(Sry noch kein Titel...>_<)

Autor: KeK$-SaSa
veröffentlicht am: 15.01.2012


Hey Leute, Ich bin Kek$-SaSa.
Das meine Geschichte~ ...Okay Spaß zu Seite sry Bin neue also Sry wgen denn kurz Teiln und Viele Spaß bei meiner Geschichte. ^^

(Sry noch kein Titel...>_<)

Heyy Leute ! Ich bin Larissa und 14 Jahre alt :)
Ich hab braune lange Haare und blaue Augen :)
Ich geh auf's Gynasium und jezt erzähl ich euch mal was von alles in meinem Leben passiert ist .

'Guten Morgen , schazt ! Steh auf sonst kommst du zu spät zur Schule ! ' ' jaja ich mach ich schon '
So ist das jeden Morgen :$ Ich streckte mich aus und dann ging ich duschen , meine klamotten anziehen __> ein Pulli und ne Jeans . Ich schminkte mich leicht und zog noch ne Kette und ein Ring über und fertig war ich .

Mum: Schazt komm Jezt !
Ich: Ich bin ja fertig ! Ich komme !

Ich ging runter in die Küche wo das frühstück schon auf dem Tisch war . Ich frühstückte und machte mich auf den Weg zur Schule .Heute ist der erste Schulltag nach den Frühlingsferien :) Ich seh endlich wieder meine Freundeinnen wieder *__* Ich hab die so doll vermisst ! ♥
Als ich an der Schule war . Rannte meine Beste Freundin mir in die Arme . Sie war aufgeret i.wie :§

Ich: Was ist denn ?
Lea: Neuer Schüler *__* Der sieht hamma geil aus hamme :*
Ich: Klar . Komm gehen wir rein :)
Lea : Okeiii , und der passt zu dir ;)
Ich: Ne danke . Du weiss ich verzichte auf Jungs .
Lea : Ich weisss , aber komm er war so ein Arsch . Nicht jeder Junge ist so . Es gibt auch andere.
Ich Ja aber troztdem . Bitte vermassel mir nicht meine Laune ! Ich hab mich gefreut in die Schule zu kommen , aber jezt will ich nur noch nach Hause !
Lea: Schon gut -.- ich sag nichts mehr .
Ich: Gut !

Wir gingen in die Schule rein und da sah ich IHN *__*
Ich glaube das ist der neue denn Lea meinte :§ Ich hab sie ja zu unrecht beschimpft . Er sieht Geil aus :**

_____________________________________-
soll die Geschichte weiter gehen ? :D









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz