Thank you for loving me - Teil 7

Autor: Jenny&Mary
veröffentlicht am: 24.01.2012


Wiedermal vielen Dank für die coolen Feedbacks. Ich muss auch sagen das Jensen Ackles & ian Somerhalder ziemliche Zuckerstücke sind :D
Naja, viel spaß beim lesen! ;D
___________________________

Jenny:
“Tschüss und komm gut nach Hause.”, rief ich Mary noch zu und versuchte den Schlüssel in das Schloss zu stecken.
Das war vielleicht eine geile Party gewesen, zumindest sah es heute morgen danach aus. Ich konnte mich ja an so gut wie nichts erinnern. Und ich war tatsächlich in Unterwäsche in der Badewanne aufgewacht. Shit.
Endlich bekam ich die Tür aufgeschlossen und betrat das Haus. Am meisten freute ich mich aufs duschen. Ich fühlte mich echt ekelig klebrig an.
Ich machte mich auf den Weg zum Badezimmer und entkleidete mich dabei. Daraufhin machte ich das warme angenehme Wasser an und genoss es. Das Wasser in der Badewanne war ziemlich ekelhaft gewesen, ich weiß zwar nicht was drin gewesen war , aber naja.
Nach dem duschen setzte ich mich an die Arbeit, ich hatte noch ein bisschen Papierkram zu erledigen.
Ich legte mein Handy neben mich auf den Tisch um zu sehen ob ich irgendwelche Nachrichten hatte.
Der kleine gelbe Brief leuchtete auf. Ich öffnete die Nachricht.
“Ich hoffe du hast fleißig gefeiert.”
Warum schrieb Dominik mir denn Sms. Mich wunderte es, dass er überhaupt noch meine Handynummer besaß.
“Ja, ich hatte ganz, ganz viel Spaß! :D”
Schrieb ich als Antwort.
Ich hatte keine Lust mehr mich auf die Arbeit zu konzentrieren, also drehte ich mich ein paar mal mit dem Schreibtischstuhl und versuchte mir wieder ins Gedächtnis zu rufen, was denn gestern alles passiert war. Ich konnte mich noch dran erinnern, wie ich Jared Padalecki getroffen hatte und mit Ian getanzt hatte, aber dann war alles weg.
Vielleicht auch besser so. Die Schnappsleichen die auf dem Rückweg überall zu sehen waren, waren Zeichen dafür das es geil gewesen sein musste. Ich wurde durch das Vibrieren meines Handys aus der Erinnerung gerufen.
“Du hast mir immer noch nicht gesagt, bei wem du warst.”
Wieder Dominik. Was ging denn plötzlich mit dem? Ich hab doch seit 2 Jahren nichts mehr von ihm gehört. Und jetzt begegnen wir uns einmal und es fängt wieder an. Doch ich nahm mir stark vor nie wieder Liebeskummer zu haben, wegen niemanden!
“Ich glaub nicht, dass dich das was angeht!” schrieb ich zurück.
“Seit wann so zickig? :p Ich weiß es eh schon.”
Ich zog eine Augenbraue hoch, obwohl ich wusste, dass es niemand sah.
“Woher denn bitte?”
“Wirst du früh genug erfahren. :DDD”
Jetzt war ich sehr verwirrt. Vielleicht verarschte er mich auch nur.
“Woher hast du eigentlich meine Nummer?”
“Hatte ich noch.”
Mich kribbelte es im ganzen Körper. Er hatte meine Nummer behalten.
Ich legte das Handy weg. Was fiel mir ein, überhaupt mit ihm zu schreiben?
Stur setzte ich mich an die Arbeit und hielt auch 5 Stunden durch. Ich war total am Ende und ließ mich aufs Sofa plumpsen. Ich hasste Sonntage! Nie war irgendwas los.
Ich nahm meinen Laptop und fing an Jensen Ackles und Ian Somerhalder zu googeln. Und ich muss zugeben, dass es ein paar echt nette Bilder gab. Die beiden waren wahrscheinlich wirklich Götter, zu perfekt um Menschen zu sein.
Ein paar speicherte ich mir auf dem Laptop und machte mir eins von beiden als Hintergrund. Ich fühlte mich irgendwie wie so eine Stalkerin.
Als ob mein Leben nicht schon kompliziert genug war, waren jetzt auch noch 2 Götter in mein Leben getreten.
Ich zog mir Schlabbersachen an und nahm mir ein großes Glas Vanille Cola. Das war eine gute Abwechslung zu dem ganzem Alkohol und so.
Ich legte mich aufs Sofa und schloss die Augen um die Ruhe zu genießen.

Ich wurde durch ein lautes Klingeln aus dem Schlaf gerissen. Oh man! Wer störte mich denn jetzt. Ich erhob mich verschlafen vom Bett und ging zur Tür. Ich öffnete sie und bekam den nächsten Schock.
“Jensen..”, stotterte ich nur und sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Er quetschte sich an mir vorbei.
“Was machst du in meinem Haus?”, er lallte und sah mich etwas verwirrt an. Und er sah dabei immer noch verdammt heiß aus.
Omg! Er sprach Deutsch. Wie peinlich ist das denn bitte! Hatte ich nicht ungefähr so was gesagt wie: Heiß. Sexy.
“Was machst DU in MEINEM Haus?”, erwiderte ich lachend. Er sah mich noch mal kurz verwundert an und stolperte ins Wohnzimmer.
“Fuck, ich bin echt im falschen Haus!”, fluchte er.
Ich stand in der Tür und konnte mir das lachen nicht verkneifen. Der Gute hatte wohl etwas zu viel Alkohol intus.
Er drehte sich zu mir um und stolperte fast auf mich zu.
“Hey! Ich lass dich doch so nicht wieder raus!”, sagte ich und versperrte ihm den Weg.
Er sah mich wieder irritiert an. Aber ich glaube eher, weil er nicht wirklich so viel auf einmal verstehen konnte. Er murmelte irgendwas auf Englisch vor sich hin, was ich nicht verstand.
Ich nahm einfach seine Hand und zog ihn zum Sofa. Sofort ließ er sich aufs Sofa fallen und schloss die Augen.
Ich grinste nur vor mich hin. Viel Spaß mit den ganzen Kopfschmerzen morgen, dachte ich mir nur. Plötzlich fuhr er hoch und hielt sich die Hand vor den Mund. Oh nein!
“Bad ist da!”, sagte ich schnell und deutete auf das Badezimmer.
Er sprang auf , blieb aber kurz davor stehen.
Ich ging in die Küche und suchte eine Aspirin und machte einen Tee. Das konnte ich mir doch jetzt nicht entgehen lassen.
Irgendwann hörte ich Wasser im Bad laufen.
“Jensen?”, rief ich und klopfte nur gegen die Tür.
Er kam raus, oben ohne und nur in Boxershorts. Ich sog die Luft ein und sah ihn an. WOW! BOMBE! Seine ganzer Oberkörper war ein einziges Muskelspiel. Ich versuchte nicht zu auffällig einen Blick auf seinen Körper zu erhaschen.
“Hier!”, ich hielt ihm die Tasse Tee und die Tablette hin.
Er nahm einen Schluck und spuckte es mit einem WÄUH! Wieder in die Tasse zurück.
“Willst du mich vergiften?”, er sah mich an und musste selber lachen. Ich schloss mich ihm an.
“Nein, eigentlich nicht!”, sagte ich etwas langsamer als normal.
Somit ließ ich ihn noch mal kurz mit der Tasse und der Tablette allein und holte eine Decke. Ich machte mir keine Gedanken darüber, wie ich grade aussah, da er sich sowieso morgen an nichts erinnern würde.
Ich schmiss die Decke aufs Sofa , wo er sich wieder hingelegt hatte. Oh man, er war so verdammt sexy! Und diese Stimme. Wow!
Ich setzte mich an die Kante vom Sofa.
“Thanks..”; murmelte er und lächelte wieder. Ich starrte auf seine Lippen als würden sie mich magnetisch anziehen. Er war wahnsinnig sexy.
Erst jetzt wurde mir klar. Jensen Ackles in Boxershorts liegt auf meinem Sofa.
Er beugte sich zu mir nach vorne und wollte mich küssen. Das mit dem Lippen anstarren war verdammt noch mal keine Einladung gewesen. Ich stieß ihn leicht weg. Theoretisch hätte ich nichts dagegen, aber nicht in diesem Zustand!
Er zog eine Augenbraue hoch. Was total niedlich aussah.
Oh man , küss ihn doch einfach. Sagte meine innere Stimme , aber nein ich blieb stark.
Er war es wohl nicht gewöhnt abgeblitzt zu werden und versuchte es noch mal, doch wieder hielt ich ihn weg. Seine muskulöse Brust sah nicht nur gut aus, sondern fühlte sich auch noch gut an.
“Sorry..”, murmelte er und ließ sich wieder aufs Sofa fallen. Ich stand auf und sah ihn noch einen kurzen Moment an. Das Bild musste man ja wohl genießen! Danach machte ich mich auf den Weg ins Schlafzimmer und schrieb Mary eine Sms: “Jensen liegt auf meinem Sofa! *__* “
Ich setzte mich aufs Bett und bekam unglaublich schnell eine Antwort.
“Gut zu wissen. :DD”
Als ich auf den Absender sah, bekam ich fast einen Herzinfarkt. Dominik.
An wen hatte ich die Sms denn geschickt??
Fuck, ich hatte den falschen Adressaten genommen. Sauer schlug ich mir mit der Hand gegen die Stirn. Ich war so ein Depp!
“Sorry , die war nicht an dich! -.-” , antwortete ich schnell und schrieb die Sms noch mal an Mary. Ich wusste jetzt schon, dass wir uns beim nächsten mal viel zu erzählen hatten.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz