Wer ist denn nun der richtige? - Teil 2

Autor: LiebesLüge
veröffentlicht am: 13.01.2012


Layla saß im Wohnzimmer und stopfte sich Chips in den Mund. „Was hat euch den geritten?' Fragte sie Verwirrt.
Sam sah grinsend zu Gina rüber .'Nichts ein bisschen rumknutschen ist doch nix dabei !'sagte er.
Gina fühlte sich komisch .Sie hatte Sam geküsst vor den Augen von nick .Plötzlich wurde ihr kotzübel und sie rannte ins Badezimmer und übergab sich .Layla rannte ihr hinterher und stützte sie und streichelte ihr liebevoll über den rücken .'layla wieso habe ich sam geküsst ?'Fragte Gina Traurig 'ich liebe doch Nick 'Layla War total durcheinander und sagte 'Was wäre wenn du Nick gar nicht wirklich liebst ...Oder vielleicht wolltest du ihn einfach nur eifersüchtig machen
Gina beruhigte sich langsam und richtete sich auf. 'ich bringe dich jetzt ins bett' sagte Layla. Sie nahm Gina unter den armen , legte Ginas arm um ihren hals und schleppte sie nach oben in ihr Zimmer dort setzte sie sie vorsichtig aufs bett,
'kommst du nun alleine klar oder brauchst du noch was `?' Fragte Layla liebevoll.
Gina hingegen sagte nur:„ Nein ist Ok du kannst gehen.'. Layla sah sie besorgt an nahm aber ihre Tasche und ging hinunter.
'Sam wir gehen' sagte Layla. Sam fragte besorgt Was nun mit Gina sei und layla sagte nur:' Nix wir gehen jetzt',
Gina saß auf ihrem bett und dachte über dass nach was unten vor ihrer tür passiert war. Sie hatte sam geküsst und es hatte ihr gefallen. obwohl nick den sie über alles liebte vor ihrer Nase stand.
Gina stand vorsichtig auf und nahm ihren Laptop langsam setzte sie sich zurück auf ihr bett und schaltete ihn ein.
!!Eine neue Nachricht von InLoveWithYou!!! blinkte es auf ihrem Bildschirm Sie klickte drauf nur damit es aufhörte zu blinken
sie wollte nicht mit ihm schreiben da sie zur zeit genug von Jungs hatte.
Doch sie war so neugierig dass sie einen blick drauf warf .'du bist wunderhübsch mein Engel ich liebe dich von tag zu tag mehr' Schrieb er. Gina fand das alles total lächerlich sie kannte ihn nicht mal und er nannte sie Engel.
Zum glück ist er nicht online Dachte
Sie stöberte durchs Internet sah sich Bilder an und las sich Geschichten über unglücklich verliebte durch.
Sie merkte nicht wie die zeit verging . als sie plötzlich auf die Uhr sah waren schon ganze zwei stunden vergangen. sie klickte das Fenster zu und sah das InLoveWithYou ihr wieder was geschrieben hat. Insgesamt 6 nachrichten in der ersten stand dass :' ich möchte dir gerne sagen wer ich bin aber du wirst mich verachten und wegstoßen dass weiß ich'. in der zweiten dass:' es tut mir leid Gina aber ich kann für meine Gefühle nix.
In den Weiteren 4 nachrichten stand etwa immer das selbe .Wie leid es ihm tut und so weiter.
Sie wurde bis jetzt noch von keinem jungen richtig Geliebt. Aber sie wusste ja nicht mal ob das was dieser junge sagte der Wahrheit entsprach. Gina schrieb verwirrt zurück :' Ich find das echt Süß was du da so von dir gibst Aber könntest du mir trotzdem vielleicht verraten wer du bist Sag mir wenigstens deinen Namen oder einen Namen der dir ähnlich spricht, Damit ich dich irgendwie ansprechen kann.',,,, Eine ganze weile musste Gina auf eine Antwort warten sie war so Gespannt darauf was er schreib dass sie wie eingefroren auf ihren Bildschirm Starrte .Sie erschrak als es Plötzlich zu Blinken begann. Sie klickte wie verrückt auf das Fenster damit es sich öffnete .
'Gina wenn ich dir sage wer ich bin weiß du es und das möchte ich nicht .Jetzt noch nicht. Ich weiß das du mich gern hast .Ich denke nicht das du in mich verliebt bist aber du magst mich .Nenn mich einfach Luke =) Das spricht zwar meinem Namen nicht Ähnlich aber du kannst mich wenigstens ansprechen.' Schrieb er.
Gina überlegte eine ganze weile Dieser Name Luke sie hatte ihn schon mal gehört aber ihr fiel nicht ein wo.
'Luke also , ok Luke was findest du denn so besonders an mir ?' Schrieb Gina. Luke gab als antwort :' Oh dass kann ich dir sagen .! Deine Braunen Lockigen Haare deine bezaubernden Blauen Augen und dieses unglaublich Schöne Lächeln . wenn ich dich sehe und du diesen Hundeblick aufsetzt bekomm ich immer weiche Knie '
Luke wusste wirklich viel von Gina sie hatte braune gelockte haare blaue Augen und den Hundeblick konnte sie Perfekt.
'du weißt wirklich einiges über mich das fasziniert mich . Kaum jemand weiß das ich blaue Augen habe .' Schrieb Gina Geschockt zurück.
Als sie gerade die Nachricht abgeschickt hatte Hörte sie unten im Haus Geräusche . Oh nein Einbrecher War ihr erster Gedanke . Sie sprang auf und schaltete Das licht aus.
Sie schrieb zu Luke ' Hilfe ich glaub bei uns wird grade eingebrochen meine Eltern sind nicht da ich bin allein und unten ist jemand.'
Sie nahm ihr Handy und rief die Polizei an.' Polizeiwa.... ' Da brach sie dem Polizist das Wort ab .'hier ist jemand in unserem haus ' Sagte sie.' Ja Hör mal wo sind denn deine Eltern ,?wie alt bist du überhaupt. Fragte der Polizist. 'meine Eltern sind auf Geschäftsreise ,ich heiße Gina Mähler und bin 16 ich wohne in der spitzwegstraße 12 bitte kommen sie in unserem haus ist jemand ich bin ganz alleine beeilen sie sich.' sie legte auf und verkroch sich in ihr bett . luke hatte ihr etwas geschrieben doch sie wusste nicht ob sie es lesen sollte. Sie nahm Vorsichtig ihren Laptop öffnete das Fenster 'Waas oh nein Gina sei vorsichtig Pass ja auf dich auf,, wieso bist du alleine ...oh nein Gina 'schrieb er.
Gina schrieb 'ich versteck mich jetzt ich habe schon die Polizei angerufen'. sie klappte ihren Laptop zu und verkroch sich unters Bett: Sie hörte wie langsam Jemand Die Treppe rauf kam .Man hörte die Treppe knacken. Das ist wie in einem Horrorfilm Dachte Gina. Die Einbrecher sahen sich anscheinend nun im oberen Stockwerk um. man hörte wie sie jede Tür langsam öffneten . Gina bekam panische angst da sie die Geräusche kannte die die Türen machten und das Geräusch was sie als letztes Hörte war die Tür zum Schlaf Zimmer ihrer Eltern. Das direkt neben Ginas Zimmer lag.. Gina kniff ihre Augen zusammen sie machte sich so klein wie es nur ging und kauerte unter dem Bett. Einer von ihnen Öffnete langsam ihre Tür.. Gina merkte wie sich ihr Atem verschnellerte ihr Herz raste. Der Mann hatte schwarze lack Schuhe an das war das einzige was sie erkennen könnte. Er ging durch ihr Zimmer und durch wühlte alle schränke. Dann rief ein anderer von Unten 'Billy komm wir ziehen ab hier gibts nix'. Der Mann murrte und verließ ihr Zimmer .Genau in diesem Moment klingelte es an der Tür. Gina war erleichtert .Es war die Polizei . Sie hörte Wie die Männer einige zeit mit Der Polizei Redeten. Dann rief einer Der Polizisten ins Haus hinein. Gina musste jetzt aus ihrem Versteck kommen sonst Würden die Einbrecher Hier bleiben und sie suchen.
Gina Rief 'ich bin hier oben Herr Wachtmeister'. Der Polizist ging die Treppe Hinauf und sah die zitternde Gina an.' komm mal her mein Kind' Sagte er Fürsorglich. und Nahm Gina in den Arm. Er schob sie vorsichtig aus ihrem Zimmer raus und ging langsam mit ihr die Treppe runter. Unten angekommen sah sie wie die Einbrecher im Polizeiwagen saßen. Sie bekam Gänsehaut und schaute auf den Boden. Der Polizist Fragte:' Wann kommen deine Eltern wieder es ist nicht gut wenn du nun wieder allein zuhause bleibst.' Noch geschockt sagte ich ' Meine Eltern kommen erst in 4 Tagen wieder Ich könnte aber zu einer Freundin' Gina nahm ihr Telefon und Rief Layla an. 'Hallo Layla du Bei uns wurde eingebrochen kann ich solange zu euch bis meine Eltern wieder da sind ?'....' ja klar natürlich sollen wir dich abholen ?' Fragte Layla besorgt. Gina gab zur antwort:' Nein Nein der Polizist bringt mich ich komme dann gleich Tschüss.' Gina legte auf und ging hoch um schnell ein paar Sachen einzupacken. Sie stopfte alles in einen Roten Rucksack und ging wieder hinunter.
Der Polizist war schon mit den Einbrechern weggefahren ,Aber der andere ist geblieben um sie nach Gina zu bringen.
' Du hast großes Glück gehabt das war wohl Rettung in letzter Sekunde.' sagte Der ‚Polizist. Es war dunkel Draußen es fiel nur etwas Licht von den Straßen Laternen hinunter. Gina wurde kalt ,Sie fing leicht an zu Zittern. Sie gingen eine weile. Die straßen waren Leer und vom regen Nass Die Rot-Braunen Blätter klebten am Boden fest. Gina war so damit Beschäftigt sich die umgebung anzusehen dass sie fast vergaß warum sie eigentlich um diese uhrzeit noch unterwegs war.' Da vorne ist es ' sagte Gina.' Ich habe deine Telefon Nummer ich werde in den Nächsten Tagen nochmal nach dir Horchen und deine Eltern müssen auch benachrichtig werden' sagte der Polizist.' Nein auf keinen fall ' schrie Gina Förmlich ' wenn sie meine Eltern benachrichtigen machen die sich sorgen das kann ich nicht verantworten ich bleibe bei Layla bitte sagen sie meinen eltern nix'. Gina sah den polizist flehend an.' nun gut aber du meldest dich sobald deine Eltern wieder zurück sind.





So meine Lieben das ist nun Teil 2 der geschichte. habe diesen leider nicht überarbeitet und schätze mal, dass da so ein paar Fehler drin sein Werden. Werde es aber aufjedenfall beim nächsten teil besser machen :) Schreibt bitte wieder kommis :). Kritik und so :)







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz