Nichts ist für immer.

Autor: CocoBanana
veröffentlicht am: 20.01.2012


Ich öffnete meine Augen und fühlte wie die kalten Tränen meine Wangen runterkullerten. Ich betrachtete mich im Spiegel und erkannte mich selber nicht mehr. Meine Augen waren rot und angeschwollen. Ich hörte meinen eigenen Herzschlag und merkte wie mein schluchzen immer leiser wurde.
Auf einmal verschwand mein Spiegelbild vor mir und ich sah an die leere Wand. Ich nahm erst jetzt wahr, dass ich den Spiegel runter gezogen habe, die Scheiben lagen um meine Füße. Ich starrte auf die glatten kanten und kniete mich hin. Als ich nach einer Scheibe greifen wollte klingelte mein Handy. Es lag neben mir auf den Boden, ich habe es vor Wut fallen lassen.
>eine neue Nachricht: Caitlyn<
Ich zögerte kurz und öffnete die SMS dann doch.
>Heyo Miranda. Heute Abend ist eine Hausparty bei Andy, kommst du auch? Xoxo Caity Ps. Florian ist auch da<
Carolin ist meine Beste Freundin es war komisch, wir waren so gleich und doch so verschieden. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich muss dahin. Ich muss Felix heute sehen und mit ihm reden. Obwohl ich hab ihn erst vor ca 1 stunde gesehen, ich bin gerade von ihm gekommen, wir müssen ein Referat vortragen und da man nichts besseres in den Winterferien zu hat, müssen wir das durch gehen.
Ich wählte die Nummer von Caitlyn und wartete ungeduldig bis sie ran ging.
-Hallo?- krächzte sie durch das Telefon.
-Ich bin’s. Ich hab deine SMS gelesen und ja ich komme. Ich muss dir unbedingt was erzählen!-
-Ja ist gut. Ist alles ok? Du hörst dich so komisch an. -
-Nein, ich muss dir was erzählen!- sagte ich mit bebender Stimme
-Erzähl süße..-
-Ich war ja heute bei ihm. Und es ist wieder passiert. - ich musste unterbrechen um tief Luft zu holen..
-Was?. nein?!-
-Es ist wieder passiert! Wir haben uns wieder geküsst, verdammt. Er spielt das Spiel einfach weiter. Warum tut er so was? Er verletzt mich so sehr damit und er merkt es noch nicht mal. Wieso tut er das wenn er sowieso Vallerie liebt? Warum? Wieso checkt er nicht das ich ihn Liebe, mehr als alles anderes, das er mir gut tut wenn wir zusammen sind und schlecht wenn wir getrennt sind. Und das schon so lange.. Ich weiß nicht was ich machen soll. Hilf mir!-
Stille am Telefon.
-Mausi! Er ist ein Arschloch und hat dich gar nicht verdient. Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht was ich sagen soll. Ich komm zu dir und wir fahren zusammen zu Andy, okay?-
-Hört sich gut an. -
Ich legte auf und ging über die Scherben in Richtung Tür. Als ich meine Zimmer-Tür öffnete flitzte ich schnell rüber ins Bad. Ich stieg in die Dusche und entspannte mich. Das Wasser war so kalt, doch es störte mich nicht. Nach dem ich fertig war, machte ich mich rasch fertig.
Da klingelte es auch schon an der Tür. Ich öffnete sie und fiel Caitlyn um den Hals.
-Danke das hier bist.-
-Selbstverständlich Miranda.- sie schaute mich an und meinte das wir schon los müssten. Ich zog mir schnell meine Schuhe an und ging mit ihr los.
Schweigend gingen wir nebeneinander her. In der Bahn sah sie mich an und legt die hand auf mein Knie.
-So. – Find sie an. –Du musst von ihm wegkommen. Das ist schon so lange zwischen euch und er schätzt das nicht, weil er genau weiß das du alles mit ihm mit machen würdest. –
-Aber ich glaube er liebt mich und will das nur nicht zugeben, denn er hat mir eine SMS geschrieben bevor du mir geschrieben hast. Er wollte das ich heute komme. –
-hmm. Wollen wir mal sehen was daraus wird. –
Als wir vor der Haustür von Andy standen, hatte ich das Gefühl, dass mir mein Herz in die Hose rutschen würde. Ich klingelte schnell und Andy öffnete uns auch sofort.








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz