Liebe per Mausklick Teil 2

Autor: Prinzessin
veröffentlicht am: 13.04.2006




Wie ich geschrieben hatte haben uns Daniel und Ich wieder getroffen! Es war einfach unheimlich schön mit ihm....aber danach den Tag wollten wir uns eigentlich wieder treffen doch er sagte ab weil er angeblich noch so viel zu erledigen hatte. Am Abend in der Disco war auch einfach alles komisch ich hatte das Gefühl, dass er mich die ganze zeit nur ignorierte...was seiner Meinung nach natürlich nicht so war. Eine Woche lang war er total komisch und anders zu mir! Ich verstand ihn einfach nicht! Er sagte jedes unserer treffen ab....genau eine Woche nach unserem letzen date wollte er dann mit mir reden! Er sagte mir, dass er unser letztes Treffen richtig schön und lustig fand...er aber gemerkt habe, dass er einfach noch zu sehr an den Erinnerung seiner letzten Beziehung hang und es mir gegenüber nicht fair wäre jetzt mit mir etwas anzufangen. In dem Moment wo er mir dies gesagt hat dachte ich die Welt bleibt stehen....der Schmerz den ich in diesem Moment empfand ist unbeschreiblich! Als wir uns dann einen tag später in der Disco trafen ließ ich mir nichts anmerken. Was hätte es gebracht? Wenn ich schon nicht seine Liebe bekommen konnte dann wollte ich wenigstens seine Freundschaft nicht verlieren! Ich mochte ihn einfach zu sehr....ich wollte ihn nicht als Mensch auch noch verlieren. Ich fraß alles in mich herein ohne ihm zu sagen wie weh er mir eigentlich getan hatte! Noch an dem selben Abend machte ich aus Frust mit einem anderen Jungen rum....klar es war ein Fehler aber ich dachte so käme ich besser über die Sache mit Daniel hin weg....Irrtum! Es brachte nix...rein gar nichts....ich habe mir die ganze zeit vorgestellt dieser junge wäre Daniel! Es war ein verdammt großer fehler denn damit habe ich nicht nur mich selbst noch viel mehr runter gezogen.. nein ich habe dem anderen jungen auch noch Hoffnungen gemacht! Als ich am anderen Morgen mit Daniel chattete erzählte ich ihm endlich alles...na ja fast alles....ich erzählte ihm dass ich mit dem anderen Jungen nur rumgemacht habe um über ihn hinweg zu kommen. Klar Daniel tat es leid aber er konnte seine Gefühle auch nicht erzwingen....
Freitag sahen wir uns dann wieder in der Disco bzw. er war sogar vorher mit mir und meinen Freunden etwas trinken! Ich dachte ich käme damit klar....nur Freundschaft...aber ich komme es nicht! Irgendwann abends in der Disco hielt ich es nicht mehr aus....ich rannte weinend aus der Disco...ich musste einfach nach denken und alleine sein....es schmerzte einfach alles zu sehr....!Als ich danach wieder rein in die Disco ging zerrte mich meine Freundin zu Daniel! Sie sagte ihm dass ich total in ihn verliebt sei und dass er mir die ganze Zeit mit allem einfach nur unheimlich weh tat. Daniel wusste natürlich schon längst dass ich ihn verliebt war....es war ja auch offensichtlich...als wir dann miteinander redeten fingen wir an uns total zu zoffen... danach schwiegen wir uns nur an...es war einfach alles nur komisch. In dem Moment hätte ich nur noch heulen können. Ich hatte einfach furchtbare angst dass ich ihn jetzt auch noch als guten freund verliere. Das sagte ich ihm als wir alle nach Hause gingen. Am nächsten Morgen beschlossen wir das ganze von dem gestrigen Abend zu vergessen und einfach weiter zu machen so wie es war. Wenn das okay für mich wäre meinte Daniel! Nein es war nicht okay für mich, aber hatte ich eine andere Wahl? Ich weiß dass es das beste wäre wenn ich den Kontakt zu Daniel abbreche und auf Abstand gehe....aber ich kann es einfach nicht! Ich kann mich nicht damit abfinden dass er nichts von mir will. Obwohl ich weiß dass ich es tun muss! Aber wenn ihr das Verhältnis von Daniel und mir kennen würdet, würdet ihr bestimmt anders darüber denken! Daniel macht mit ständig Hoffnungen....wenn wir chatten telefonieren mit einander reden...IMMER....ich glaube nicht dass er das absichtlich macht aber vielleicht genau deswegen kann ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass er irgendwann seine Exfreundin vergessen wird! Meine eine Freundin meinte, dass Daniel gesagt hat, dass ich ihm unheimlich wichtig bin und er auf keinen fall den Kontakt zu mir abbrechen will...es mir gegenüber aber einfach nicht fair wäre mit mir etwas an zufangen weil es vielleicht 2 Wochen gut gehen würde er aber dann merken würde dass er seine ex einfach immer noch liebt!
Alle sagen dass ich Daniel endlich vergessen muss...dass ich auch noch andere Typen haben kann! Aber was bringt das? Wenn ich jetzt mit irgendeinem etwas anfangen würde.. würde ich immer noch an Daniel hängen. Und das wiederum wäre auch keine Lösung! Ich versteh es ja selber nicht.. wieso hänge ich so sehr an Daniel? Mich interessieren einfach keine anderen Jungs mehr....seit 3 Monaten....!Ich weiß auch nicht wie ich es schaffen kann endlich Julian zu vergessen! Wir chatten jeden Tag und sehen uns ständig weil wir in die selbe Disco gehen und auch einige Freunde gemeinsam haben! Im Moment ist es so als wären Daniel und ich beste Freunde....und obwohl er genau weiß, dass ich in ihn verliebt bin macht er mir ständig auf irgendeine weise wieder Hoffnungen, so dass ich denke, ich darf nicht aufgeben! Vielleicht weil ich ihm nicht zeige wie weh er mir tatsächlich tut...ich tue auf cool und so als wäre es nur ein kleiner Korb gewesen mit dem ich super klar komme. Vielleicht aber auch weil er nicht weiß wie er mit mir umgehen soll....ihm liegt viel an mir das weiß ich und ich weiß auch wenn ich daran kaputt gehe ich kann und werde den Kontakt zu Daniel nicht abbrechen...ich weiß dass ich mich damit abfinden muss dass er mich nun mal nicht liebt! Aber ich kann es nicht....ich habe immer noch die Hoffnung dass vielleicht in einem Jahr oder so er endlich seine Exfreundin vergessen hat....ich gebe die Hoffnung nicht auf! Jeder würde mich jetzt fragen? Willst du solange warten? Es ist absurd aber ich würde es....! Warum? Weil er einfach der Richtige ist...auch wenn er noch so sehr mit mir spielt...Es war in meinem ganzen Leben noch nicht so....ich wusste vom ersten Augenblick an dass Daniel der richtige ist....vielleicht scheint es mir im Moment auch nur so ich weiß es nicht.....aber ich kann ihn halt einfach nicht vergessen...es geht nicht....---->Lerne lieben ohne zu weinen, auch wenn dein Herz sagt: Den oder Keinen!---->Manchmal muss man einen Menschen los lassen den man liebt damit er glücklich werden kann, auch wenn man daran zerbricht!
---->was nützt es dich zu lieben denn du wirst doch nicht mein,
denn hoffnungslose liebe lebt nur aus träumerein.
darum will ich dich vergessen auch wenn mein herz dann bricht,
und will auch die nicht hassen die mit dir dann glücklich ist.
Ach hätten meine Augen die deine nie gesehen,
dann könnte ich ganz leise an dir vorüber gehen,
aber hätten meine Lippen die deine nie berührt dann
wüsste ich nicht auf erden was wahre liebe ist.
---> Mein Kopf sagt: Nein
Aber mein Herz sagt: Riskiere es....
-àDass du mich so traurig machst, hätte dir zeigen müssen, wie glücklich du mich hättest machen können...

Ob eine FORTSETZUNG folgt?....Ich weiß es nicht! Drückt mir die Daumen....!







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz