Love is Destiny - Teil 3

Autor: talia
veröffentlicht am: 20.01.2012


Dieser Kerl sah einfach...WOW aus! Als sie ihn eine Weile nur anstarrte, entlockte sie dem Fremden ein kleines Lächeln. > Ähm, ich hätte gerne eine Bloody Virginia...würde das gehen oder wollen Sie mich noch länger anstarren?< >Oh entschuldigen Sie..ich, ich hole Ihnen sofort das Getränk!< Peinlich errötet drehte sich Safira um und steuerte auf die Bar zu, während sie angestrengt nachdachte wie sie diesem Kerl wieder unter die Augen treten sollte.Gott, wie peinlich! Aber na ja egal , sie musste ihre Arbeit machen und sie würde sich ganz bestimmt nicht von so einem gutaussehenden Mann ablenken lassen. Sie holte sich eine Bloody Virginia, die John schon vorbereitet hatte und stutzte. > Hey John, woher wusstest du, dass er eine Bloody Virginia will?< >Ach...Damian ist Stammgast und er bestellt mittwochs immer eine Bloody Virginia!< >Damian also...!< > Wieso hat er dir schon den Kopf verdreht oder was? Hahahah das ist ja putzig!< > Was nein...natürlich nicht, nur ich meinte, ich...ich geh ihm das Getränk geben!< Schon wieder peinlich..das gabs ja nicht! Tief luftholend ging sie auf diesen Damian zu, der sie mit einem verdächtigen Funkeln in den Augen ansah. Sie schluckte bei seinem durchdringenden Blick und stellte vorsichtig das Glas auf den Tisch, wobei sie sich ziemlich beobachtet fühlte. Dann sah sie ihn an und lächelte. > Bittesehr...eine Bloody Virginia!< Damian nickte grinsend und nahm das Glas, um einen Schluck zu nehmen und dann als sich Safira dem Gehen wandte, bemerkte sie eine Hand an ihrem Arm. Schon wieder Gänsehaut!
>Wie ist dein Name? Ich sehe dich hier zum ersten Mal!< > Ähm, also ich bin Safira und arbeite erst seit heute hier...< >Interessant! Hättest du Lust in deiner Pause mit mir was zu trinken?<
Safira sah ihn überrascht an und stotterte ein OK. Dann drehte sie sich sofort um und ging, eher rannte, zu Luna, die ihr verschwörerisch zuzwinkerte. > Nana, was läuft denn da? Hast du schon dein erstes Date oder was?< >Was nein, ich war auch ganz überrascht und ich hab einfach ja zu einem kleinen Drink gesagt.< Luna gab sich mit der Antwort jedoch nicht zufrieden, hielt aber den Mund und konzentrierte sich wieder auf Marc, der Carrie einen Kuss auf den Mund gab. Luna seufzte und Safira legte ihr aufmunternd eine Hand auf ihre Schulter. Das würde schon werden!

-----------

Damian beobachtete diese Safira eindringlich und musste gestehen, dass sie eine natürliche Schönheit war. Lange lockige braune Haare, die ihr bis zu den Brüsten reichten, wunderschöne goldbraune Augen und eine Hammerfigur mit den perfekten Kurven. Kurz gesagt: Perfekt! Als sie ihn das erste Mal in die Augen gesehen hatte, hatte er eine gewisse Spannung gespürt und deshalb hatte er sie nach einem Drink gefragt. Sie war auf eine Weise echt interessant und ihr Duft war einfach betörend. Und das war kein Parfüm, da war er sich sicher.
Den ganzen Abend lang sah er ihr beim Arbeiten zu und manchmal kamen sie zu kleinen Gesprächen über ihre Hobbies, seinen Hobbies und über ihr Studium. Sie studierte Sprachen und zwar Englisch, Italienisch und Deutsch. Was sie aber damit anfangen sollte, wusste sie selbst nicht. Aber sie hatte eine angenehm große Wohnung und eine beste Freundin namens Luna. Also die andere neue Kellnerin, die nicht aufhörte Marc anzuschauen! Da war wohl jemand verknallt.
Es war bereits viertel vor 11 und das hieß, dass Safira bald Feierabend haben würde. Dann würden beide gemeinsam was trinken. Lächelnd trank er den letzten Schluck seiner Bloody Virginia und sah, wie John auf ihn zukam. Er lächelte ihm zu und setzte sich ihm gegenüber mit einer Flasche Bier.
> Kaum stelle ich neue Kellnerinnen ein, schon vergreifst du dich an einer! Was muss ich machen damit du endlich aufhörst mit deinem Großen zu denken?< >Hey, das war echt nicht mit Absicht...diesmal bin ich meiner Nase hierher gefolgt. Wirklich! Riechst du nicht diesen anziehenden magischen Duft?< >Das einzige, was ich rieche, ist die Bloody Virginia aus deinem Mund!< >Haha, nein wirklich...sie interessiert mich auf eine unbestimmte Weise!<
Damian warf Safira, die gerade in ihrer Alltagskleidung den Raum betrat, einen auffordernden Blick zu. Sie reagierte mit einem rot anlaufendem Gesicht und kam mit unsicheren Schritten auf ihn zu. John mahnte ihn bloß lieb zu ihr zu sein und Damian nickte wie ein braver Junge.
Dann setzte sich Safira auf Johns Platz hin und sah etwas schüchtern von ihren Händen hoch ,direkt in seine Augen , als sie ihn wieder unentwegt anstarrte. Die war ja wirklich das Niedlichste, was er je gesehen hatte. Deshalb beschloss er das Eis zu brechen und fragte sie, was sie noch vorhatte.
>Ich geh heim und leg mich sofort schlafen, weil ich morgen wieder Schule hab! Du?< >Ich geh auch heim und freue mich dann dich morgen wiederzusehen!< >Oh...danke ich..ähm ja und willst du was trinken?< > Nein danke ich will eher etwas über dich erfahren..< > Ach du meine Güte..du machst mich so nervös, dass das hier echt nichts wird...deine Augen sind einfach der Hammer!<
>Oh, danke das freut mich..hahaha und du bist echt süß!<
>Safira, komm gehen wir heim!< Luna kam grinsend auf die beiden zu und schaute von einem zum anderen und blieb dann anschließend bei Damian stehen. >Sorry Kumpel, aber sie ist eine echte Schlafmütze, deswegen muss sie jetzt ins Bettchen!< Safira errötete bei der Bemerkung und Damian lächelte ihr freundlich zu. >Ist nicht so schlimm...morgen werden wir uns wiedersehen!<
Mit diesen Worten stand er auf und verabschiedete sich mit einem Handkuss von Safira, die ihn überrascht ansah. Langsam fand er Gefallen daran sie so aus der Reserve zu locken !





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36 Teil 37 Teil 38 Teil 39 Teil 40 Teil 41 Teil 42 Teil 43


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz