Wolfsliebe

Autor: Loveforever
veröffentlicht am: 21.01.2012


Ich lag im Schnee, Es war kalt da ich keine Jacke an hatte. Warum ich überhaupt im Schnee lag wusste ich nicht. Ich rappelte mich hoch und schaute mich um. Ich erblickte einen Wald. Toll! dachte ich. Ich fröstelte. Nach kurzem überlegen ging ich in irgendeine Richtung. Dann hörte ich ein rascheln hinter mir. Schnell drehte ich mich um doch ich konnte niemanden sehen. Unsicher ging ich weiter. Dann schon wieder! So wie grade drehte ich mich um. Ich erblickte einen Jungen... er kam mir bekannt vor. "Bella!" sagte er. Aha?! so hieß ich also. (dazu muss ich sagen: Ich denke ich leide unter Amnysie) "Bella?" fragte ich leicht verwirrt. "Wo warst du... geht es dir gut..." fragte er besorgt. Ich sortierte meine Gedanke: Er kannte mich. Ich heiße Bella und ich war weg gewesen. Meine Zähne klapperten. Er ging ein Schritt auf mich zu. Ich zuckte zusammen als er meine Wange mit seiner Hand berührte. Er zog seine Jacke aus und überreichte sie mir. Ich zog sie an. "Komm ich bring dich zu meiner Hütte". Ich schaute ihn verständnislos an. Nach einer langen Lauferei durch den Wald erkannte ich die Hütte von dem der Junge erzählt hatte. Er hielt mir die Tür offen und ich ging hinein. Wundervolle wärme empfing mich. Ich lächelte leicht aber auch ein bisschen Schwach. "du solltest dich schlafen legen. Ich lege mich auf den Boden." sagte er. "wer...Wer bist du?" stotterte ich. "Bella? ich bin's Jack!" sagte er verwirrt und besorgt zu gleich. "Geht es dir gut?" fragte er wieder. . "Bella? was ist passiert? sag doch was?" fragte er als ich längere Zeit nichts sagte. "ICH KENNE DICH NICHT!" schrie ich plötzlich. "Doch natürlich Bella ich bin's Jack!!!" sagte er wieder. Ich geriet in Panik und ich wusste nicht warum. "Bella!" sagte er wieder. Ich fiel zu Boden und das letzte was ich sah waren Jack's besorgten Augen.

Als ich wieder aufgewacht war lag ich auf etwas weichem. Ich setzte mich auf und sah das ich in einem Bett lag. Ich stand mit wackeligen Beinen auf. Ich stürmte zur Tür. Als ich sie öffnen wollte hörte ich eine Stimme. "Bella? Wohin gehst du? Du bist erschöpft!" wieder einmal sagte ich nichts. "BELLA. Dann lass uns reden oder so! irgendwas ist mit dir!" sagte er laut. Als er meinen Namen gesagt hatte zuckte ich zusammen und drehte mich um. "Reden? Über was denn bitte?" sagte ich verständnislos. "Komm setz dich aufs Bett und dann sagst du mir was passiert ist!" sagte er. Wie jetzt? fragte ich mich. Ich wusste nicht was passiert war! ich war ahnungslos! Er setzte sich aufs Bett und deutete auf den Platz neben ihm. Unsicher setzte ich mich neben ihm. "So, was ist passiert Bella?" fragte er mich zum 3. Mal. "Ich habe keine Ahnung erzähl du mir mal wer du bist und so!" sagte ich etwas laut.
"Ich bin Jack und du bist Bella... Wir haben hier zusammen gelebt!" erklärte er mir. "Warum? Also ich meine wohnen wir hier alleine?" fragte ich. Er nickte. "wo sind unsere Eltern?" fragte ich weiter "Tod" antwortete er knapp. Ich erschrak bei diesem Wort. "Sonst noch was was ich wissen müsste? fragte ich. "Ja, es war an einem Freitag wo du entführt wurdest. Du saßt mit mir auf dem Bett und wolltest mir etwas sagen doch bevor irgendetwas aus deinem Mund kam wurde die Tür auf geschleudert und du wurdest von Wölfen mit geschleppt." erzählte er. "Und du willst jetzt das ich dir sage was ich 'an dem Freitag' sagen wollte, Richtig?" Er nickte. "Sorry Jack aber wie du bemerkt hast kann ich mich weder an dich oder an mich noch an irgendetwas anderes erinnern... ich bin Ahnungslos, wertlos!" sagte ich. "Nein du warst nie Wertlos! Du bist was besonderes Bella! Schon früher warst du mysteriös!" sagte er liebevoll. "Wie lange ist es her wo ich verschwand?" fragte ich ihn "Ein Jahr lang warst du weg" meinte er und seufzte. "Ein Jahr lang?" fragte ich erschrocken. Er nickte "Du hast mir gefehlt" sagte er nach langem Schweigen. "Hast du gar keine Ahnung was du mir sagen wolltest?" fragte er wieder hoffnungsvoll. "Nein, 'tschuldigung" sagte ich. "Oh ist schon gut." sagte er schließlich. Dann ging er entäuscht weg und ging in ein anderes Zimmer. Ich hatte viele fragen im Kopf. Die auch in den nächsten tagen nicht aufgelöst wurden.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz