte Freunde und 0 Ideen. Man telefonierte rum, fragte Leute mit denen man seit Jahren kein Kontakt mehr hatte was sie denn heute Abend machen und zack - man wurde eingeladen. "Besser als nichts" oder "Naja, es ist Wochenende", diese Gedanken hatten mehr oder weniger alle.
So auch heute, Lilly, Marina, Phil, Eric und meine Wenigkeit beschlossen den spontanen Weg nachzugehen und auf die "Party des Jahrhunderts" von Maria, einem Mädchen das um Aufmerksamkeit bettelte und sich mit ihrer Gutmütigkeit nur zu gerne ausnutzen ließ, zu gehen. So besorgten wir uns 2 Flaschen Whiskey, tranken vor weil wir uns sicher waren dort gäbe es nur Bier und allerhöchstens Sekt zu trinken und starteten gemütlich den Abend bei mir zuhause.
"So Leute, damit das die Party des Jahrhunderts wird, müssen wir schonmal vorsorgen. Ich glaube kaum, dass wir dort noch besoffen werden, darum: let's go!" sagte Eric und öffnete die Whiskey. Er mischte immer etwas... naja,sagen wir anders. Nicht 1:1 Mischungen, nein, 2:1 Mischungen. "Halbe Sachen sind nur was für Loser" sagte er und schaute in die Runde.
Mit verzogenem Gesicht tranken wir 4, er konnte es ohne das Gesicht zu verziehen, und stimmten uns mit Musik schonmal auf den Abend ein.
"Ihr wisst alle genauso wenig über Maria wie ich, das heißt: Frischfleisch. Wir können alles bei ihr testen und so wie sie rüberkommt, lässt sie sich auch testen. Das heißt: Wir mischen ihr eine kleine Flasche Whiskey mit Cola um zu schauen ob sie mehr als nur Sekt und Bier verträgt. Eric, du mischst... aber bitte eine harte Mischung deinerseits." sagte Phil.
"Seid ihr euch sicher?" fragte ich nach.
"Elina, du weißt doch, wir können nicht ohne ein kleines Present dahin kommen!" lachte Phil. Ich war kein Spaßverderber, im Gegenteil, 2 Gläser Whiskey und ich war schon total dabei. Aber bei "Frischfleisch" wie Maria war ich immer etwas vorsichtig. Man weiß nie wie jemand auf bestimmtes reagiert, wobei Whiskey ja nichts schlimmes war.
"Na dann... auf geht's. Meine harte Mischung" Eric mischte eine 0,5 Flasche: Hälfte Whiskey und weniger als 1/4 Cola. Die Flasche war demnach nicht einmal zu 3/4 voll.
"Das muss so sein, schau nicht so."

Gut dabei liefen wir los. Sie wohnte nicht weit von mir entfernt, ca. 10 min Laufweg. Als wir ankamen wurden wir begrüßt:
"Heeeeeeeeeeeey was geeeeht? Ich freu mich ja so, dass ihr gekommen seid....uuuups" Maria stolperte seltsamerweise über ihre eigenen Füße.
"Heeey, Maria, wir freuen uns auch sehr. Wir haben dir was mitgebracht" sagte Phil.
"Wooow, wasn daaas? Sieht geil aus wuhu" schrie sie und riss die Flasche aus seiner Hand.
Mit verdutzdem Blick liefen wir ihr hinterher.
"Hier könnt ihr euch an allem bedienen, es gibt alles!" und es gab tatsächlich alles. Wohl doch nicht so eine Bier-und-Sekt-Party.
Nach einigen Gläsern Whiskey und einigen Kurzen Vodka, beschlossen wir uns ein wenig zu entfernen und zu einer anderen Gruppe zu gehen. Dort standen ungefähr 4 Jungs und 2 Mädchen, die wir bisher noch nicht kannten.
"Hi! Wir sind Lilly, Marina, Phil, Eric und Elina. Woher kennt ihr Maria denn?"
Als wir in ihre Augen schauten,sahen wir riesige Pupillen. Wir konnten uns schon denken warum, aber taten so als wüssten wir nichts.
"Hey... wir kennen sie von der Grundschule,sie ist echt ein nettes nettes Mädchen." sagte einer der Jungen. " Wir sind sehr froh hier zu sein" fügte ein anderer hinzu und alle nickten und lächelten ohne Pause.
"Wollt ihr tanzen?" fragte das Mädchen und stellte sich vor. "Linda, hey"
Wr bejahten ihren Vorschlag und gingen auf die kleine Tanzfläche die Maria extra aufbauen ließ. Das Haus war wunderschön, alles neu eingerichtet und total simpel und geschmackvoll.
Als Electro lief und Lindas Gruppe einfach nur total seltsam tanzte,wussten wir nun ganz genau, was da los war.
"Wollt ihr auch?" fragte Linda und zeigte ein Baggy mit ungefähr 10 Pillen drin. Wir hatten schon einige Erfahrungen mit Drogen aber Ecstasy war noch nicht dabei. Skeptisch schaute ich in die Runde und nickte. Ich wusste sofort, dass meine Freunde nicht nein sagen, da wir schon öfters darüber gesprochen haben. Wir nahmen jeder unauffällig eine kleine Pille mit einem Herzchen drauf und warteten. Es dauert seine Zeit bis die Pillen wirken und wir beschlossen keinen Alkohol mehr zu trinken, da es die Wirkung beeinflussen könnte.
Wir setzten uns alle noch auf das freie Sofa und quatschten ein wenig. Lindas Gruppe tanzte weiter und nickte und lächelte uns die ganze Zeit zu.
Nach ungefähr 30min merkte ich, wie keiner mehr was sagte und alle nur lächelten.
Ich wollte grade aufstehen, als ich bemerkte wie unglaublich weich alles war und wie unglaublich intensiv die Musik und die Stimmen der anderen waren. Ich konnte es kaum glauben und fand es einfach nur geil.
Ich wusste nun nicht mehr, was ich eigentlich grade tun wollte und stand deshalb auf. Als ich stand bemerkte ich wie schwer mir das laufen fiel da sich meine Beine wie Gummi anfühlten. Die Lichter, die Farben.... alles war so intensiv.
Ich lief zum Computer und wollte einfach nur noch Beats hören.
Als ich endlich ein Lied fand, setzte ich mich wieder zu meinen Freunden und starrte in ihre Gesichter. Einfach nur riiiiesige Augen. Mir gefiel das und ich fand zu dem Zeitpunkt sowieso alles total geil.
"Leute, ist das nicht total geil?" fragte ich und meinte damit, dass wir einfach nur rumsaßen und die Lichter anschauten.
"Toootaaaal" sagte Eric und grinste.
"Lasst uns tanzen, tanzen tanzen taaaaaaanzen" schrie ich und stand auf weil ich meine Beine nicht mehr still halten konnte.
Doch lediglich Phil stand mit mir auf, den anderen war das viel zu schön auf der Couch wie sie sagten.
Nun standen also Phil und ich auf der Tanzfläche, irgendwie schaltete ich die anderen komplett aus und konzentrierte mich nur auf Phil. Ich konnte jeden Gedanken den er hatte verfolgen, so kam es mir vor, es war einfach nur unfassbar.
Er schaute in mein grinsendes Gesicht und grinste nun noch viel mehr, auch er konnte meine Gedanken verfolgen. Als er näher zu mir kam und mir sagte, wie schön ich doch bin und wie toll wir doch sind, redete er so schnell, dass man ihn eigentlich nicht verstehen konnte.
Doch ich verstand ihn, es hörte sich so schnell und klar an und die Musik passte sich dem an.
Als ich mit ihm tanzte und die Musik grade zum Höhepunkt kam, wie das bei Electro oft ist, kam er im selben Takt zu mir, küsste mich und ließ mich pünktlich wieder los, dass wir tanzen konnten. Der Kuss war unglaublich. Seine Lippen waren so weich und so schön, das hatte ich noch nie erlebt, dachte ich.
Er kam nun wieder näher, nahm meine Hand und führte mich in ein freies Zimmer. Es stand nur ein Bett drin und wir konnten die Musik trotz der verschlossenen Tür deutlich hören.
Ob das an unserem Zustand lag oder nicht - es war geil.
Wir lagen nun zuzweit auf dem Bett und starrten die Decke an.
"Elina.. das ist alles so toll und schön, das Flaire hier... und du neben mir... ich liebe das"
"Ohja.." sagte ich und grinste.
Wir starrten ohne etwas zu sagen auf die Decke und vergewisserten uns zwischendrin ob es uns gut geht und jedes Mal kam nur ein "Perfekt" raus.
Nach einiger Zeit kam Phils Gesicht meinem immer näher und er küsste mich wieder.
So weich und so schön, langsam, dann wieder schnell und schnell und dann wieder langsam. Ich fühlte mich so glücklich und vollkommen. Er spürte genau was ich wollte.
Ich fragte ihn ob es ihn stört, wenn ich mich ausziehe, es war unfassbar heiß.
Er sagte nichts und lachte. "Ich bin schon längst ausgezogen, Eli"
Ich lachte und bemerkte erst dann, dass er tatsächlich nur in Boxershort neben mir lag.
Auch ich lag dann nur noch in Unterwäsche da, es war mir egal, er hatte mich schließlich schon nackt gesehen.
Wir starrten nun wieder auf die Decke und beobachteten die kleinen Staubfussel, die vor der Lampe rumflogen.
"So frei" sagte er und meinte die Fussel.
Ich schloss die Augen und bemerkte plötzlich wieder diese weichen Lippen und diese weiche Zunge in meinem Mund. Er ging mir an meinen Slip, zog ihn vorsichtig aus und meinte das wäre noch viel geiler.
Und das war es, nackt sein war das, was ich nun wollte. Auch meinen BH zog ich aus.
Und was passiert wohl, wenn 2 Menschen nackt nebeneinander liegen?
Ich spürte, wie er sich auf mich legte und meinen ganzen Körper küsste. Mein Körper fühlte sich kalt an und seine Küsse so warm, dass es einfach passte.
Er nahm seine zwei Finger und ging runter zwischen meine Beine. Gleichzeitig befriedigte ich ihn.
Im Internet las ich, dass man auf xtc normalerweise Errektionsprobleme hat, jedoch nicht hier. Es stimmte einfach alles.
Er drang nun in mich ein und das Gefühl war bombastisch. So weich und so schön.
Als es vorbei war, mussten wir beide lachen. Wir wussten nicht warum, aber wir lachten.
Wir lagen noch ca. 1/2 Stunde auf dem Bett und beschlossten dann, noch einmal tanzen zu gehen.
Unsere Freunde saßen immer noch auf der Couch.
"Hey gehts euch gut?" fragte ich.
"Hammer. Was habt ihr gemacht?"
"Getanzt" sagte Phil und zog mich auf die Tanzfläche.
Wir tanzten zu dem Rhythmus und es war unglaublich. Wir, Phil und ich, und die Musik waren eins.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz