Liebe & andere Probleme

Autor: mia
veröffentlicht am: 10.01.2012


Ich war in einem kleinen hellen Raum. Dort befanden sich eine Komode ein Bett und ein Brief. Ich ging zur Komode wo der Brief lag und las ihn :
Hallo Mara ,
weisst du wer ich bin?
Nein Natürlich nicht. Ich weiss was du vor hast. das wird dir nicht gelingen. Taylor ist bei mir. Und du wirst ihn nie wieder sehen. Ausser du erzählst der ganzen Welt was du Getan hast. Alles! Ich rede von der Sache die gestern passiert ist! Du hast es vermasselt! Du hättest mit mir glücklich werden können , doch stattdessen gehst du Fremd mit Taylor! DU HAST ES VERMASSELT! ES IST DEINE SCHULD!
Und mit diesen Worten wurde ich wach. Ich lag in meinem Zimmer. Schweissnass. Ich stand von meinem Bett auf und lief ins Bad , gegen über von meinem Zimmer. Ich zog mich auf und stellte mich unter die Dusche. Am Anfang war das Wasser kalt doch das machte mir nichts aus und ich lies es auf mich hinunter prasseln. Nach einigen Minuten überlegte ich >>Ich hab mir ja noch gar nicht überlegt was das für ein Traum war. Was passiert mit mir. Was ist gestern passiert ?Eigentlich kann ich mich an nichts erinnern .. doch im Brief stand was von Fremd gehen.. Stimmt! Da war doch was gestern. Aber Was?<<
Gestern Mittag :
“Wieso muss Geschichte nur immer so langweilig sein?“ flüsterte ich zu meiner besten Freundin Sophia die meine Banknachbarin war zu. “Ach keine Ahnung. Die Lehrer wollen uns einfach Quälen. Das weisst du doch genauso gut wie ich.“ Ich nickte. Sophia hatte ins Schwarze getroffen. Sie hatte recht. Lehrer wollen Schüler provozieren , das ist ihr Job!
Einige Minuten Später klingelte die Schulglocke , was bedeutete , das ich endlich nachhause konnte. Frei von allen Sorgen. Sophia begleite mich nach draussen und fragte "Sag mal , hast du Lust heute mit mir und Lukas in die Disco zu gehen?" Ich nickte und verabschidete mich von ihr indem ich sie kurz drückte.
Daheim angekommen wartete schon meine Mama auf mich. Sie stand in der Küche und kochte etwas leckers. Da ich aber nicht wollte , dass sie mich ausfragt über den Schultag schlich ich mich in mein Zimmer. Dort angekommen machte ich meinen Laptop an und schaute auf Facebook , was so los war. Nichts! Also machte ich meinen Laptop auf Ruhezustand und lief mit schnellen Schritten runter in die Küche da ich Hunger hatte und meine Mama eh noch fragen musste ob ich in die Disco dürfte. Aber ich kannte ihre Antwort. Sie dürfte so laufen 'Sind Sophia und Lukas dabei? Ich würde nicken und anschliessend würde sich ja sagen.' Bei solchen Sachen ist meine Ma cool. Doch manchmal konnte sie echt streng sein. Sie machte ein Zeichen mit der rechten Hand was bedeutete 'Setz dich es gibt essen.'

Nur ein Kurzer Teil tut mir leid. Hoffentlich gefällt euch die Geschichte. Kommi's







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz