Das Geheimnis des Symbols - Teil 3

Autor: SweetVampire
veröffentlicht am: 20.01.2012


Nach der Schule kam eine Frau mich abholen. Sie hatte schulterlange hellblonde Haare und azurblaue Augen. Ein Symbol im Nacken, niemand sehen kann, weil sie immer ein Tuch um ihren Hals wickelte. Das Symbol sah etwas anders aus als meine, ihr Symbol war eine Orchidee das wie eingefroren aussah und wenn man da lang genug anstarrte, würde sie so bläulich leuchten.
Ich verabschiedete mich von meine Freundinnen und stieg ins Auto.
"Und wie war dein Schultag ?", fragte mich Mam fröhlich und gut gelaunt.
"Super... außer das Sarah mein Symbol sah und sie jetzt vielleicht etwas misstrauisch wurde, weil sie mich später kein bisschen aus den Augen gelassen hat", fuhr ich meiner Mam an.
"Ach Kecia, beruhige dich mal. So schlimm kannst doch nicht sein. Du kennst Sarah und die anderen doch schon so lange und ich denke nicht das sie etwas böses von dir wollen", versuchte mich Mam zu beruhigen. Ich wollte am liebsten nicht hin hören und einfach aus den Wagen steigen. Denn woher sollte sie wissen wie meine Freundinnen sind, naja ich hab ihr von ihnen erzählt aber TROTZDEM !!! Aber stattdessen antwortete ich nur mit einem zweifelnden "hmm...".
Als wir an kamen, kam ein Mann, er hatte schwarze Haare und schwarze Augen, aus dem Haus und fragte mich :"Na ? Wie war dein erster Schultag ?"
"Frag Mam...", antwortete ich meinem Dad knapp und ging in mein Zimmer. Ich sperrte die Tür hinter mir zu, warf meine Tasche auf den Boden und ließ mich dann auf mein Bett fallen. Plötzlich fühlte mein Symbol sich warm an. Hmm... ? Was passiert denn jetzt ? Ich tastete neben mein Auge... es fühlte sich wirklich WARM an !!! Ich stand auf und ging in mein Badezimmer. Ich stellte mich vorm Spiegel und streifte meine Haare nach hinten. UNGLAUBLICH !!! Das Symbol leuchtete und diesmal leuchtete es anders. Ich fuhr die leuchtenden und angenehm warmen Linien entlang, bis in die Mitte. Auf einmal vibriet es und plötzlich taucht eine Elfe im Spiegel auf. Sie hatte feurige Flügeln und ein Kleid aus Feuer... zu mindest sah es so aus wie Feuer, langes hellblondes Haar, die durch den Licht der Flügeln leuchteten, Wunderschöne leuchtend schwarze Augen wie der Nacht Himmel, blasse Haut die schimmerten. Aber es kann nicht SEIN !!! Das ist unmöglich !! Diese Elfe... das... das bin ICH !!! Aber wie bin ich jetzt auf einmal so groß wie eine Hand ? Woher kommen diese Flügeln ? Und die wichtigste Frage... WAS hat das zu bedeuten ?!
Ich saß immer noch auf meine Creme Dose, denn ich weiß nicht wie man fliegt und vom Waschbecken zu springen wäre wahnsinnig. Mir wurde doch alles von meinem Symbol erzählt, oder etwa nicht ?!? Ich wusste das ich das Feuer kontrollieren konnte und ich auch im Feuer überleben könnte, aber das ich dadurch zu eine Elfe werden kann ? Nein, das hat mir niemand gesagt. Ach, wenn Mam doch nur hier wäre... sie weiß ALLES über die Symbole, ... anscheinend hatte sie eine kleinigkeit vergessen mir zu erzählen !!! Und nun sitze ich hier und überlege grad was ich tun könnte um wieder ein Mensch zu sein. … ODER ich probiere meine Flügeln unter kontrolle zu haben !!! Ein Versuch wärs Wert, ist besser als hier rum zu sitzen.
Ich versuchte meine Flügeln in Bewegung zu setzen aber es ging nicht. Halb so schlimm, war ja der erste Versuch.
Nach etwa 10Minuten, die mir wie eine Ewigkeit vor kam, hatte ich wenigstens herraus gefunden wie ich mich auf die Flügeln konzentrieren muss, bewegen und kontrollieren gingen nicht so richtig.
"Kecia ? Kann ich rein kommen ? Ich hab ein kleinen Snack für dich mitgebracht", rief meine Mam draußen und drückte die Klinke runter, aber da die Tür verschlossen war konnte sie nicht rein,"Kecia mach die Tür auf."
"Mam ! Ich kann nicht !! Ich bin irgendwie in eine Elfe verwandelt und weiß nicht wie ich wieder normal werde !!", schrie ich wie eine wahnsinnige, ob Mam das gehört hat ? Plötzlich zog ein kalter Luftzug in den Raum und vor mir tauchte auf einmal eine glitzernde Wolke oder sowas auf ! Und eine Elfe schwebte vor mir. Sie hatte hellblonde Haare die bis zu den Schultern reichten und azurblaue Augen. Die Flügeln sahen wie vereist aus und funkelten unterm Licht vom Badezimmer. Ihr Kleid sah wie aus Schnee gemacht aus. Es war Mam. Ich stürtzte vor Freude auf sie, aber ich hatte total vergessen das ich nicht FLIEGEN kann. Da fiel ich runter aber Gott sei dank, fing meine Mam mich in letzter Sekunde auf. "Danke", sagte ich und umarmte sie. "Ach Kecia, ich glaube du brauchst Flugstunden", lachte sie und erwiederte meine Umarmung.
"Wieso hast du mir nichts von den Elfen Zeugs erzählt ?", fragte ich nach dem sie mich auf mein Bett fallen ließ und sich neben mich setzte.
"Erzähl ich dir alles morgen, mein Liebes", antwortete sie nur und streifte mein Haar wieder nach vorne. Mam hob meine Hand und machte irgendwas damit, aber ich weiß nicht mehr genau was und dann fiel ich ins schlaf.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz