Wolfsliebe - Teil 6

Autor: Loveforever
veröffentlicht am: 15.02.2012


sry das es so lange gedauert hat :O
Jetzt geht es ja weiter:) Jetzt geht es um das was alles passiert war

DIE VERGANGEN HEIT:

Ben's Vergangenheit

Ich merkte wie sich meine weise Pfote langsam auflöste. Die weiße und schwarze Pfote war das was uns verbunden hatte. Ying und Yang. Gut und böse. Ich und Sie. Ich hatte nicht gut auf sie aufgepasst aber ich war nicht schuld daran es war Jonny. Er war rücksichtslos. Er hatte ihr das gesagt was er dachte. Er dachte ich hätte sie verlassen und mich getötet, aber es war nicht so! Es war alles ein Missverständnis. Es war früher schwer jeder machte diese Phase durch. Die 'WUTPHASE' so nannten wir es. Es war die Phase wo man ausrastete. Noch schlimmer als jetzt wenn unsere Augen rot wurden, man konnte nicht nur töten sondern auch zerfleischen, zerfetzten usw. Man war wesentlich aggressiver als jetzt. Ich hatte ihr schon einmal Weh getan in meinen Wutausbrüchen. Sie kamen unkontrolliert und ich war schlimmer als alle andere. So sagte John ich sollte weg bis ich mich im Griff hatte. Bis ich es überstanden hatte. Ich war weggerannt ohne ihr bescheid zu sagen. Ich konnte sie nicht verletzten, was ist wenn ich nie wieder zurück gekommen wäre. Es bestand die Gefahr das ich mich selber töten hätte können, aber ich blieb stark. Jonny dachte ich bringe mich um und erzählte es meiner geliebten Bella. Was dann geschah konnte man sich denken...

Jonny's Vergangenheit

Immer wieder brach mein Herz wenn ich sie mit Ben sah. Wie sie mit ihm lachte, tobte oder einfach nur entspannte. Oft träumte ich gerade zu das ich es war. Aber er tat ihr gut und das war schön. ich wollte das sie glücklich ist. Sie machte sich schreckliche sorgen um Ben als er weg war. Ich konnte sie nicht länger auf die Folter spannen ich erzählte ihr das was ich glaubte. Mit Tränen in den Augen rannte sie Weg ich rannte ihr hinter her. So dass ich nicht merkte das Ben wieder kam. Sie hatte es auch nicht gesehen. Ben rannte ihr dann ebenfalls hinterher aber sie hörte ihn nicht und wir beide verloren sie aus den Augen. Mein Leben bestand und besteht nur noch aus Reue doch wann sollte ich es ihr erzählen?

Bella‘s Tagebucheintrag
--
Ich schaute mich etwas in der Höhle um und entdeckte das was ich nun in der Hand hielt: Ein Buch. und zwar kein unbedeutendes Buch sondern MEIN TAGEBUCH
Ich schlug es auf und fing an zu lesen:
Liebes Tagebuch

Es ist unglaublich. Ich musste entscheiden! Ben oder Jonny. Es war das garantiert schwerste was je vorkam bis jetzt. Ich wählte Ben. Ich liebe ihn von ganzen Herzen. Jonny ist seit diesem Tag komisch drauf. Es zog oft meine ganze Fröhlichkeit auf wie ein schwarzes loch die Sonne. Immer wenn ich ihn so deprimiert sah, brach mein Herz auseinander. Aber ich wusste das ich so oder so jemanden verletzen würde.
-----
Mit großen Augen ließ ich diese Zeilen. Mit Tränen in den Augen lass ich die nächste Seite:

Liebes Tagebuch
Mein Herz ist nun voll trauer. Etwas was nie vergehen wird etwas was meinem Leben keinen Sinn mehr gab. Mein Leben, Meine Seele... Mein ich war nun verschwunden. Er sagte er liebt mich! Aber warum hat er mich verlassen? Warum? Ich weiß nicht wo er ist ich mache mir Sorgen. Was ist wenn er stirbt oder schon tot ist? Mein Leben gab keinen Sinn mehr ohne zu wissen wie es ihm geht. Gewissenszweifel oder ähnliches lassen mich noch mehr in den Abgrund stürzen.
Ich habe keine Kraft mehr weiter zu machen. Zu erzählen was in den letzten Tagen geschehen waren. Und was nicht.
----
Tränen rollten an meiner Backe herunter.
Mit verschleierter Sicht versuchte ich weiter zu lesen. Und schaute auf die nächste Seite was meinen Atem nun ganz stockte.

Liebes Tagebuch
JONNY! Ben war weg und hatte sich getö-
--
Weiter konnte ich wahrscheinlich nicht schreiben denn da kam der Moment wo ich wahrscheinlich wegrannte, auf den Kopf fiel und alles vergaß.


---
Hoffe der Teil hat euch gefallen :)
Bitte wieder ( ;D ) um Kommis und so :D





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz